Pasching - Austria Wien


Recommended Posts

BESSERWISSER

Es fehlen: Ratajczyk, Afolabi, M. Wagner, Helstad (alle verletzt)

quelle: sport1.at

schau mal an wer da aller fehlt,komisch immer wenn er aus der ersten rausfliegt ist er gaaaanz plötzlich verletzt angeschlagen, oder sein zahn sitzt locker :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

didulica; papac, antonsson, afolabi/troyansky, metz; blanchard, kiesenebner; vachousek, vastic, sionko; helstad;

wie kannst du vastic in die start elf lassen, und den janocko auf der bank sitzen lassen?!

wie kannst du vastic in die start elf lassen, und den janocko auf der bank sitzen lassen?! :redangry:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Es fehlen: Ratajczyk, Afolabi, M. Wagner, Helstad (alle verletzt)

quelle: sport1.at

schau mal an wer da aller fehlt,komisch immer wenn er aus der ersten rausfliegt ist er gaaaanz plötzlich verletzt angeschlagen, oder sein zahn sitzt locker :laugh::laugh::laugh:

Glaubst du ernsthaft das es bei der Austria (oder allen anderen Bundesliga Klubs) so einfach ist das man einfach sagen das man verletzt ist ??

Das geht vielleicht in der Wienerliga , wo man sagt "Trainer,ich bin umgekippt,kann nicht spielen" aber sicher nicht in der bundesliga .... dafür sind die Möglichkeiten bei der Austria zu gross!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie kannst du vastic in die start elf lassen, und den janocko auf der bank sitzen lassen?!

~ sind doch gedanken frei... ~

walther von der vogelweide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pasching wird die Messer wetzen

Der Schlager der Runde in Pasching. Sportmanager Günter Kronsteiner sieht dem Duell mit dem FC Superfund etwas mit gemischten Gefühlen entgegen. "Pasching wird mit dem Messer zwischen den Zähnen einlaufen."

Und zwar aus einem ganz einfachen Grund - die 0:3-Niederlage in Mattersburg schmerzt die Oberösterreicher nach wie vor, dem Unspiel soll eine Kabinenpredigt der allerersten Güte gefolgt sein. "Pasching wird alles versuchen diese Scharte auszuwetzen. Aber wir sind es gewohnt, gegen uns geben immer alle etwas mehr, sind besonders motiviert. Wir sind aber sicher nicht chancenlos und wollen weiterhin ohne Niederlage bleiben."

Die Aufstellung ist für Kronsteiner bereits klar, gegenüber dem Derby wird es zu keinen großen Umstellungen kommen. "Eine Position ist noch offen für mich, ansonsten gibt es keinen Grund, die Formationen zu verändern." Verletzungsbedingt fehlen werden Ratajczyk (rekonvaleszent), Afolabi (Syndesmoseband-Einriß), Wagner (Entzündung im Kniegelenk) und Thorstein Helstad (Innenband-Überdehnung im Knie).

quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Helstad hat sich beim gestrigen Training eine Bänderüberdehnung im rechten Knie zugezogen. Kann nicht sagen wie schwer die Verletzung ist, weitermachen konnte er aber nicht.

Hoffentlich ist es bei Thorstein wirklich nur eine Überdehnung und er fällt nicht zu lange aus! :nervoes: Sollte nun (wie ohnehin zu erwarten) Gile spielen, soll er uns halt den Ausfall mit einer Galavorstellung vergessen machen! :v:

Könnte mir aber auch eine Variante mit Rush als einzigen (echten) Stürmer vorstellen:

Didulica

Metz-Troyansky-Antonsson-Papac

Blanchard-Kiesenebner

Sionko-Ocki-Vachousek

Rush

Vielleicht schau ich morgen noch einmal zum Training um 9:30h. Kommt darauf an wann, und wie fett ich heute ins Bett komme

Pass auf, dast dich dabei nicht auch noch verletzt! Jetzt haben wir eh schon genug Ausfälle! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Position die noch offen ist ist sicher die des 2 Stürmers, da denkt er sicher nach ob er nicht Blanchard (so wie er im Derby gespielt hat wieder in Topform und enorm laufstark) spielen lassen soll, oder Vastic.... Gile war ja zuletzt alles andere als gut in Form.

Zu Michi Wagner braucht man eh nix mehr sagen, wenn er nicht spielt, ist er verletzt, seit Jahren so, war ja auch letztes Jahr so :raunz: Wäre wirklich ein ganz ganz blöder Zufall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, mein tip, ein 2-1 auswärtssieg für uns und die selbe startformation wie im derby.....hab diesmal keine angst vor pasching zur zeit wären sie so leicht zu packen (form,evtl. mental angeschlagen...usw) wie schon lange nicht mehr...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zu Michi Wagner braucht man eh nix mehr sagen, wenn er nicht spielt, ist er verletzt, seit Jahren so, war ja auch letztes Jahr so :raunz: Wäre wirklich ein ganz ganz blöder Zufall....

Wie dumm muss man sein um so einen Blödsinn zu schreiben??

EIne Entzündung im Kniegelenk kann man nicht so einfach feststellen , nehme mal an durch eine MR Untersuchung.

Oder glaubst du auch das Wagner zu Kronsteiner gegangen ist "Trainer , ich kann nicht spielen , ich hab eine Entzündung im Kniegelenk" 8P

Aber es sei dir verziehen .... du kannst ja nix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.