wörgl - svr


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
so, nur mehr 2 stund bis spielbeginn... vadommt, bin i nervös!  :nervoes:

Hätt ich heut nicht arbeiten müssen, wären wir gemeinsam nach Wörgl gestartet. Naja, dann beim nächsten Auswärtsmatch in Tirol.

Hab mir nochmal die Statistik gegen Wörgl angeschaut. 4 Spiele und jeweils einen Sieg daheim und auswärts und demzufolge 1 x auswärts verloren und gewonnen. Nachdem aber die Rieder einen 0:2 Rückstand in eine 3:2 Führung ausgebaut haben und dann trotzdem 3:4 verloren haben, glaub ich so langsam nicht mehr daran, daß meine Innviertler Heroen siegreich ins gelobte Land zurückkehren werden.

Bitte gewinnts... am besten 3:0 damit das Torverhältnis wieder stimmt.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Oba z'erst muaß er moi übern Kobernaußn... :augenbrauen:

a geh, auffi aufn riedberg und schwung holen, dann geht des! :D

nu oiwei fost 1,5 stund... hot wer premiere? i nimm sogoa a biertscherl mit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hätt ich heut nicht arbeiten müssen, wären wir gemeinsam nach Wörgl gestartet. Naja, dann beim nächsten Auswärtsmatch in Tirol.

bei mir is eh wie verhext, i kumm oafoch net noch wörgl. entweder werd i krank (oder schnappt mir da elend zerscht an freien platz im pumsti-auto weg) oder i hob koa mitfoagelegenheit.

i hoff hoit, dass si nächstes joa die frage nimma stöt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nu oiwei fost 1,5 stund... hot wer premiere? i nimm sogoa a biertscherl mit... ;)

wea hod des net? :finger: bzw. sowos gwinngt ma hoid einfach im asb :winke:

entweder werd i krank (oder schnappt mir da elend zerscht an freien platz im pumsti-auto weg) oder i hob koa mitfoagelegenheit.
hmmm wie du bist vom weggeschapptn platz krank woan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

bei mir is eh wie verhext, i kumm oafoch net noch wörgl. entweder werd i krank (oder schnappt mir da elend zerscht an freien platz im pumsti-auto weg) oder i hob koa mitfoagelegenheit.

Der Platz is a nur freiworden weil ma kurzfristig was dazwischen kumma is sunst hät i Wörgl a scho moi live erlebt :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bei mir is eh wie verhext, i kumm oafoch net noch wörgl. entweder werd i krank (oder schnappt mir da elend zerscht an freien platz im pumsti-auto weg) oder i hob koa mitfoagelegenheit.

Wieso seits nicht gemeinsam gefahren? Wo bleibt da die Kameradschaft? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.