Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die norweger waren letztes jahr genau so gut, leider sind aber heuer wieder alle teams ungesetzt. und das die weiterkommen in der quali wundert mich nicht, bei den mauscheleien in der schwachen Nord-gruppe :finger2:

edit: 3 von 3 sind weiter Valeranga hat ja in der CL verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich hoff ich hab bei den vielen Spielen net allzuviele Fehler drin :shy:

14. Ukraine 22.100 (3/ 4)

15. Israel 21.041 (1/ 4) :laugh:

16. Österreich 19.875 (3/ 4)

17. Schweiz 19.125 (4/ 4) :nervoes:

18. Norwegen 18.375 (5/ 5)

19. Polen 18.250 (2/ 4)

20. Serbien 18.249 (2/ 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
In der Schweiz qualifizieren sich fix net alle drei Teams für die Gruppenphase.

na also das würd ich nit so als fix bezeichnen. Basel und Grasshoppers werden gesetzt sein, Zürich hat immerhin Legia rausgeworfen. da ist alles drin.

die norweger schätz ich dagegen viel schwächer ein. Rosenborg wird nicht arg viel punkten in der CL und im uefa-cup sind alle 4 ungesetzt, dazu muss jeder punkt durch 5 geteilt werden, und rückstand haben sie auch noch.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So schauts nach dem heutigen Spieltag aus:

11 Turkey 1.500 23.666 3/ 4

12 Russia 1.250 23.083 4/ 4

13 Czech Republic 1.125 23.075 4/ 4

14 Ukraine 1.250 22.100 3/ 4

15 Israel 1.000 21.041 1/ 4

16 Austria 2.750 19.875 3/ 4

17 Switzerland 2.625 19.125 4/ 4

18 Norway 2.800 18.375 5/ 5

19 Poland 0.875 18.250 2/ 4

20 Serbia-Montenegro 1.500 18.249 2/ 4

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die jahreswertung sieht übrigens aktuell so aus:

1 Zypern 3.000

Belgien 3.000

3 Norwegen 2.800

4 Österreich 2.750

5 England 2.714

und noch keine einzige niederlage, das haben sonst nur Niederlande, Italien und Spanien geschafft, und die hatten noch nicht mal eine handvoll spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die Qualifikation lief wirklich besser, als ich gedacht habe - fast perfekt, lediglich das Unentschieden der Austria trübt das Ganze ein wenig. Schade auch, dass Pasching mehr oder weniger wie erwartet ausgeschieden ist

man kann nicht alles haben. Rapid und Austria hatten auch glück, und Pasching hätt genausogut zwei mal verlieren können (tore in letzten minuten).

insgesamt wurd der aufschwung des österreichischen fussballs mMn prolongiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

RICHTIG !!

So seh ich das auch! Nach einer wohl echt super guten leistung im vorjahr, haben wir dieses ja wieder gezeigt, dass unser fussball nicht so schlecht ist! Klar spielt man mal schlechter abaer hey wir haben von 10 Spielen keine Niederlage! Das ist wirklich WAHNSINN, und da waren schon gute Gegner dabei. Zenit, Lok und sonst heißt es immer ja wir die spielen schlecht die habens sich nicht verdient. Diesesmal haben wir halt mehr glück gehabt, aber dafür kämpfen wir wieder ein anderes mal und stehen dann als verlierer da! Wie zb. GAK gegen Ajax (GAK war eindeutig besser damals!) bzw. GAK - Liverpool (Denkt mal scharf nach. GAK war die einzige mannschaft die auswärts in LIVERPOOL gewonnen hat! das hat keine andere mannschaft in der CL letztes jahr geschafft !!! HUT AB, also Österreich ist wirklich im aufschwung!

Zwar trau ich Rapid nicht all zu viel in der CL zu, aber viel Erfahrung werdens schöpfen und wer weiß obs nicht gegen Brügge gewinnen...... Die Austria wird sich auch steigern, so wie letztes Jahr, da haben das erste spiel auch mit glück gewonnen, und dann kam Legia (Super LEistung, zwar glück, aber egal) Bilbao, Saragossa ( Welcher andere MAnnschaft hat zwei spanische klubs rausgeworfen !!) und dann wäre da noch der GAK, der einfach nur pech hat, und jetzt sind auch noch gute spieler weggegangen (Pogatetz, Tokic, Aufhauser, ..)

Aber alles im ganzen dürfen wir echt nicht unzufrieden sein! DAs ist meine Meinung!! :super: Respekt den Österreichischen Teams. Auch Pasching hat super gespielt! zwei mal unentschieden gegen einen Klub der wahrscheinlich auch zig Millionen hat, und Pasching im vergleich ist ja wirklich nur ein dorfklub! Aber sie kämpfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich sprech mal für den Verein, wenn ich sage wir würden jetzt Vaalerenga rauswerfen, mit denen haben wir

a.) noch eine Rechnung offen

b.) könnten Norwegen einen Klub "abnehmen"

c.) wieder zwei Siege (zumindestens ein X und eine Sieg!) für die 5-Jahres-Wertung holen

Akzeptiert :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hmm... Die Auslosung ist für uns nicht optimalst verlaufen. Zwar hat die Austria einen norwegischen Klub zugelost bekommen, den sie hoffentlich in die Meisterschaft zurückbefördert, aber der GAK hat mit Straßburg eine sehr schwere Aufgabe erhalten. Und die drei schweizer Vereine werden sich wohl auch alle durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich check mich da einfach nüsse durch!!

wie kann israel so scheiße schnell an uns vorbeiziehn verdammt!

jetzt sama nur mehr 16ta grrrr!

alles betrug :alien:

GAK - Strassburg

Viking Stavanger - Austria Wien

Tromsö IL - Galatasaray

Lok Moskau - Brann Bergen

Valerenga Oslo - Steaua Bukarest

Schachtjor Donetsk - Debrecen

Hibernian - Dnepropetrowsk

Metalurg Donetsk - Paok Saloniki

MyPa - Grasshoppers

FC Basel - Siroki Brijeg

Bröndby - FC Zürich

Roter Stern Belgrad - Sporting Braga

Maccabi Petah Tikva - Partizan Belgrad

Vitoria Guimaraes - Wisla Krakau

Lens - Groclin Grodzisk

also ich denk, Basel und Grasshoppers dürften sich locker durchsetzen, dafür müsst Bröndby Zürich schlagen. bei den norwegern geb ich nur Valerenga realistische chancen, um die brauchen wir uns im normalfall keine sorgen mehr machen. die Belgrader vereine müssten sich durchsetzen, was bedeutet, dass Israel endgültig weg wär für diese saison. auch die Polen haben kein leichtes los erwischt und sollten uns auch nicht mehr gefährlich werden können. dafür sollt sich die Ukraine absetzen, denn Schachtjor und Dnepr sind favorit und auch Metalurg hat gegen Paok sicher seine chancen.

zusammenfassend würd ich sagen, es geht gegen zwischen Israel, Österreich und der Schweiz um platz 15, wobei wir es vor allem mit diesen 1.hauptrunden-spielen in der eigenen hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.