wörgl - svr


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
was spricht dagegen?

a) kührer ist nicht mehr in ried. war doch früher ein HH-schatzi

b) irgendein HH-interview (sinngemäss): "wir werden nicht stur an der 4er-kette festhalten, gegen extrem defensiv eingestellte mannschaften werden wir auf 3er abwehr umstellen".

Was spricht dafür:

*) Die Vergangenheit von HH bei Pasching und Ried

*) Die aktuellen Zeitungsmeldungen (Steininger und Berger werden die Abwehr rücken - sprich es werden wohl wieder 4 Verteidiger sein).

Aber bitte, mir is alles recht solange wir erfolgreich und ordentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jo haggod, i bin hoid optimist.

und ich weiss halt auch nicht, was HH unter einer "defensiv eingestellten mannschaft" versteht - vielleicht wird nur im cup gegen landesliga-clubs auf die viererkette verzichtet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

stimmt, lustenau hat eigentlich sehr offensiv begonnen, dies aber nach dem 1:2 und der damit eigentlich gewonnenen partie nicht mehr fortgesetzt. richtig defensiv waren sie aber auch nicht, dazu hatten wir wohl einfach nicht mehr genug stürmer. repräsentativ war das spiel daher nicht.

aber generell muss ich mich schon fragen, wozu wir in der ersten division eine viererkette brauchen. nur weil wir tun, als ob wir eine championsleague-truppe mit modernem spielsystem wären, heißt das nicht, dass die leistungen tatsächlich so werden. besonders in unserem fall wäre manndeckung in einer 3er-abwehr vernünftiger, da viele mannschaften gegen uns sowieso nur mit einem stürmer spielen werden. da bleiben sogar noch 2 abwehrspieler für die raumdeckung.

viererkette ist maximal gegen fc kärnten sinnvoll, sowie auswärts gegen lustenau und lask (da müssen wir solide spielen, sonst hauts wieder nicht hin). aber für diese paar spiele dieses komplizierte system eintrainieren erachte ich für nicht gescheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was kann uns besseres passieren, lt oön ist glasner verletzt und statt ihm spielt schiemer, wäre spitze wenn unsere abwehr mit frankie,und berger gut harmoniert,ev sieht dann auch HH das die um einiges besser sind als ein glaasner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ma freu ich mich, daß ich mit dem sidibe recht hatte....*ggg*

ceterum censeo sidibem removandam esse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ma freu ich mich, daß ich mit dem sidibe recht hatte....*ggg*

ceterum censeo sidibem removandam esse

Fakt ist, dass Du nicht recht hattest und ich habe keine Ahnung, wie Du auch nur Annähernd auf die Idee kommst, dass Du recht haben könntest. Und erzähl mir nix aus Fernsehberichten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich recht optimistisch was das Spiel morgen angeht, da HH wird schon wissen was er tut, über seine Qualitäten brauch ma glaub ich net Diskutieren!

Na dann, alles auf richtung Westen, wird sicher spaßig. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut volksblatt dürfte auch zusätzlich michi ausfallen .... und eventuell gibts ne 3er abwehr!

... Hochhauser, der auch um Oliver Glasner (Kreuz) und Michael Angerschmid (Fuß) bangt. - Not macht erfinderisch: Dreier- statt Viererkette? - Deshalb überlegt der Coach, in der Abwehr von Vierer- auf Dreierkette umzustellen....

wer spielt libero? schicker? steininger? berger? schiemer?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

falls heute wirklich mit dreierkette gespielt wird, tippe ich auf schiemer als libero. er hat ja im frühjahr schon des öfteren bewiesen, dass er auf dieser position sehr souverän spielen kann.

ach ja - die edith hat mir aufgetragen, den supporter_1912 recht herzlich zu begrüssen :v:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neues aus der Krone:

... Dazu sind Glasner und Cemernjak verletzt. Was heisst, dass die Abwehr heute wohl von Markus Berger, Steininger, Schiemer und Schicker gebildet wird.

also diese abwehr hat noch nie zusammengespielt - i schätz das wird wieder ins auge gehen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.