Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Wer oder Was ist/war Panoulis? Ein Mitglied der Gate 13, der vor kurzem ums Leben kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 scheiße warum waren soviel plätze auf der west frei? sind wieder viele einfach in der mitte gestanden, (3 sitze aber 5 leute) war gestern so sau heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 scheiße warum waren soviel plätze auf der west frei? sind wieder viele einfach in der mitte gestanden, (3 sitze aber 5 leute) war gestern so sau heiß. 1. urlaubszeit 2. es konzentiert sich immer alles auf die mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 gibts eigentlich schon eine erklärung von seiten der vereinsführung was da bei der Nord gestern nicht hingehaut hat beim einlass? bzw. wieso man die leute draußen stehen lasst und den anpfiff nicht um 5 minuten nach hinten verschiebt? wär ja nicht das erste mal gewesen und die hunderten zuschauer hättens sicher goutiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 gibts eigentlich schon eine erklärung von seiten der vereinsführung was da bei der Nord gestern nicht hingehaut hat beim einlass? bzw. wieso man die leute draußen stehen lasst und den anpfiff nicht um 5 minuten nach hinten verschiebt? wär ja nicht das erste mal gewesen und die hunderten zuschauer hättens sicher goutiert.. nach hinten verschieben geht nicht wegen der live-übertragung einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab hab ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 scheiße warum waren soviel plätze auf der west frei? sind wieder viele einfach in der mitte gestanden, (3 sitze aber 5 leute) war gestern so sau heiß. Die WEST war ausverkauft und es waren sicher (fast) alle da, jedoch würden viel mehr reinpassen wenn es doch nur eine reine Stehplatztribüne wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab nein ! da hast vielleicht gwartet 5-10 minuten HÖCHSTENS ! ... auch bei spielen > 12k Besucher .... und gestern die 50-60 minuten waren nimmer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab nein ! da hast vielleicht gwartet 5-10 minuten HÖCHSTENS ! ... auch bei spielen > 12k Besucher .... und gestern die 50-60 minuten waren nimmer normal na ok 50-60 minuten ist echt nicht normal aber wenns es schneller machen wollen dann müsstens auch die eingänge umbauen und grösser machen könnten zum beispiel den eingang zum gästesektor wegreissen brauch eh kein schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 grenzt schon fast an eine frechheit dass die türln erst 60min vorm anpfiff aufgmacht werdn vor 2, 3 jahren hams scho 90min vorher aufgmacht - wennst da 1 std. vorher hinkommen bist hast höchstens 5 min warten müssen *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 wahnsinn. sturm wie cristiano ronaldo. den spielern machte es gestern sichtlich spasz. mir auch. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 es ist egal, aber: die ultras in person der vorsaenger haben gestern erstaunlich deutlich gezeigt, dass ihnen ihr ego wichtiger ist als die stimmung im stadion. ein paar ihrer lemminge meinten dann auch noch, dass sie applaudieren muessten. wohl leider nicht wegen der ironie, die situation in sich verbarg, dass ein vorsaenger (!) davon sprach, dass sich der block west nichts vorschreiben liesze... fans anderer vereine haben schon recht, wenn sie eine diktatur der ultras ueber die kurve bemerken. wuerde ich mich als teil von ihr sehen, wuerde mich das ganz schon deprimieren, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 es ist egal, aber: die ultras in person der vorsaenger haben gestern erstaunlich deutlich gezeigt, dass ihnen ihr ego wichtiger ist als die stimmung im stadion. ein paar ihrer lemminge meinten dann auch noch, dass sie applaudieren muessten. wohl leider nicht wegen der ironie, die situation in sich verbarg, dass ein vorsaenger (!) davon sprach, dass sich der block west nichts vorschreiben liesze...fans anderer vereine haben schon recht, wenn sie eine diktatur der ultras ueber die kurve bemerken. wuerde ich mich als teil von ihr sehen, wuerde mich das ganz schon deprimieren, irgendwie. ja nix gegen die ultras sagen sonst gibts haue übers inet von einigen leuten hier *lol* bzgl. "kein ordner und keine polizei im sektor": das is ja wohl mehr als lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 bzgl. "kein ordner und keine polizei im sektor": das is ja wohl mehr als lächerlich Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Inwiefern? tschuldigung, aber meinst du die frage ernst? man nehme die ereignisse der vergangenen saison und vergleiche diese mit den wünschen der UR - irgendwas stimmt da nicht, aber was wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Ja, eigentlich schon. Was ist daran lächerlich, darum zu bitten, dass die Aufgänge freigehalten werden, wenn dies die Bedingung des Vereins für eine polizeifreie Kurve ist? bearbeitet 22. Juli 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts