Rapid is watching you


Lichtgestalt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wozu lassen sie es überhaupt installieren? 200.000 hats gekostet (obwohl Rapid da nicht alles zahlen musste), 130.000 wurde in den letzten 6 Jahren an Strafen ausgegeben. Es hängt das Netz nun vom Dach runter, ist engmaschiger, geht bis zur Outlinie, wo soll da noch was durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich weiß nur eins, das ich mich nicht anders verhalten werde als vorige Saison!

Ich werde schreien, ich werde klatschen, ich werde den Gegner schimpfen, den :finger2: zeigen, herumspringen wenn wir ein Tor schiessen und die ganze Reihe dabei umschmeissen :laugh: ! Wenn sie mir das Verbieten wollen, dann weiß ich das es mein letztes Abo war, fertig! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wozu lassen sie es überhaupt installieren? 200.000 hats gekostet (obwohl Rapid da nicht alles zahlen musste), 130.000 wurde in den letzten 6 Jahren an Strafen ausgegeben. Es hängt das Netz nun vom Dach runter, ist engmaschiger, geht bis zur Outlinie, wo soll da noch was durch?

Es gibt ja noch die Süd und die Nord,da fliegt auch oft was runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Es hängt das Netz nun vom Dach runter, ist engmaschiger, geht bis zur Outlinie, wo soll da noch was durch?

Fallen durch das neue Netz die nervigen großen Strahlträger weg wo das alte Netz motiert war???? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich weiß nur eins, das ich mich nicht anders verhalten werde als vorige Saison!

Ich werde schreien, ich werde klatschen, ich werde den Gegner schimpfen, den :finger2: zeigen, herumspringen wenn wir ein Tor schiessen und die ganze Reihe dabei umschmeissen :laugh: ! Wenn sie mir das Verbieten wollen, dann weiß ich das es mein letztes Abo war, fertig! :bounce:

Genau das mein ich.Wer sich wie ein Fan verhält hat nichts zu befürchten.Dazu gehört:Hüpfen,Singen,Schreien,Mittelfinger zeigen,jubeln....dagegen hat ja niemand was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, dieses Niveau:

1) Du beschimpfst Leute als paranoid.

2) Du bezeichnest Leute als deppert.

3) Deine Sprache im generellen.

3) Du glaubst ernsthaft, dass manche Leute glauben dass jede einzelnde Person im Stadion auf Schritt unf Tritt überwacht wird.

Du verstehst nicht:

1) Dass die Überwachung mMn. nicht helfen wird, weniger Strafen zu zahlen. Sie dient nur um Leute auszuforschen. Die Netze werden hauptsächlich die Strafen reduzieren.

2) Dass alles gespeichert wird, nicht nur die Aufnahmen die zeigen, dass jemand was verbotenes macht. Wozu dient das?

3) Genau das wird passieren, was bei der Superbowl in Amerika passiert. Jeder der ins Stadion geht wird vorher gefilmt. Und es ist klar, dass die Aufnahmen weitergegeben werden. Ergo, die Polizei kann nachsuchen, ob die Person gesucht wird.

4) Wie schon viele Leute es in diesem Thread schon gesagt haben, man regt sich schon auf dass man auf der Straße oder beim Bankautomaten gefilmt wird.

5) Ich habe Angst, dass Unterstützung verloren geht weil das Geld für z.B. eine Rasenheizung verloren geht. Daher werden wieder Spiele in der letzten Minute abgesagt, und die Leute pfeiffen drauf, das nächste Mal ins Stadion zu gehen => Weniger Leute und weniger Unterstützung.

Noch ein paar Worte:

1) Wenn du keine Pyrotechnik magst, gehörst du eindeutig nicht auf die West. Auf anderen Tribünen gibts keinen schlechten Geruch und keine eingeschränkte Sicht.

2) Wie hat denn der Platzstürmer Rapid geschadet??? Ich glaub eher, Leute lachen drüber, wenn sie sowas sehen...

3) Du kommst auf meine Ignore Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ok, dieses Niveau:

1) Du beschimpfst Leute als paranoid.

