Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@rapid fan: ja, rapid ist stärker als thun. das thun aber die stärkere gruppe hat halte ich für blödsinn. juve ist stärker als arsenal, bayern ist stärker als ajax, und brugge wahrscheinlich in der selben kategorie wie sparta. du brauchst nur auf die tabellen in betreffenden ländern schauen.

823209[/snapback]

Ich hab nie behauptet, dass Thun eine stärkere Gruppe hat. Ich hab nur gesagt, dass es für Thun schwerer sein wird in dieser Gruppe Punkte zu holen als für Rapid in Gruppe A, weil auch Ajax und Arsenal für eine Mannschaft ohne internationale Erfahrung schwer zu schlagen ist und Brügge schätze ich im Moment schon schwächer als Sparta ein, weil Brügge hat einige wichtige Spieler verloren und Sparta hat letzte Saison ein paar gute internationale Speile gehabt. Und Brügge war ja gegen die Austria letzte Saison auch nicht besonders stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Mehr kann man nicht sagen.

Wahrscheinlich stellst du auch Bremen und Schalke über Arsenal.

824515[/snapback]

Schau dir mal an, was die Bayern in den letzten 5 Jahren international erreicht ahben udn was Arsenal im selben zeitraum international erreicht haben. Arsenal mag zwar in de Premier League teilweise eine Macht gewesen sein, aber wirklich top waren sie international nie...

Ich bin kein Bayern-Fan, ich hasse die Bayern sogar, aber ein bissi objektiver als du kann ich in meinen einschätzungen ja trotzdem sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schau dir mal an, was die Bayern in den letzten 5 Jahren international erreicht ahben udn was Arsenal im selben zeitraum international erreicht haben. Arsenal mag zwar in de Premier League teilweise eine Macht gewesen sein, aber wirklich top waren sie international nie...

Ich bin kein Bayern-Fan, ich hasse die Bayern sogar, aber ein bissi objektiver als du kann ich in meinen einschätzungen ja trotzdem sein...

828152[/snapback]

Glaube zwar auch, dass Bayern zu Zeit besser als Arsenal ist. So gross wie du tust ist der Klasseunterschied keinesfalls. Und wenn du schon die letzten 5 Jahre ansprichst, da hat die Weste der Bayern auch einige dunkle Flecken.

8. Bayern München Ger 33.651 27.455 6.017 10.556 19.489 97.166

10. Arsenal Eng 23.675 15.819 17.520 17.712 19.139 93.864

Echt schwach Arsenal, Hunstruppe elendige :laugh:

Würden sie jetzt gegeneinander spielen, so wären die Bayern leichter Favorit mehr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Thun und die Grasshoppers haben in der Meisterschaft verloren.

Die Grasshoppers verloren beim Tabellenletzten und Aufsteiger mit 2:0.

Thun verlor ebenfalls gegen ein Team vom unteren Ende der Tabelle (Aarau) mit 2:1.

Der FC Basel (2:1 Sieg gegen Schaffhausen) und der FC Zürich (3:0 gegen St.Gallen) gewannen ihre Partien und belegen damit weiterhin die obersten Plätze.

Mypa verlor in der Meisterschaft ebenso wie Sparta Prag. Bröndby konnte gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

so schaut die neue tabelle aus; schweiz setzt sich ab und wenn austria den aufstieg nicht schafft, ist der 15 platz wohl mit sicherheit weg

1 Spain 60.463

2 Italy 55.731

3 England 53.915

4 France 42.406

5 Portugal 40.874

6 Germany 40.864

7 Netherland 35.664

8 Greece 30.581

9 Scotland 28.625

10 Belgium 28.250

11 Russia 24.833

12 Czech Rep 24.575

13 Turkey 23.666

14 Ukraine 23.100

15 Israel 21.041

16 Switzerlan 20.375

17 Austria 19.875

18 Norway 19.575

19 Serbia-Mo 18.999

20 Poland 18.500

21 Romania 18.457

22 Bulgaria 17.790

23 Denmark 16.200

24 Hungary 14.665

25 Croatia 14.083

26 Sweden 12.583

27 Slovakia 10.665

28 Cyprus 10.165

29 Slovenia 9.498

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
...

