Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2005 So wird es auch anderen gehen, wie z.B. Lucio und ihr fährt ihn wegen einer (zugegebenermaßen unnötigen) Statistik so ins Gesicht ! Das hier soll ja nicht nur was für drei, vier Oberexperten sein, sondern auch anderen die mystische 5-Jahreswertung begreifbar machen! So, jetzt hab ich mal wieder meinen Gutmenschen rausgelassen und mir geht´s - verdammt - auch nicht besser 801901[/snapback] Jo sorry war nur etwas geschockt weilg gleich eine 2 Seiten lange Liste mit allen 52 Nationen war die noch dazu veraltet ist. Also Lucio bleib an Board! War net persönlich gemeint. Freut mich, dass dir der Thread gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2005 mag mich auch mal melden. werde zwar nie wieder psoten hier, aber ich lese sehr gerne mit! also, danke an die "betreuer"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2005 schau auch immer gerne rein, ist d i e quelle für die 5-jahreswertung. und auch gleich mit interpretationen und trends für die zukunft. kompliment an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. August 2005 Yup, auch für mich als heimlichen Statistik-Freak einer der informativsten Threads hier. Wollt' schon ein paar mal hier was dazu schreiben, aber meistens waren dann eh andere schneller. Weiter so @ alle, die hier mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) 15 Israel 8.333 5.833 2.250 3.625 1.000 21.041 1/ 4 Unglaublich eigentlich, dass die Israeli mal 8.333 Punkte gemacht haben! Heuer ganze 1.000 und nur noch ein Team dabei - die werden sich wirklich für längere Zeit aus dem Kampf um den 2. CL-Quali Platz verabschieden. Nach heutiger Berechnung wären die Israeli nächste Saison wohl nur noch 22.!!! Übrigens fallen auch bei den Schweizern nächste Saison haufenweise Punkte raus (6.125) - wären im Moment nur 20.! Allerdings werden die Eidgenossen heuer noch wesentlich mehr Punkte gut machen als die Israeli... Ebenfalls aus heutiger Sicht würde Österreich die nächste Saison vom 15. Platz aus beginnen - wesentlich besser also als heuer! Sollte es heuer nicht klappen stehen uns auf jeden Fall nächste Saison wieder alle Möglichkeiten offen! bearbeitet 27. August 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2005 lese auch immer mit und manchmal a bissal unnötign senf dazu besten dank an obselet oda wie a imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. August 2005 Das Phänomen der 5-Jahreswertung hat mich schon immer interessiert und in keiner Tageszeitung konnte ich eine sinnvolle Erklärung der so "wichtigen" Wertung finden! Am ehesten standen noch in der Sportzeitung alle paar Wochen die aktuellen Zwischenstände! Dann kam ich in´s ASB und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit fand ich diesen Thread - er wurde einer meiner bevorzugten: immer aktuell, höchstinteressant und für mich als Statistikfreak etwas Besonderes! So wird es auch anderen gehen, wie z.B. Lucio und ihr fährt ihn wegen einer (zugegebenermaßen unnötigen) Statistik so ins Gesicht ! Das hier soll ja nicht nur was für drei, vier Oberexperten sein, sondern auch anderen die mystische 5-Jahreswertung begreifbar machen! So, jetzt hab ich mal wieder meinen Gutmenschen rausgelassen und mir geht´s - verdammt - auch nicht besser 801901[/snapback] thx Ich spiele jz sicher nicht die beleidigte Leberwurst aber ich lasse jz lieber nur mehr die Experten sprechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2005 Rosenborg BK - Lyn Oslo 0:1 (0:0) 7 Spieltage vor dem Saisonende der 10 Tabellenplatz, 3 Punkte von einem Relegationsplatz entfernt und 13 von einem im UEFA-cup. auch aus dem nationalen pokal sind sind schon raus, das heißt, nächste saison zu 99% kein europacup in Trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2005 wie errechnet sich eigentlich der team Koeffizient eines teams? rapid hat heuer momentan einen koeffizienten von 3, 907; wie kommt der zustandè? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. August 2005 wie errechnet sich eigentlich der team Koeffizient eines teams?rapid hat heuer momentan einen koeffizienten von 3, 907; wie kommt der zustandè? 804374[/snapback] 3 bonuspunkte für qualifikation plus 1/3 ds länderkoeffizienten. siege/remis in der quali zählten noch nicht für teamkoeffizienten.... danach gibts 2 pkt für einen sieg und 1 pkt für remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. August 2005 Und wie kommt man bei einem Länderkoeffizienten von 2.750 auf die 0.907? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2005 3 bonuspunkte für qualifikation plus 1/3 ds länderkoeffizienten.siege/remis in der quali zählten noch nicht für teamkoeffizienten.... danach gibts 2 pkt für einen sieg und 1 pkt für remis 805618[/snapback] warum 1/3 des länderkoeffizienten? gilt das für alle klubs aus österreich? also die punkte plus 1/3 des länderkoeffizienten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2005 warum 1/3 des länderkoeffizienten? gilt das für alle klubs aus österreich?also die punkte plus 1/3 des länderkoeffizienten? 805891[/snapback] Gilt für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2005 Und wie kommt man bei einem Länderkoeffizienten von 2.750 auf die 0.907? 805681[/snapback] Das sind 33% (früher 50%) Also *0,33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Nach Degen, Huggel, Zwyssig (Karrierenende) und Gimenez verlässt uns der 5. Stammspieler in diesem Sommer! Kléber wechselt aufgrund familiären Problemen (seine Frau ist krank), für ein Jahr zum FC Santos nach Brasilien. Krasse Schwächung! Und ich dachte noch die wird ein Erfolgsjahr Zudem sind die Mio.-Einkäufe Petric und Carignano länger verletzt. Auch Murat Yakin musste sich operieren! Kléber-Ersatz Berner fällt ebenfalls Monate lang aus..... ...ist doch nicht zu glauben bearbeitet 31. August 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts