morle

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über morle

  • Geburtstag 28.02.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    PHIPP
  • Lieblingsbücher
    Schwarzbuch der Markenfirmen, Harry Potter, A History of Manchester United
  • Lieblingsfilme
    Gladiator, Sixth Sense, Matrix III,
  • Geilstes Stadion
    Wembley Stadium London & Millenium Stadium Cardiff & Old Trafford Manchester
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Wales
  • Lieblingsspieler
    David Beckham & Ryan Giggs & Eidur Gudjohnsen & SIR BOBBY CHARLTON
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Juventus - Ac Milan (Chamions League Finale 2002/2003)
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - Real Madrid (Champions League Viertelfinale 2002/2003)
  • Beruf oder Beschäftigung
    HTL EDVO Schülerin
  • Selbst aktiv ?
    Nein, für Mädls gibts bei uns nix, deswegen spiele ich Handball
  • Lieblingsverein
    Manchester United & Cardiff City

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Englischer Fußball, keltische Länder, Vornamen
  • Aus
    St. Pölten

Kontakt

  • ICQ
    159892658
  • Website URL
    http://paulsworld.co.uk

morle's Achievements

  1. Kann ma sie für die Fahrt noch anmelden? Wie wird das mit den Tickets gemanaget? Is es auch möglcih im Wales Sektor zu sitzen? mfg morle
  2. Ob war oder nicht! (man darf solche zeitungen mal von grund auf trauen, aber gerüchte haben immer einen wahren kern) FERGUSON RAUS!
  3. SChlimm,schlimm, shclimm! *lol* Bei meinen Freunden werd ich shcon alle verarscht! besonders nach dem 1:4 gegen City1 Oh my goodness! Aber das ganze hat auch ne positive Seite! Sir Alex wird vielleicht abgekrakelt! (bitte drauf keine kommentare, sunst kommt wieder eine dieser endlosen diskussionen *smile+ ) mfg möhre
  4. WAAHH, als ich das gelesen hab, hab ich dacht i spinn! SO EIN SCHEIß! Abgesehen mal dvon wie das funzen sollte, müsten dann noch die CL/Uefa CUp Plätze regelung geädner t werden! Und was passiert mit dem Nationateam, nur noch 1 verband nur ncoh 1 team! naja dann kann so zimelich jeder shotte, waliser und n-ire mit keinen einsatz merh rechnen! die englädner sind hald ein bissl besser! (okay ryan giggs is ne aunahme) naja jedenfalls einfach nur blödsinn! mfg möhre
  5. Heimkerhen wäre ein Traum! Aber er wird siche rnicht machen wenn Sir Alex noch an der macht ist, siche rnicht! Außer Sir Alex netschuldigt sich, und das ist seeeeeehr unwarhscheinlich!
  6. huii, siehste wie schwachich bin! das hab ich sogar üebrsehn! *schäm mfg
  7. Siehste da sind wir aber vollkommen gelicher Meinung! Glory, Glory ManUtd! möhre
  8. HUi, auf die EM freu ich mich schon! OWEN & ROONEY! Bow, da sieht jeder ander andere Sturm daneben "alt" aus! *grinso* mfg
  9. @ Green Magic Du verstehst mich wohl falsch! Ich habe sämtliche anderen Portraits von dir gelesen, deinen ManU Thread, so ziemlich alles von dir, weil ich denke das ein ziemlich großer ManU Fan bist! Also ein Kollege von mir! Klar war meine Kritik teilweiße kleinlich, und ich habe mich dafür auch teilweiße entschuldigt. Nur mein Problem ist auch (was hier bereits gesagt wurde, mit Becks, Klatschpresse etc) , es ist doch so das Becks garnix dafür kann das er soviel in den Medien is, oder? Und ich mag schlechte Berichterstattung um ihn einfach nicht! Und wenn ich dann einmal in Fahrt bin, steig ich nimma runter! *grins* Er ist hald mein persöhnliches ganz großer Fußball Idol! Wär würde schon nicht sein Idol mit allen Mittel schützen wollen? Mfg
  10. sry greeenmagic, vielleicht ien bissl durchgecerht, awa wenns um bekcs geht bin ich gaaaaaaaaaaaaaaanz heikel ! doch tottenham! quelle: MY WORLD; offiziele Beckham Autobiographie
  11. Zwar tolles Portrait, awer ein richtiger Fan von ihm bist du wohl nicht,sonst hättest du nicht soviel schwere wiegenden Fehler gemacht! *grml* (er hat 2 Söhne) !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! (sein großvater war tottenham fan) !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! übrigens wusst enicht das es solche saisonen gibt... sry, awa wenn sowas über bekcs mit solchen fehlern geschireben iwrd, werd ich kleinlich... !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! du erwähnst das in der saison 96 (da war er noch keine psice boy!) !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! ein Streitthema... (hast du das GANZE mathc gesehen?) !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! (victoria hasst spanien, und zu arsenal hätte sie ihn niemals gezwungen! auch wenn die frau keine ahnung ovn fußball hatt, ganz dumm ist sie auch nicht) BECKS RULEZ! I LOVE BECKS! mfg welshy
  12. Ich würd den ganzen bewerb gleich schmeißen! is sowieso nur ein fifa schmankerl, und mehr nit!
  13. morle

    Video CL Finale 98/99

    Suche Video,... vom CL Finale 98/99 ( Bayern-Manu) Wer hat sowas? mfg möhre
  14. EIn Glory Glory ManUtd an Green Magix! Muss echt sagen, du bist ein Fan aus dem Bilderbuch! Spielerportrai ist TOP! Absolut! Klar ist Ryan einer der besten von Wales, doch bitte auhc nciht Mark Hughes vergessen! Freu mich shcon wahnsinnig afu Wales-Österreich! CYMRU AM BYTH mfg möhre