15 Israel 21.041

16 Switzerland 20.375

17 Austria 19.875

18 Norway 19.575

19 Serbia-Mo 18.999

...

Hoffentlich gewinnt Basel trotz 5:0 aus dem Heimspiel auch in Bosnien. Bei den Grasshoppers besteht auch noch eine Chance dass sie die Gruppenphase erreichen, auch wenn die Zürcher in der Meisterschaft beim Aufsteiger und Tabellenletzten erst gerade mit 2:0 unterlagen! FC Zürich hat nur sehr geringe Chancen, dennoch sind die derzeit gut in Form.

Israel müsste man eigentlich bald eingeholt haben, aber dahinter ist ja noch Norwegen und Österreich!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da wär fürs rückspiel vielleicht ein niedrigerer sieg der Baseler besser gewesen ;). wird natürlich nie ein spieler zugeben, aber man geht nach so einem ergebnis völlig anders ins rückspiel. der GAK hat auch letzte saison im UC zuhause 5:0 gegen Lowetsch gewonnen und dann auswärts völlig unmotiviert 0:1 verloren. dürfte wirklich schwer sein, sich für solche spiele zu motivieren :[.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
da wär fürs rückspiel vielleicht ein niedrigerer sieg der Baseler besser gewesen ;). wird natürlich nie ein spieler zugeben, aber man geht nach so einem ergebnis völlig anders ins rückspiel. der GAK hat auch letzte saison im UC zuhause 5:0 gegen Lowetsch gewonnen und dann auswärts völlig unmotiviert 0:1 verloren. dürfte wirklich schwer sein, sich für solche spiele zu motivieren :[.

832339[/snapback]

man muss denen einfach mal vor augen führen wie wichtig ein sieg im rückspiel wäre! man arbeitet quasi indirekt für die qualifikation zur champions league 2006/06.

der fc basel braucht noch etwa 4-6 pkt um das nächste mal in der cl-quali gesetzt zu sein... da ist es einfach total fahrlässig sich 2 "einfache" punkte entgehen zu lassen.

btw. es heisst Basler ohne das e welches die Deutschen auch immer dazu erfinden. Es heisst ja auch nicht Dresdener oder Züricher oder Bremener...

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nur zwei Siege am Donnerstag und der Aufstieg von zumindest einer Mannschaft kann uns im Rennen halten. Es sei denn, dass Rapid ins UEFA-CUP Finale kommt aber davon wollen wir mal nicht träumen.

832408[/snapback]

Also zwei Siege wird's schon mal Dank dem GAK nicht spielen. Mit Glück steigt die Austria auf, das war's dann aber auch schon.

Allerdings halte ich es nicht für so unwahrscheinlich, dass Rapid in den UEFA-Cup kommt. Man muss sich nur mal anschauen, was Brügge in der Jupiler League für einen Topfn zsammenspielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nur zwei Siege am Donnerstag und der Aufstieg von zumindest einer Mannschaft kann uns im Rennen halten. Es sei denn, dass Rapid ins UEFA-CUP Finale kommt aber davon wollen wir mal nicht träumen.

832408[/snapback]

zuerst einmal für den uefa cup qualifizieren, dann ist alles möglich; siehe die veilchen letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zuerst einmal für den uefa cup qualifizieren, dann ist alles möglich; siehe die veilchen letztes jahr

832476[/snapback]

Nur hat der GAK letztes Jahr auch deutlich mehr Punkte gemacht. Sollte nur Rapid oder die Austria weiter kommen im UEFA CUP wirds sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte nicht vergessen, dass Rapid letztes jahr nur einen sieg in der quali und ein remis im hauptbewerb erspielt hat. das sind grad mal 0,375 punkte. der GAK hat jetzt schon mehr, auch wenn sie morgen verlieren sollten. die Austria muss durch und Rapid tipp ich auch auf den 3. platz, dann schauts nicht so übel aus :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.