Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. September 2004 in meinem fall aber nicht -->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. September 2004 Niki fliegt jetzt auch nach London und zwar von Wien aus. Also nix mehr lästige Ryanair. VIE-STN HG 8552 26.03. (6) 06:00 - 07:00 > 9 29 € STN-VIE HG 8327 27.03. (7) 20:20 - 23:20 > 9 39 € Preise all.incl. Nach Cardiff sind es so ca. 200km, hab aber noch keine Ahnung wie man von Stansted da hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 also wenn der preis nicht all zu hoch ist würde ich wohl auch mitkommen!! und vielleicht auch noch einen kollegen mitbringen...! forza 3 bregenzer in wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 4. Oktober 2004 Nach Cardiff sind es so ca. 200km, hab aber noch keine Ahnung wie man von Stansted da hinkommt. national express nach heathrow umsteigen- national express nach swansea oder camarthen (cardiff aussteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2004 national express nach heathrow umsteigen- national express nach swansea oder camarthen (cardiff aussteigen) exakt! lt. ÖBB HP braucht man ca. 2 Std. von London nach Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Oktober 2004 Mit Verlaub, werd ich morgen mal "im Namen des AustrianSoccerBoard" ne Charter Anfrage einholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2004 Niki fliegt jetzt auch nach London und zwar von Wien aus. Also nix mehr lästige Ryanair. was ist an der ryanair lästig? war schon zweimal mit der ryanair unterwegs, und es hat alles super funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morle Amateur Geschrieben 12. Oktober 2004 Kann ma sie für die Fahrt noch anmelden? Wie wird das mit den Tickets gemanaget? Is es auch möglcih im Wales Sektor zu sitzen? mfg morle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 12. Oktober 2004 Mit Verlaub, werd ich morgen mal "im Namen des AustrianSoccerBoard" ne Charter Anfrage einholen... Mit Verlaub, gibts bereits ein Angebot/eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Oktober 2004 was ist an der ryanair lästig? war schon zweimal mit der ryanair unterwegs, und es hat alles super funktioniert! im vergleich zu niki ist ryanair "lästig", damit meine ich hauptsächlich dass ryanair nicht von wien weg fliegt. ausserdem ist der service ein anderer. aber darum gehts ja nicht. sehr viele werden sich nach dem heutigen spiel wohl nicht mehr anmelden. bezweifel daher dass sich ein charterflieger ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) ursrüunglich war es ja gedacht, dass die Reise von Middlesbrough organisiert wird. Da es da aber leider große Schwierigkeiten gegeben hat, wird das jetzt wohl nichts werden Mit Verlaub, werd ich morgen mal "im Namen des AustrianSoccerBoard" ne Charter Anfrage einholen.. falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen bearbeitet 13. Oktober 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Oktober 2004 falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen ich glaub aufgrund der wahrscheinlich geringen teilnehmerzahl müsste man nicht viel organisieren. flüge kann jeder selber buchen, von wien aus bietet sich mein geposteter niki flug wirklich an, dann fahren wir mit dem zug weiter. wann es karten geben wird, weiß ich noch nicht. kommt halt drauf an wer überhaupt noch interesse hat.......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2004 falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen ich glaub aufgrund der wahrscheinlich geringen teilnehmerzahl müsste man nicht viel organisieren. flüge kann jeder selber buchen, von wien aus bietet sich mein geposteter niki flug wirklich an, dann fahren wir mit dem zug weiter. wann es karten geben wird, weiß ich noch nicht. kommt halt drauf an wer überhaupt noch interesse hat.......................... also wir (Südstadt Fanatics und Soccerholics and Friends) werden ganz sicher fliegen - nach London und dann mit dem Zug (kostet lt. ÖBB auskunft hin und retour london cardiff 110euro über die öbb zu kaufen) oder wenn ma genug Leute zamkriegen direkt Flug nach Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 15. Oktober 2004 @admirafan: ja nicht über die öbb kaufen -- is viel teurer! die wollten beispielsweise von mir für london <-> paris mitm eurostar ~210€ haben. direkt bei den französischen staatsbahnen bestellt, machte der spaß nur noch 88€ aus. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 15. Oktober 2004 Das Spiel wird für Österreich wieder schwer, aber kann gewonnen werden. Ob Hansi Krankl dann noch dabei ist ??? Ich hoffe auf drei Punkte und eine Einberufung von Ibertsberger und Mayrleb aufjedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts