wörgl - svr


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Neues aus der Krone:

... Dazu sind Glasner und Cemernjak verletzt. Was heisst, dass die Abwehr heute wohl von Markus Berger, Steininger, Schiemer und Schicker gebildet wird.

also diese abwehr hat noch nie zusammengespielt - i schätz das wird wieder ins auge gehen x/

Viel schlimmer als der Hühnerstall gegen Lustenau (ich spreche hierbei immer von der Zeit bis zur roten Karte für Gruber) kanns eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Viel schlimmer als der Hühnerstall gegen Lustenau (ich spreche hierbei immer von der Zeit bis zur roten Karte für Gruber) kanns eh nicht mehr werden.

in würgl wäre es ja aufgrund der sportplatz-beschaffenheit überhaupt kein problem, dass der stehplatz den hühnern anweisungen von der outlinie bzw. knapp hinter der bande gibt, wenn schon der HH nix reinschreit.

gute idee? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

i finds jo nur schade, dass unser letztiger wörgl-supportchef KÜHRER heit net mit von da partie is, weil er ja selber a spiel hat (er is immerhin beiM letzten spiel in der 70. minute eingwechselt wordn)

das motto für heute:

:feier: HOP HOP HOP IN DIE CHAMPIONSLEAGUE; UND NACH JEDEM SIEG SINGEN WIR DAS LIED :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also auf nach WörgEl.

Der Ausfall vom Glasner kann uns nur weiterbringen. Ich versteh ja sowieso nicht warum er sofort wieder ein Stammleiberl hatte....aber bitte...ich bin ja nur ein dummer Dolmfisch.

Mich ängstigt ebenso wie Void die von der Krone angeführte Aufstellung der Abwehr. Ich hoffe aber auch, dass es nicht schlimmer werden kann als am Freitag.

Einen Tipp erspare ich mir an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die herzliche Begrüßung!

Denke auch, dass am ehesten da Franky die Position des letzten Mannes übernehmen wird. Dürfte für ihn kein problem sein, das Zeug dafür hat er ja, wie wir alle wissen.

Mit an Tipp halt ich mich auch zurück, Wörgl ist ja nicht gerade der beste Boden für uns, trozdem bin ich zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

glasner verletzt, gute nachricht :super:

irgendwie ist dann heute nur mehr schicker von HH's anfangsabwehr dabei (nentwich - glasner - gruber).

anonsten find ichs lässig, weil dann drei von vier leuten in der abwehr nie was anderes als die viererkette gelernt haben, das stimmt mich positiver fürs match.

heut am vormittag hab ich mich schon von den riedern (anm: ich bin ferial briefträger) verfolgt gefühlt.

zuerst is da sanel an mir vorbeigefahren beim voglweg draussn, dann war da sidibe vor mir beim billa, dann is da lessnigg beim karba vorbeigangen, dann is da gruber draussn beim stadion gstanden.

ahja und gestern gegen halb elf hab ich unseren andi lasnik im fellini angetroffen :D naja wenigstens hat er nur eine cola getrunken und war um dreiviertel wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde heute eine gute organisation im team + kultiviertes spielgut einem erzitterten sieg vorziehen.

ich rechne heute eigentlich nicht mit einem sieg - ein remis könnte sich schon ausgehen. für HPB wäre ein spiel zu 0 extrem wichtig nachdem er letztens ja 4 auf einmal bekommen hat. ich sage mal es wird ein schwaches 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ahja und gestern gegen halb elf hab ich unseren andi lasnik im fellini angetroffen :D naja wenigstens hat er nur eine cola getrunken und war um dreiviertel wieder weg.

war sidibe gar nicht dabei? normalerweise geht er nicht ohne sidibe fort :laugh: das fellini ist sowieso lasniks stammlokal, im frühjahr hab ich ihn dort extrem oft gesehen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

na, der sidi war gestern ned dabei, der lasnik dürfte irgendeinen besuch von einem freund aus der kärntner heimat gehabt haben, er is nämlich mit einem auto mit kennzeichen aus st.veit a.d. glan mitgfahrn.

edith: blödsinn, oder? lasnik is doch a steirer und kommt aus köflach. dann wars halt so a bekannter.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
war sidibe gar nicht dabei? normalerweise geht er nicht ohne sidibe fort :laugh: das fellini ist sowieso lasniks stammlokal, im frühjahr hab ich ihn dort extrem oft gesehen! :betrunken:

da sidibe is ca. eine stunde am hauptplatz dumm umeinandergestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, nur mehr 2 stund bis spielbeginn... vadommt, bin i nervös! :nervoes:

glaubts, schoff i des vo linz bis wörgl in de 2 stund nu mim radl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da hab i ja no mehr chancen wenn i aus ried wegradle :D

eh kloa, weil ried höher liegt, do konstas mehr bergob rollen lossn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.