Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

der Bush kommt weg

scheiss egal welchen Gegner man vorher hatte, scheiss egal welche Gegner wir nachher haben, scheiss egal wo wir in der Tabelle stehen,das Derby hat seine eigenen Gesetze und wer am meisten kämpft wird auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Herrn Michi Wagner will keiner mehr in der Startformation sehen :angry: Und man sollte auch mal Helstad eine Chance von Anfang an

..... Rushfeldt und HElstad zusammen habe fast immer fuer Schwung und gute Aktionen gesorgt, weit besser als Gile und Rush mmn.

forza norweger sturmduo :super::super::super:

die sind sicher a wahnsinnwenn die malö öfter zam spielen

helstad sollte etwas weiter hinten spielen und die bälle nach vorne tragen bzw denn letzten pass spielen aber auch mit zug zum tor agieren

so eine art stürmer freigeist (mir fällt kein besseres wort ein) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fasste das Horr bisher nicht 11.800?

schätz mal wenn die ost eventuell geteilt werden sollte,lassens einen kleinen korridor dazwischen und das werden die fehlenden 300 karten sein.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naja...aus meinem posting hast du für dich nur die rosinen rausgepickt, hab ja extra geschrieben das rapid auch gut gespielt hat....

:winke:

War jetzt nicht speziell auf dich gezielt, wollte es nur niederschreiben da in diversen Foren das Argument der schwachen Gegner gebracht wird.

Das Derby wird die erste Bewährungsprobe, man kann auf ein tolles Spiel gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

derby wie immer schwer vorauszusagen .... deswegen nehm i sicherheitstipp 1-1 :glubsch:

denke auch dass die ersten beiden Spiele ziemlich NULL zählen fürs derby ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
schätz mal wenn die ost eventuell geteilt werden sollte,lassens einen kleinen korridor dazwischen und das werden die fehlenden 300 karten sein.... :winke:

Blödsinn, warum sollte die Ost geteilt werden. Ich hab zwei "Theorien" die beide falsch sein können.

1. Jemand hat sich verrechnet

2. Auf der Ost gibts 300 Karten weniger wegen der Statik +g+, wenn sich das ganze Gewicht mehr auf die Mitte verteilt statt auf die ganze Tribüne. Obwohl das eher weit her gegriffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blödsinn, warum sollte die Ost geteilt werden. Ich hab zwei "Theorien" die beide falsch sein können.

OM schreib ned blödsinn zu mir :D warum sollte die ost nicht geteilt werden?hats ja auch schon desöfteren gegeben!!wissen tu ichs auch nicht, aber so abwegig wärs ja dann doch nicht so wie du tust :D;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Blödsinn, warum sollte die Ost geteilt werden. Ich hab zwei "Theorien" die beide falsch sein können.

OM schreib ned blödsinn zu mir :D warum sollte die ost nicht geteilt werden?hats ja auch schon desöfteren gegeben!!wissen tu ichs auch nicht, aber so abwegig wärs ja dann doch nicht so wie du tust :D;):winke:

Sorry fürs Blödsinn. Aber ich sehe keinen Grund warum die Ost beim Heimspiel gegen Rapid geteilt werden sollte. Dort stehn von uns sehr selten Leute drauf und grade Rapid sollte genug Fans haben um diese zu füllen und ich glaube nicht, dass Vereinsverantwortliche unsere Leute mit Leuten vom Block West auf der gleichen Tribüne haben wollen ... bzw. dass die Fans das begrüßen würden. Nur weil im Hanappi die Gästetribüne geteilt wurde, muss man das nicht auch bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War tatsächlich mal der Fall, zu Mathäus-Zeiten. Da gabs für Grüne Erfolgfans keinen Anlass, ins Stadion zu pilgern, und so bleib ein kleiner Teil (ein Drittel der Tribüne, wenn ich mich recht erinnere). Viele Veilchen waren aber nicht auf der Tribüne.

Heuer gibt es wohl keinen Anlass, die Tribüne zu teilen, da sie mit Grünen eher voll wird als mit Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

An die Austrianer, die von einem Mittelfeld mit Blanchard; Sionko, Janocko, Vachousek ausgehen: das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

1) ist vachousek noch nciht allzulang bei der mannschaft und es ist doch ein wichtiges spiel für beide klubs (kann natürlich sein, dass er sich in den 2 wochen vollkommen integriert hat).

2) glaub ich, dass die 9 tore dem trainer-duo kronsteiner-söndergard doch zu denken gegeben haben und daher blanchard und kiesenebner im (def.) mittelfeld spielen werden (ähnlich wie korsos und hlinka bei rapid), dazu eben sionko und janocko..

wichtig wird für die austria sein, rapid nicht zu sehr über die flanken spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sehr unwarscheinlich,dass die ost geteilt wird.ex ist halt sehr oft beim derby im horr so,dass viele rapidler zuhause bleiben,(warum auch immer?)

super find ich auch den preis für die karten auf der stahltribühne (jedes jahr um 2 euro mehr?).......aber das ist wieder eine andere geschichte.

ein derby hat seine eigenen gesetze,jedoch reisst jede serie einmal ab,es ist nur eine frage der zeit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wage sogar zu sagen, dass fast die Hälfte der Leute im Horr Grüne sein könnten bei diesem Derby und die Ost komplett voll sein wird! Ein wohl größere Chance im Moment den Fk Magna zu schlagen werden wir so schnell nicht mehr haben... :super:

Hoffe auf ein faires Spiel ( auf einen normal Schiri!!) und ein 1:2 für Rapid

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.