Pasching - Austria Wien


Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Ich glaube auch das die Paschinger ein angeknackstes Selbstvertrauen haben werden, weil das war schon eine ordentliche Klatsche von den Mattersburgern!

Ich glaube (wie immer) das unsere Veilchen das Spiel kontrollieren und den Oberösterreichern kaum Luft zum Atmen geben! Ich glaube es wird wieder MEtz von Anfang an beginnen und Vacho wird sich im Mittelfeld finden.

3:1 für die Veilchen

Tore: 2*Rush 1*Vacho

1* Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Didulica

Metz - Troyansky - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko

Rushfeldt - Vachousek

Tipp: 2:1 für die Austria

So würd ich es auch probieren. Vachousek evtl. hängende Spitze.

Troyansky hat sich nach seiner Derby-Vorstellung den Startplatz wohl wieder verdient (hab ich das jetzt echt geschrieben? ;) ), Papac gefiel mir eigentlich außen besser als zuletzt innen, und Dheedene war in Mattersburg unter den Schwachen einer der Schwächsten. Obwohl strizzi recht hat mit den Flanken und Papac' Stellungsfehlern. Dieses Mal war allerdings auch die Abwesenheit der Innenverteidiger zu bekritteln, die wohl eigentlich auf Kincl hätten aufpassen können. Dennoch Stellungsfehler, keine Frage.

Insgesamt finde ich, daß das Team vom Derby einiges versprochen hat, vor allem, wenn unser offensives Mittelfeld nach ein paar Spielen mit dem Sturm gut harmoniert und sich Gilewicz nicht so hinter seinem Verteidiger versteckt wie er es am Sonntag getan hat. Daher würde ich nur wenig ändern.

Hoffe auf ein 3:1 unserer Veilchen; ohne Gegentreffer wird es wohl nicht gehen, und es wird sicher eine knappe Kiste, aber das 3.Tor kurz vor Schluß aus einem Konter wird den Sieg endgültig fixieren...

Schweres Spiel jedenfalls, in dem wir nach dem Derby-X jedenfalls punkten sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich tippe auf ein 3:1 für die austria!

2x rush 1x ocki

das spiel ist übrigens schon fast ausverkauft, im away sektor gibts gar nur mehr so ca. 10 karten im vorverkauf laut dem kartenbüro bei uns in wels!

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Sind eigentlich noch die Pyroduschen in Pasching im Einsatz?

Bei den Temperaturen, sicherlich eine Erfrischung :) .

Jo. Des lustige is jo das uns de BH Linz-Land jetzt endlich des zündeln erlaubt hätt und da Böhm hots uns trotzdem verboten weil er jo sei super Duschn do hot :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keinen Grund für eine NL :ratlos: Kafkas ist gesperrt und der Abgang Kiesenebners dürfte auch Spuren hinterlassen haben. Zudem glaube ich, dass unsere Mannschaft von Woche zu Woche stärker wird.

Dann können wir ja froh sein dass wir in der dritten Runde gegen euch antreten und nicht in der neunten ;)

Sehe auch keinen Grund zur Besorgniss!

1. Niederlage für die Paschinger seit langer zeit da is das Selbstvertrauen schon angeknackst!

Pasching - Austria Wien 1:2

Tore: Glieder, Rushfeldt, Janocko

Wir haben ja auch eine sehr routinierte Mannschaft und deshalb glaub ich nicht dass eine Niederlage unser Spiel zusammenhaut. Außerdem haben wir ja noch immer die Heimserie mit mindestens einem Tor in den letzten 19 Spielen.

Ich würde auf ein Unentschieden tippen und hoffe dass uns Kiesi keinen einschenken wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metz sollte man behutsam aufbauen, gleich wieder in der Startformation, weiß nicht ob das so gut wäre, vor allem auswärts gegen Pasching. Zuhause gegen Tirol wäre wieder ideal :super: Da wird Tirol doch nicht soviel Druck ausüben wie es Pasching machen wird (Metz gegen Jezek, weiß nicht ob das so gut wäre...)

er hat gegen rapid im WIENER DERBY vor 12.000 zusehern durchgehalten, also wird er das gegen pasching auf alle fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dann können wir ja froh sein dass wir in der dritten Runde gegen euch antreten und nicht in der neunten ;)

Dachte wir sind bereits in der 4. Runde ;)

Aber keine Angst, wir sehen uns nach der 9. Runde auch noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Das ist das erste Match von Thomas Flögel gegen uns! Bin gespannt wie er sich gegen uns hält. Ich wünsche ihm alles Gute, aber trotzdem werden wir gewinnen! 

Es ist das Duell Flögel vs Kiesenebner. Ich glaube dieses Duell wird Kiesenebner für sich entscheiden! :support: FORZA Kiesi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violet soldier

den charatker wird man wohl erst bewerten können nach einiger Zeit, genauso wie das violette Herz etc. Da ist wohl Paulchen Scharner die beste Warnung voreilig über einen Spieler zu urteilen.

Abgesehen davon gabs beim Derby Spieler die noch um einiges mehr gerannt sind als Metz (Sionko und Kiesenebner vor allem, auch Vachousek war vorne und hinten zu finden...)

