Roman Kienast leihweise nach Altach


Schladi

Recommended Posts

Postinho
nicht zu vergessen dass kienast wohl derzeit auch keine chance gegen Gartler hat ..... :clever:

....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat....

ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat....

ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben :(

also ich hab mir ein paar spiele der amateure letzte saison angesehen (eher die zum saisonende) und da haben sie mich beide nicht sonderlich überzeugt.

wollten beide zaubern und haben dabei auf`s spielen vergessen

mmn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat....

ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben  :(

also ich hab mir ein paar spiele der amateure letzte saison angesehen (eher die zum saisonende) und da haben sie mich beide nicht sonderlich überzeugt.

wollten beide zaubern und haben dabei auf`s spielen vergessen

mmn :ratlos:

jetzt hast es du gesagt...muss ich nix mehr dazu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einstand nach Maß

Obwohl Roman Kienast erst nach 34 Minuten für Netzer kam, wurde das Spiel gleich viel schwungvoller. Kienast hat dann auch in der 41. min. den 1:0 Führungstreffer für Altach erzielt (Endergebnis leider nur 1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freut mich für den Roman, aber ich glaube das er bei Rapid nicht mehr so glücklich war!

Ich glaub der Junge muss gehätscherlt und Vertrauen gegeben werden, damit er gut sein kann!

Bei Rapid war ausserdem der Druck zu gross!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Roman hat heute wieder zwei Tore (16. und 63. Minute) gemacht, diesmal im Match gegen Austria Lustenau. :wos?::eek:

Allerdings bekam er auch eine gelbe Karte in der 70. Minute ;)

Möglich das der Druck etwas weg ist..

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bravo, Roman - weiter so!

Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! :super:

Absolute Zustimmung, fand die ebenfalls ziemlich gut. Und mal ehrlich, der ersten Liga auf ATV da kurz zuzusehen hat teilweise mehr Spaß gemacht als unserer T Mobile liga :nein::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bravo, Roman - weiter so!

Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! :super:

Das erste war ein Abstauber, das zweite ein Gurkerl...

Ich wünsch dem Roman auch alles Gute und freu mich, dass er endlich Tore schiesst, aber besonders sehenswert war bisher keines seiner Zweitliga Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Erfreulich, dass Kienast zumindest in der RZL halbwegs regelmäßig trifft, aber bitte zu bedenken, dass auch ein gewisser Sebastian Martinez an die 50 Treffer in betreffender Liga erzielt hat...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.