Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rapid bringt uns einen ganzen Punkt! Ich glaub allein dieser Punkt bringt uns einen rießen Vorsprung !!

Und wenn ich denke dass wir damit einen Punkt mehr als die Russen machen, dann ist das auch wahnsinn !!!

Und Austria und der GAK sollten doch auch mindestens weiterkommen. Also hoffentlich machens zwei Siege dann gäbe es ja shcon 0.5 mehr!! und wenn Pasching auch noch überraschen oder gar aufdrumpfen kann dann wär das ja schon mal ein wahnsinns start! Hätte ich mir echt nicht gedacht! Gehofft schon, aber wir haben wieder eine CL Mannschaft und dh. wahnsinns Heimspiele in WIEN. Hat Rapid das Happel STadion eingereicht?

:clap: yippie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab das dumpfe gefühl, das österreich dieses jahr jenseits des 15. ranges enden wird. im positiven sinne versteht sich! :finger:

dieses jahr wird enorm.

die austria wird im uefa cup wieder annähernd glecih stark sein wie letzte saison, rapid macht diesmal WEIT mehr punkte als letztes jahr, der gak wird dieses jahr auch wieder die selben leistungen bringen wie noch letztes jahr, das sie schwächer geworden sind redne die deppen sich nur ein.

einzig pasching wird denk ich auch dieses jahr nix weltbewegendes reissen. alles in allem glaube ich trotzdem, das wir dieses jahr mehr punkte machen als noch in der letzten europacupsaison ... in absehbarer zeit ist ein DRITTER cl platz durchaus realistisch! ein rapid das away lok schlägt, kann in der cl JEDEN besiegen!

nächste saison dann könnts übergefährlich werden ... rapid, austria wien, gak, salzburg im internationalen geschäft ... das würde einen wahren punkteregen bedeuten.

denn ich bin wirklich zuversichtlich das red bull noch diese woche den streit mit violett begraben wird und uns violett zurück gibt ... und das jemand ein violettes salzburg mit einer solchen finanzmacht stoppt, das zeigts mir mal ... ;):D

ich bin und bliebe optimistisch ... der österreichische fussball wird bis zur euro in europa einen ganz anderen stellenwert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nach dem heutigen Spieltag sieht es in der Fünfjahreswertung so aus:

13 Russia 22.708 4/ 4

14 Ukraine 21.475 3/ 4

15 Israel 20.541 3/ 4

16 Austria 19.375 4/ 4

17 Switzerland 18.875 4/ 4

18 Poland 17.875 4/ 4

19 Serbia-Montenegro 17.999 4/ 4

20 Norway 17.975 5/ 5

Nur noch 1.166 Punkte Rückstand auf Platz 15!! Selbst die Ukraine ist noch durchaus schlagbar!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
die austria wird im uefa cup wieder annähernd glecih stark sein wie letzte saison

796417[/snapback]

Ich lese hier jetzt schon öfters von Anhängern anderer Vereine, dass die Austria international wieder weit kommen wird, kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Beim ersten halbwegs gleich gut besetzten Gegner ist Schluß, so leid mir das tut, aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden wir international genau das abliefern, was wir in der MS und gegen Zilina gezeigt haben.

Und das wird definitiv zu wenig sein, denn bisher hat sich die Leistung von Spiel zu Spiel eher verschlechtert, anstatt verbessert.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich lese hier jetzt schon öfters von Anhängern anderer Vereine, dass die Austria international wieder weit kommen wird, kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Beim ersten halbwegs gleich gut besetzten Gegner ist Schluß, so leid mir das tut, aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden wir international genau das abliefern, was wir in der MS und gegen Zilina gezeigt haben.

Und das wird definitiv zu wenig sein, denn bisher hat sich die Leistung von Spiel zu Spiel eher verschlechtert, anstatt verbessert.

796845[/snapback]

man wächst mit seinem gegner. :)

gegen "große" werden alle stars mit an board sein, da is mit "rotationsprinzip" dann schneller schluss als euch lieb ist. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Heute war wieder ein guter Tag für Österreich :happy:

Basel ist raus aus der CL :happy:

Donetzk ist raus aus der CL :happy:

Valerenga ist raus aus der CL :happy:

Genki wie gehts dir eigentlich damit, dass Thun (auserhalb der Schweiz völlig unbekannt) in der Königsklasse spielt, der große FC Basel aber nur UC?