Duell Flögel - Kiesenebner geht wohl klar an Kiesenebner, der präsentiert sich wirklich als Klassekicker seit er bei uns ist (war er auch schon früher, nur leider war er da dauernd verletzt), gegen diesen Kiesi hat Flögel keine Chance mehr, spielerisch und läuferisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin ebenfalls sehr begeistert vom kiesi, seit er zur austria zurück gekommen ist. und den flögel wird er auf alle fälle schnupfen, davon bin ich überzeugt.

jedoch ist pasching ein äußerst unangenehmer gegner und die resultate gegen glieder & co haben leider ab und an auf jeden fall zu wünschen übrig gelassen.

bin dennoch guter dinge, dass die austria - wenn auch knapp - dieses spiel für sich entscheiden wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Didulica

Metz - Troyansky - Antonsson - Papac

Sionko - Kiesenebner/Blanchard - Janocko - Vachousek

Helstad - Rushfeldt

Das wäre meine derzeitige Dream-Team-Aufstellung! :clap:

Dospel & Dhedeene als Außenverteidiger haben uns schon oft sehr geholfen und werden uns auch noch sehr oft helfen. Diese beiden beherrschen ihre Positionen im Schlaf! Für die nächsten drei, vier Spiele sollte man es aber mit Metz & Papac versuchen. Beide haben äußerst solide Leistungen geboten und eine faire Chance verdient! Wichtig ist, dass diese (vor allem Metz) auf diesen Positionen Spielpraxis bekommen. Vor allem da Dospel derzeit ja nicht gerade in Überform ist (wird aber sicher noch werden)! ;) Afolabi wird ja zumindest bis Pasching nicht fit sein. Daher sollte meiner Meinung nach einer spielen, der derzeit einfach "hot" ist. Und das ist Fernando nun mal! Mit seiner Art zu spielen kaschiert er derzeit locker seine technischen Grenzen. Hat derzeit definitiv auch eine echte Chance verdient!

Mein Herz leidet bei der Wahl zwischen Kiesi und Blanchard! Ich sehe beide gerne spielen und es tut mir weh, wenn einer auf der Bank sitzen muss. Doch ich meine, dass derjenige jeweils spielen sollte, der sich knapp vor dem jeweiligen Match mehr aufdrängt. Hier könnte ich mir durchaus eine regelmäßige Rochade vorstellen. Ocki gehört für mich als Vorbereiter hinter die Spitzen! Vachousek sollte auf der linken Außenbahn - wenn er sich voll integriert hat - für mächtigen Dampf sorgen, genauso wie Sionko auf der rechten Außenbahn. Um diese Tschecho-Slowakische "Teufelsachse" wird uns nochmal ganz Europa beneiden! :augenbrauen: Und eben Kiesi/Blanchard als "Staubsauger" vor der Abwehr!

Im Sturm Rush sowieso außer Diskussion! Doch schön langsam frage ich mich, wieso Helstad nicht endlich einmal eine riesen Portion Vertrauen bekommt? Gile in allen Ehren. Er hatte bisher viele Chancen und hat manche auch genutzt. Derzeit ist er halt auch nicht gerade in Überform. Also: Forza Wikinger! Thorstein solle wirklich einmal drei bis viermal hintereinander in der Startformation stehen. Er hat uns als Edeljoker schon öfters Freude bereitet und ich glaube daher auch, dass er auf die Rolle des Edeljokers reduziert wurde. Aber mMn wird er uns in der Startformation noch viel mehr Freude bereiten! :v: Und wenn er halt die ersten zwei Spiele nicht gleich drei Tore macht, darf man halt nicht ungeduldig werden. Er ist enorm bullig, schnell, sorgt für Unruhe, ist technisch sicher beschlagener als Rush und wird gar nicht mehr mit dem Einnetzen aufhören, sobald er sich 'mal dran gewöhnt hat! Ich bin überzeugt davon, dass er, wenn er Zeit bekommt sich mit Sigi einzuspielen 50 % unseres Traumsturmes ausmachen wird. Die beiden werden abwechselnd scoren und sich gegenseitig mit Assists "füttern", dass es nur so raschelt! :feier:

Gile und/oder Vastic als Edeljoker - so ab der 75. min - würden mir dann sehr gut gefallen.

Da wir vom Spielermaterial mMn über die anderen Mannschaften zu stellen sind, glaube ich, dass wir mit dieser Stammaufstellung - mit leichten Variationen je nach Gegebenheit - fast gegen jeden Gegner antreten können. Dospel & Dhedeene werden sicherlich auch noch oft in dieser Saison spielen - Sperren, (hoffentlich keine) Verletzungen usw. sollten dann problemlos abzufedern sein. Afolabi kommt ja auch bald wieder, dann soll er halt mit Fernando um seinen Platz rittern! Der besser in Form befindliche möge sich durchsetzen! :super:

Aber im Sinne der Kontinuität wäre ich für die nächsten paar Spiele für diese Aufstellung - außer natürlich einer der 11 (vorläufigen) Stammakteure fällt in ein Formloch, dann haben wir ohnehin fast überall tolle Alternativen.

Auf die nächsten paar Spiele und die hoffentlich baldige Tabellenführung!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sehe keinen Grund für eine NL :ratlos: Kafkas ist gesperrt und der Abgang Kiesenebners dürfte auch Spuren hinterlassen haben. Zudem glaube ich, dass unsere Mannschaft von Woche zu Woche stärker wird.

dafür spielt CHAILE der euch gleich ein kopfballtor reinhaut .. wie da edi. also müssts ihr schon 3 tore machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.