Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Stronach kommt ja am sonntag wieder nach Wien, ich hoffe er oder einer der einflüsterer (ist mir herzlich egal) redet mal klartext. diese Austria hat das potential wieder mindestens genau so weit zu kommen wie letztes jahr, es ist einfach so extrem fahrlässig, was die beiden amateurainer da aufführen :aaarrrggghhh:. im rückspiel werden aber wohl auch wieder wichtige leute fit sein und dann haut der Ceh den norwegern 2 freistösse rein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir das eigentlich antue so für die 5 Jahreswertung und die Ö-Klubs mitzuzittern - ich könnt mir wohl viel "Leid" ersparen. :nein:

Echt nur eine scheiß Woche - 0 Punkte, eine einzige Enttäuschung. Aber nachdem die Rapidler so unglücklich verloren haben wars fasts chon klar, dass auch alle anderen schwächeln. Is oft so, dass wenn ein Klub Glück hat, die anderen auch - und umgekehrt ... bzw kommt mir das oft so vor. :(

Tja, man kann nur hoffen, dass die Austria doch noch aufsteigt, sonst kommen wir wahrscheinlich nicht mal an Israel vorbei und die Norweger werden uns noch auf Platz 18 verdrängen.

Frage hätt ich noch: Warum sind die Scheizer bei Punktegleichstand vor uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puuuh, so gut hat's nach der Quali ausgeschaut und ich war mir auch ziemlich sicher, dass wir die Woche zumindest mit zwei Siegen im UEFA-Cup beenden könnten :aaarrrggghhh:

Der FAK muss und wird aufsteigen, daran hab ich überhaupt keinen Zweifel - den GAK kann man wohl abschreiben, außer es gibt ein Fussball-Wunder...hoffen darf man ja...

Rapid...naja, sagen wir mal fünf Punkte und Platz 3, macht genau einen Punkt, von der Austria erwart ich mir einen Sieg gegen Stavanger, in der Gruppenphase ist trotz aller Schwarzmalerei alles drin.

Nur dann (dritter Platz Rapids und Einzug des FAK in die Gruppenphase) haben wir eine Chance, den 15. Platz zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
und dann haut der Ceh den norwegern 2 freistösse rein :super:

820003[/snapback]

unser delgado hat gestern übrigens 2 freistosstore geschossen (plus noch ein tor aus dem spiel heraus) :D .

in der meisterschaft hat er glaube ich auch schon 3 reingemacht und gegen werder bremen traf er das lattenkreuz mit einem freistoss! und letzte saison hat er ja ua. auf schalke einen freistoss reingemacht (1-1)!

delgado ist gott :clap:

IMG_0072.jpg

...hoffentlich verlässt er uns nicht auch schon bald! :(

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was ich besonders ärgerlich finde, ist die Niederlage des GAK. Die Austria kann ja im Rückspiel noch leicht den Aufstieg schaffen, der GAK hingegen ist so gut wie draußen. Abgerechnet wird am Ende der Saison oder? Was ich aber geil find, dass wir in diesem Jahr noch vor den Deutschen sind :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die schweiz hat uns eingeholt, die norweger sind knapp dran; schweiz hat basel sicher in der gruppenphase, die hoppers können noch reinkommen und zürich ist wahrscheinlich weg; außerdem haben sie thun in der championsliga, die im vergleich mit rapid wohl mindestens die selbe punkteanzahl holen können;

819943[/snapback]

Das glaub ich nicht. Thun war vor 9 Jahren noch ein Amateurverein und sie waren vor dieser Saison noch nie im EC (den Intertotocup zähl ich nicht als EC). Und die Gruppe ist auch nicht leicht für sei: Arsenal, Ajax und Sparta Prag sind die Gegner. Arsenal und Ajax sind für Thun praktisch unschlagbar und Sparta is noch immer stärler als Brügge. Ich denke eher Rapid wird ca. 5 Punkte (1 Sieg und zwei Unentschieden) in der Gruppenphase machen und Thun 0. Außerdem glaub ich, dass Rapid 3. wird, weil Brügge is nicht wirklich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Das glaub ich nicht. Thun war vor 9 Jahren noch ein Amateurverein und sie waren vor dieser Saison noch nie im EC (den Intertotocup zähl ich nicht als EC). Und die Gruppe ist auch nicht leicht für sei: Arsenal, Ajax und Sparta Prag sind die Gegner. Arsenal und Ajax sind für Thun praktisch unschlagbar und Sparta is noch immer stärler als Brügge. Ich denke eher Rapid wird ca. 5 Punkte (1 Sieg und zwei Unentschieden) in der Gruppenphase machen und Thun 0. Außerdem glaub ich, dass Rapid 3. wird, weil Brügge is nicht wirklich stark...

