LIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LIT

  • Geburtstag 26.06.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Djet
  • Lieblingsbands
    Lit, Goldfinger
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsspieler
    KIKO, Bierhoff, Torres, Asprilla
  • Selbst aktiv ?
    DJK Escherndorf
  • Lieblingsverein
    1. FC Nürnberg, Atlético Madrid, AC Parma, AC Milan

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sommerach, Deutschland

Kontakt

LIT's Achievements

  1. und jetz zeigen sie auch nöch die Kääsköpf...
  2. LIT

    Trikots 2004/2005

    Wieso 3 Sterne? 3 Sterne für 10 Meisterschaften laut, ich glaube, Liga Bestimmungen. Schau mal auf HSV, Gladbach oder Werder Trikot zum Beispiel 1 Stern= 3 Meisterschaften 2 Sterne= 5 Meisterschaften (glaub ich ) 3 Sterne= 10 Meisterschaften finde die regel irgendwie scheisse..... weil ich immer gedacht habe, dass pro 10 Meisterschaften 1 Stern vergeben wird (siehe u.a. Rapid) so ist das ja irgendwie nichts besonderes, weil sich schnell jemand so nen Stern übers Logo pflastern lassen kann Und der großte Witz is, dass nur Meisterschaften ab 1963 (Bundesliga) gezählt werden, das bedeutet für Traditionsvereinewie Schalke oder Nürnberg, dass die sich keinen drauf machen dürfen... :rollani: Wenns net einheitlich is (10 Meissterschaften = 1 Stern) isses eh scheiße...
  3. LIT

    Milan wird 2 Stars holen

    Quellen??? Ist meines wissens noch nix offiziell! Zebina is ne Lachplatte!!! Dhorasoo is gut, aber wird eigentlich nicht benötigt!
  4. Zu 99% wird Hildebrandt der 3.!
  5. Ich war im Stadion! Atléti hätte schon vorher den Sack zu machen müssen... (
  6. Wusste gar nicht, dass er in deutschland geboren wurde!?!?!?!
  7. LIT

    Dhorasoo zu Milan

    Wenn das stimmt wärs schon seltsam... Er was früher eigentlich ein klassischer spielmacher auf der Rui Costa Position, musste dann aber in Lyon v.A. wegen Juninho und Carriere defensiver, also auf der Pirlo Position spielen... Doch Milan ist im Mittelfeld auf jeder Position mehr als doppelt besetzt, warum also einen 31 jährigen holen?????
  8. LIT

    Der Kampf um Platz 4

    Ich sag mal so: Sicher ist nur, dass es spannend bis zu schluß bleibt! Besonders Inter ist dermaßen unkonstant, dass man da keine prognose abgeben kann... Ganz wichtig natürlich die beiden Spiele gegen Parma und Lazio! Da werden sie den 4. Platz vergeigen... Und Parma muss natürlich gegen die 3 "kleinen" gewinnen, was schwer genug wird...
  9. LIT

    Larsson zu Mallorca?

    Atlético soll auch an ihm dran sein...
  10. LIT

    Parma 2003/04

    Servuuuuus!!! Noch´n Parmafan!!!
  11. Also dieses thread is echt cool! Hat richtig Spaß gemacht zu lesen!!! Husky hat Atlético natürlich wieder mal mit Herzblut verteidigt! Was wollt ich jetzt eigentlich sagen? Ach ja: Torres is wirklich schon sehr reif für sein Alter und auch deshalb dem Amt gewachsen. Außerdem stehen ihm ja so erfahrene Spieler wie "Mono" Burgos, "Cholo" Simeone, Aguilera oder Santi bei! Und der Junge is wirklich mal einer, der an seinem Verein von kleinauf hängt! Und das wird natürlich von Fans und auch Verantwortlichen(Kapitänsbinde) honoriert! Ich bin sicher er wird noch sehr lange in Rot-weiß spielen!
  12. LIT

    Milan oder Inter?

    AC MILAN Inter |x
  13. Vieri hat auch immer wieder betont, dass es ihm in Madrid sehr gut gefallen hat und er gerne zurückkehren würde... Falls Atlético die Champions League erreichen sollte, wäre der Transfer realisierbar...
  14. LIT

    Parma 2003/04

    Echt schade um ihn, aber er hats wohl nicht verkraftet mit 15 oder 16 aus seiner heimat und von seiner familie weg zu gehen und mit geld überhäuft zu werden...