Welche 3 steigen ab 2004/05


Wer steigt ab 2004/05  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Mainz und Bielefeld (es gibt die "Alm" nicht mehr... :nein: ) werden's genauso schwer haben wie Hannover, Rostock, Freiburg und Nürnberg. Ein großer kommt bekanntlich immer noch dazu... bin gespannt wen's diese Saison trifft...

Bochum könnt der absolute Wackelkanditat werden... starten's schlecht kanns ganz eng werden (wie bei freiburg vor ein paar Jahren, EC und Abstieg in einer Saison). wird interessant wie Knavs, Lokvenc, Maltritz, etc. einen Fahrenhorst, Freier und Hashemian ersetzen können.

Den Gang runter werden wohl oder übel

Mainz (auch wenn's jetzt jahrelang versucht haben nach oben zu kommen werden's nicht oben bleiben)

Rostock (naja.... auf die tipp ich schon so lang, is scho fast tradition bei mir) und

Hannover (wünschs zwar dem Wallner nicht, aber H96 adé...)

antreten müssen...

bei WOB, HH und Lautern kanns ichs mir beim besten willen nicht vorstellen... und Gladbach wird wohl die neue Heimstätte den einen oder anderen Punkt bringen (hab ich aber auch schon bei köln gesagt :confused: )

wird ja mehr als nur interessant die saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
unnötig sind mmn Wolfsburg! hoffentlich steigen die ab!

das hätte schon stil, aber ich schließe das eigentlich aus. VW wírd soviel Geld reinpulvern (Saisonetat: jetzt schon 50MIO !!! :eek: ), wenn weiterer Bedarf an Spielern besteht, sodass dieser unsympathische Verein weiter oben bleibt.

Meiner Meinung nach steigt Bielefeld sofort wieder ab und begleitet werden die von Mainz und Rostock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.