822890[/snapback]

naja abwarten. thun hat im schwierigsten spiel der gruppe (auswärts bei arsenal) knapp mit 2:1 verloren und das gegentor erst in der 92' kassiert. zudem trennten sich sparta prag und ajax mit 1:1. thun konnte in der vorbereitung bereits gegen sparta gewinnen und ajax war bisher immer ein guter gegner für schweizer team....und damals wars noch das grosse ajax als zb. die grasshoppers mit 1:0 siegreich waren.

stürmer lustrinelli von thun glaubt ja sogar daran dass platz 2 möglich ist ...gut das ist sehr optimistisch :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja abwarten. thun hat im schwierigsten spiel der gruppe (auswärts bei arsenal) knapp mit 2:1 verloren und das gegentor erst in der 92' kassiert. zudem trennten sich sparta prag und ajax mit 1:1. thun konnte in der vorbereitung bereits gegen sparta gewinnen und ajax war bisher immer ein guter gegner für schweizer team....und damals wars noch das grosse ajax als zb. die grasshoppers mit 1:0 siegreich waren.

stürmer lustrinelli von thun glaubt ja sogar daran dass platz 2 möglich ist ...gut das ist sehr optimistisch  :D .

822900[/snapback]

Arsenal hat aber schwach gespielt gegen Thun und Testspiele sagen eher wenig aus, weil da gehts weniger ums Gewinnen als ums Testen und außerdem gibt die bessere Mannschaft in einem Testspiel nie vollgas.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Arsenal hat aber schwach gespielt gegen Thun und Testspiele sagen eher wenig aus, weil da gehts weniger ums Gewinnen als ums Testen und außerdem gibt die bessere Mannschaft in einem Testspiel nie vollgas.

822925[/snapback]

Ich würde Thun nicht unterschätzen, aber bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren, weil sobald dein Verein auch nur irgendwie in einem Posting vorkommt sind sie die besten der ganzen Welt und alle anderen einfach schlechter (heißt jetzt natürlich nicht, daß Rapid schlecht wäre oder so spielen würde...), Objektivität ist nicht deine Stärke, du solltest dir differenziertes Beurteilen angewöhnen, einfach irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich würde Thun nicht unterschätzen, aber bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren, weil sobald dein Verein auch nur irgendwie in einem Posting vorkommt sind sie die besten der ganzen Welt und alle anderen einfach schlechter (heißt jetzt natürlich nicht, daß Rapid schlecht wäre oder so spielen würde...), Objektivität ist nicht deine Stärke, du solltest dir differenziertes Beurteilen angewöhnen, einfach irre...

822971[/snapback]

Ich hab nie behauptet,d as Rapid die beste Mannschaft der Welt ist. Ich hab nur gesagt, dass wir besser als Thun sind. Die österreichische Liga ist eigentlich (wenn man Basel ausnimmt) stärker als die schweizer und Rapid war schon öfters im EC und Thun hingegen war noch nie im EC und hat daher wenig interntionale Erfahrung. Und dass sie einmal gegen Arsenal nur 1:2 verloren haben sagt garnix, weil erstens war des Ergebnis eher für Thun schmeichelhaft und zweitens war Arsenal an diesem Tag eher für ihre Verhältnisse schlecht. Und außerdem hat Rapid ja auch nur knapp gegen Bayern verloren und im gegensatz zu Thun hatten wir ja sogar die besseren Torchancen als der Gegner. Und die Bayern sind sicher über Arsenal zu stellen....

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab nie behauptet,d as Rapid die beste Mannschaft der Welt ist. Ich hab nur gesagt, dass wir besser als Thun sind. Die österreichische Liga ist eigentlich (wenn man Basel ausnimmt) stärker als die schweizer und Rapid war schon öfters im EC und Thun hingegen war noch nie im EC und hat daher wenig interntionale Erfahrung. Und dass sie einmal gegen Arsenal nur 1:2 verloren haben sagt garnix, weil erstens war des Ergebnis eher für Thun schmeichelhaft und zweitens war Arsenal an diesem Tag eher für ihre Verhältnisse schlecht. Und außerdem hat Rapid ja auch nur knapp gegen Bayern verloren und im gegensatz zu Thun hatten wir ja sogar die besseren Torchancen als der Gegner. Und die Bayern sind sicher über Arsenal zu stellen....

822991[/snapback]

Bisserl viele Vermutungen in deinem Posting, aber mit sowas hab ich eigentlich auch als Antwort gerechnet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@rapid fan: ja, rapid ist stärker als thun. das thun aber die stärkere gruppe hat halte ich für blödsinn. juve ist stärker als arsenal, bayern ist stärker als ajax, und brugge wahrscheinlich in der selben kategorie wie sparta. du brauchst nur auf die tabellen in betreffenden ländern schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.