ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

Teamspieler

Na dann hätten wir ja schon eine halbwegsige Aufstellung beisammen:

smithfarmer

O M - sergi - Admira Fan - army16

andistar - forzaparma - Djet - colon

Pinturicchio - Corrado

Einen sehr guten "Trainingsplatz" wüsste ich auch: der Fußballplatz neben dem Wr. Neustädter Stadtpark. Ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, also sehr gut für jedermann zu erreichen. Irgendwo in Mödling wärs auch super, aber da kenn ich mich nicht so genau aus, wo man da spielen könnte. Vielleicht könnten wir auch, wenn ich den Platzwart frag, einen von den Südstadt-Trainingsplätzen benutzen. Schlagt auch was vor!

Ach ja: für den Winter könnten wir den Turnsaal des BG Zehnergasse WN benutzen, ist 2 min vom Bahnhof entfernt, hab da selbst auch schon am Abend gespielt-die Turnlehrer lassen für Sportgruppen offen, wenn man sie darum bittet.

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Bezüglich Platz, ich hab jetzt keine Ahnung wo das sein soll(te). Stadtpark weiß ich, aber dort in der Nähe ein Fußballplatz? Das einzige was mir dort in der Nähe einfällt wär in der MilAk, dann Neuklosterwiese ... Nur ob man dort spielen darf ist die nächste Frage. Freunde von mir sind von der Neuklosterwiese schon weggstampert worden und im MilAkpark hab ich überhaupt keine Ahnung wies dort ausschaut, wenn da einer von den zwei "Plätzen" gemeint war.

Mal zum "Abtasten und kennenlernen" könnte mal die Neustädter ein kleines "Training" machen. Bei mir ist blöd, dass meine Schulter(n) leicht lädiert sind (vom Rugby ...) was mir beim gicken aber mehr oder weniger wurscht ist :D - irgendwann werd ich noch Sportinvalide - und ab Mitte August hab ich min. 2 Wochen Sportkarenz wegen einer Muttermal-OP.

Dh falls sich was in den nächsten zwei Wochen (KW 32 + 33) ergibt müsste ich können, danach bin ich bis mindestens Anfang September außer Gefecht :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Na dann hätten wir ja schon eine halbwegsige Aufstellung beisammen:

smithfarmer

O M - sergi - Admira Fan - army16

andistar - forzaparma - Djet - colon

Pinturicchio - Corrado

Ich mutmaße, dass eher ich denn smithfarmer im Tor stehen werde!?

Zwecks Training: Training hab ich eigentlich genug und wenn sämtliche anderen Akteure aus der Neustädter Gegend sind, wird auch dort zu trainieren sinnvoll sein. Als Goalie muss ich ja auch nicht unbedingt so mit der Mannschaft eingespielt sein...

@smithfarmer: :busserl:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Hallo alle zusammen!

Falls es was wird mit dem Team Niederösterreich, wäre ich auch eventuell dabei (als Banklwärmer war ich immer gut zu gebrauchen). :)

Allerdings ist meine kurze, "aktive" Laufbahn (1 Jahr Reserve 1. Klasse) auch schon wieder ganz schön lang her und mein derzeitiger körperlicher Zustand nicht gerade als "ausdauernd" zu bezeichnen. :(

(Mit welchen "Fußballergranaten" hätte ich es da im Falle des Falles überhaupt zu tun??)

Mein 2. Problem wäre die Freizeit, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin zur Zeit.

Aber Training/Treffen in WN wär für mich schon mal nicht schlecht...

(Wo solls im Stadtpark einen Fußballplatz geben?)

mfg

Black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin neugierig wo das ganze Training immer stattfindet

ich wär gern dabei, spiel beim SV Ziersdorf 2. Landesliga in da Reserve (zur Zeit ned weil ich leider ned sehr viel Zeit fürs Training hab)

würd mich freuen, wenn sich bei mir wer meldet, wär gern dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
bin neugierig wo das ganze Training immer stattfindet

ich wär gern dabei, spiel beim SV Ziersdorf 2. Landesliga in da Reserve (zur Zeit ned weil ich leider ned sehr viel Zeit fürs Training hab)

würd mich freuen, wenn sich bei mir wer meldet, wär gern dabei

Sicher, ich denke Spieler, die in halbwegs einer Liga spielen bzw. gespielt haben können immer gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich hab mir eingebildet, dass da (nsatürlich nicht direkt im Stadtpark, sondern da gleich in der Nähe so ein Platz mit zwei Holztoren ist, oder ist der woanders?

Ich weiß was du meinst. Du meinst den zweiten Teil vom Stadtpark, dort wo die BMX-Bahn ist und wo es Richtung Wasserturm geht. Dort standen mal zwei Tore, mittlerweile ist aber nur noch eines dort. Den Platz kann man vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich weiß was du meinst. Du meinst den zweiten Teil vom Stadtpark, dort wo die BMX-Bahn ist und wo es Richtung Wasserturm geht. Dort standen mal zwei Tore, mittlerweile ist aber nur noch eines dort. Den Platz kann man vergessen.

Genau, den hab ich gemeint, aber ich wusste nicht dass der so schlecht beinand ist. Kann man wirklich vergessen, wenns nur ein Tor gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Na dann hätten wir ja schon eine halbwegsige Aufstellung beisammen:

smithfarmer

O M - sergi - Admira Fan - army16

andistar - forzaparma - Djet - colon

Pinturicchio - Corrado

:super: Super, das sich schon soviel gefunden haben, find ich echt Klasse und freu mich schon uaf das erste gemeinsame Training oder Spiel.

Wenns forzaparma nichts ausmacht, würde ich gerne mit ihm tauschen. Weiß aber eh aus eigener Erfahrung das er lieber vorne spielt. ;)

Ansonsten, weiß ich nicht ob eine Viererkette optimal wäre, müsste man vorher schon ein wenig einstudieren. Ich würde ein 3-4-1-2 System vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Meiner einer spielt gerne vorne, ja.

Ich vorne und Pintu hinter mir... :eek:

Ich glaube auch dass das die bessere Lösung ist! Wir spielen oft zusammen und ergänzen uns genz gut. :D

Toll dass sich schon so viele Leute gemeldet haben!

Von wegen Platz; könntest du Djet vielleicht was in Neustadt- Umgebung organisieren?

Du hast da sicher einige Beziehungen. :shy:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.