Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

So wird es auch anderen gehen, wie z.B. Lucio und ihr fährt ihn wegen einer (zugegebenermaßen unnötigen) Statistik so ins Gesicht  :nein: !

Das hier soll ja nicht nur was für drei, vier Oberexperten sein, sondern auch anderen die mystische 5-Jahreswertung begreifbar machen!

So, jetzt hab ich mal wieder meinen Gutmenschen rausgelassen und mir geht´s - verdammt - auch nicht besser  :D

801901[/snapback]

Jo sorry war nur etwas geschockt weilg gleich eine 2 Seiten lange Liste mit allen 52 Nationen war die noch dazu veraltet ist.

:support: Also Lucio bleib an Board! War net persönlich gemeint. :allaaah:

Freut mich, dass dir der Thread gefällt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yup, auch für mich als heimlichen Statistik-Freak einer der informativsten Threads hier. Wollt' schon ein paar mal hier was dazu schreiben, aber meistens waren dann eh andere schneller. :D

Weiter so @ alle, die hier mitmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
15 Israel  8.333 5.833 2.250 3.625 1.000 21.041 1/ 4

Unglaublich eigentlich, dass die Israeli mal 8.333 Punkte gemacht haben! Heuer ganze 1.000 und nur noch ein Team dabei - die werden sich wirklich für längere Zeit aus dem Kampf um den 2. CL-Quali Platz verabschieden.

Nach heutiger Berechnung wären die Israeli nächste Saison wohl nur noch 22.!!!

Übrigens fallen auch bei den Schweizern nächste Saison haufenweise Punkte raus (6.125) - wären im Moment nur 20.! Allerdings werden die Eidgenossen heuer noch wesentlich mehr Punkte gut machen als die Israeli...

Ebenfalls aus heutiger Sicht würde Österreich die nächste Saison vom 15. Platz aus beginnen - wesentlich besser also als heuer! Sollte es heuer nicht klappen stehen uns auf jeden Fall nächste Saison wieder alle Möglichkeiten offen!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Das Phänomen der 5-Jahreswertung hat mich schon immer interessiert und in keiner Tageszeitung konnte ich eine sinnvolle Erklärung der so "wichtigen" Wertung finden! Am ehesten standen noch in der Sportzeitung alle paar Wochen die aktuellen Zwischenstände! Dann kam ich in´s ASB und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit fand ich diesen Thread - er wurde einer meiner bevorzugten: immer aktuell, höchstinteressant und für mich als Statistikfreak etwas Besonderes!

So wird es auch anderen gehen, wie z.B. Lucio und ihr fährt ihn wegen einer (zugegebenermaßen unnötigen) Statistik so ins Gesicht  :nein: !

Das hier soll ja nicht nur was für drei, vier Oberexperten sein, sondern auch anderen die mystische 5-Jahreswertung begreifbar machen!

So, jetzt hab ich mal wieder meinen Gutmenschen rausgelassen und mir geht´s - verdammt - auch nicht besser  :D

801901[/snapback]

thx

Ich spiele jz sicher nicht die beleidigte Leberwurst aber ich lasse jz lieber nur mehr die Experten sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rosenborg BK - Lyn Oslo 0:1 (0:0)

7 Spieltage vor dem Saisonende der 10 Tabellenplatz, 3 Punkte von einem Relegationsplatz entfernt und 13 von einem im UEFA-cup. auch aus dem nationalen pokal sind sind schon raus, das heißt, nächste saison zu 99% kein europacup in Trondheim :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
wie errechnet sich eigentlich der team Koeffizient eines teams?

rapid hat heuer momentan einen koeffizienten von 3, 907; wie kommt der zustandè?

804374[/snapback]

3 bonuspunkte für qualifikation plus 1/3 ds länderkoeffizienten.

siege/remis in der quali zählten noch nicht für teamkoeffizienten.... danach gibts 2 pkt für einen sieg und 1 pkt für remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
3 bonuspunkte für qualifikation plus 1/3 ds länderkoeffizienten.

siege/remis in der quali zählten noch nicht für teamkoeffizienten....  danach gibts 2 pkt für einen sieg und 1 pkt für remis

805618[/snapback]

warum 1/3 des länderkoeffizienten? gilt das für alle klubs aus österreich?

also die punkte plus 1/3 des länderkoeffizienten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
warum 1/3 des länderkoeffizienten? gilt das für alle klubs aus österreich?

also die punkte plus 1/3 des länderkoeffizienten?

805891[/snapback]

:yes: Gilt für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.