13. Russia 22.708 4/ 4

14. Ukraine 21.725 3/ 4

15. Israel 20.541 3/ 4

16. Austria 19.375 4/ 4

17. Switzerland 18.875 4/ 4

18. Norway 18,075 5/ 5

19. Serbia-Montenegro 17.999 4/ 4

20. Poland 17.875 4/ 4

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Genki wie gehts dir eigentlich damit, dass Thun (auserhalb der Schweiz völlig unbekannt) in der Königsklasse spielt, der große FC Basel aber nur UC?

Treib ihn nicht zum Suizid :laugh:

Und richtig fertig wird er erst sein wenn Austria oder GAK in der Gruppenphase ihnen den Marsch blasen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube israel wird man noch überholen, allerdings könnte dafür die schweiz knapp werden. sonst sehe ich von hinten keine allzugroße gefahr.

sogar ukraine könnt sich noch ausgehen, nach dem verlust von dynamo kiev herrscht dort wohl auch eine kleine krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
man wächst mit seinem gegner.  :)

gegen "große" werden alle stars mit an board sein, da is mit "rotationsprinzip" dann schneller schluss als euch lieb ist.  :clever:

797516[/snapback]

Bin auch der Meinung das Austria nicht so viel reist diese Saison. Ich sag nach der Gruppenphase ist Schluss. Unter Söndergard haben wir im UEFA Cup immer eine perfekt eingestellte Mannschaft gehabt. zwar vielleicht nicht immer schön anzusehen aber efektiv. dieses jahr haben wir bis jetzt weder schönen Fußball gesehen, noch eine Mannschaft die perfekt eingestellt ist. das einzige was daweil passt sind die Punkte und der Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Genki wie gehts dir eigentlich damit, dass Thun (auserhalb der Schweiz völlig unbekannt) in der Königsklasse spielt, der große FC Basel aber nur UC?

na ich weiss nit.. wie gehts denn dir damit dass Rapid in der CL spielt und die Austria nur UC?

Basels performance fand ich einerseits beeindruckend, aber dann doch überwiegend dilettantisch und naiv. es ist ja schön, wenn man Bremen in beiden spielen 60 minuten lang dominiert, aber wenn man dann konditionell scheinbar einfach platt ist und alle 4 tore zwischen den minuten 60 und 75 bekommt, spricht das nicht unbedingt für eine intelligente spielweise.

trotzdem, mit besserer chancenauswertung hätts Basel schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
na ich weiss nit.. wie gehts denn dir damit dass Rapid in der CL spielt und die Austria nur UC?

Basels performance fand ich einerseits beeindruckend, aber dann doch überwiegend dilettantisch und naiv. es ist ja schön, wenn man Bremen in beiden spielen 60 minuten lang dominiert, aber wenn man dann konditionell scheinbar einfach platt ist und alle 4 tore zwischen den minuten 60 und 75 bekommt, spricht das nicht unbedingt für eine intelligente spielweise.

trotzdem, mit besserer chancenauswertung hätts Basel schaffen können.

798318[/snapback]

Im Gegensatz zum FC Basel hatte die Austria nicht die Chance sich zu qualifizieren, deshalb kann ich damit ganz gut leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich kenn mich mit der 5 Jahres wertung wie das zeugs gerechnet wird egtl nüsse aus..

aber laut kicker sind wir 14.

12 Tschechien 6 5,5 6,2 7,375 2,875 27,95

13 Russland 3,833 2,333 3,625 5,875 10 25,666

14 Österreich 7,75 3,375 4 2,125 7,625 24,875

15 Ukraine 4 3,625 4,25 4,875 8,1 24,85

16 Israel 1,833 8,333 5,833 2,25 3,625 21,874

17 Serbien und Montenegro 4,5 3,166 4,833 4,5 4,25 21,249

18 Polen 3,625 4,125 6,625 4,125 2,5 21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Im Gegensatz zum FC Basel hatte die Austria nicht die Chance sich zu qualifizieren, deshalb kann ich damit ganz gut leben  ;)

798345[/snapback]

Stand ist der 31.05.2005. D.h. die heurige Saison ist noch nicht mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.