2) Du bezeichnest Leute als deppert.

3) Deine Sprache im generellen.

3) Du glaubst ernsthaft, dass manche Leute glauben dass jede einzelnde Person im Stadion auf Schritt unf Tritt überwacht wird.

Du verstehst nicht:

1) Dass die Überwachung mMn. nicht helfen wird, weniger Strafen zu zahlen. Sie dient nur um Leute auszuforschen. Die Netze werden hauptsächlich die Strafen reduzieren.

2) Dass alles gespeichert wird, nicht nur die Aufnahmen die zeigen, dass jemand was verbotenes macht. Wozu dient das?

3) Genau das wird passieren, was bei der Superbowl in Amerika passiert. Jeder der ins Stadion geht wird vorher gefilmt. Und es ist klar, dass die Aufnahmen weitergegeben werden. Ergo, die Polizei kann nachsuchen, ob die Person gesucht wird.

4) Wie schon viele Leute es in diesem Thread schon gesagt haben, man regt sich schon auf dass man auf der Straße oder beim Bankautomaten gefilmt wird.

5) Ich habe Angst, dass Unterstützung verloren geht weil das Geld für z.B. eine Rasenheizung verloren geht. Daher werden wieder Spiele in der letzten Minute abgesagt, und die Leute pfeiffen drauf, das nächste Mal ins Stadion zu gehen => Weniger Leute und weniger Unterstützung.

Noch ein paar Worte:

1) Wenn du keine Pyrotechnik magst, gehörst du eindeutig nicht auf die West. Auf anderen Tribünen gibts keinen schlechten Geruch und keine eingeschränkte Sicht.

2) Wie hat denn der Platzstürmer Rapid geschadet??? Ich glaub eher, Leute lachen drüber, wenn sie sowas sehen...

3) Du kommst auf meine Ignore Liste.

*Aha es ist also nicht von Vorteil wennst Leute ausforscht,z.B Messerwerfer

*Wer sagt,daß alles gespeichert wird??Vielleicht bis zum nächsten Match aber mehr auch nicht.

*Dir wurde die Bankomatkarte noch nie gestohlen sonst würds dich nicht aufregen wegen der Kamara

*Ich war 15 Jahre auf der West

*Naja weil es nicht gerade von Sicherheit spricht wenn ein Hansl aufs Feld läuft und Rapid dafür blecht

*schön das man mit dir diskutieren kann aber von mir aus komm ich halt auf deine ignore Liste gehst ma e am Arsch vorbei :D (nur das ich "meiner Sprache"gerecht werd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mittelfinger zeigen=Fan?!

Für jeden bedeudet etwas anderes Fan zu sein.

Sei es bei jedem Spiel zu sein, Fanartikel sammeln, Choreos vorbereiten, boxen, alle Spieler seit 1899 zu kennen usw.

Ja des stimmt auch aber des machst ja nicht alles während des Spiels( :laugh: stell mir grad vor wie du im Fanblock stehst und die Spieler von 1899 aufzählst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nein, aber wenn sie zufällig grad einen sehen, der esonders auffällt, dann werdens vllt den mit schon genannten begründungen raushauen. sicher kann man die stimme eines einziegen schlecht aus der masse rqaushören, aber wenn einer öfters zum singen anfang, wenn der rest noch relativ ruhigb ist, dann kann man ihn schon raushören. und außerdem kann man ja auch an der muindbewegung erkennen, wenn einer singt.

ich denk, paranoid sind eher die, die diese systeme installieren lassen!

Diese System hat RAPID installiet,ist Rapid paranoid?Ja sie haben ganz vergessen zu sagen,daß neben den KIEBERERN auch ein Lippenleser sitzt.... :aaarrrggghhh:

Edlinger ist paranoid. der ist für das system verantwortlich.

wenn der ganze sektor laut gegen die polizei singt, dann braucht man keinen lippenleser. in den kameras sind ja auch mikrophone eingebaut. und wer angefangen hat, können sie ja z.b im nachhinein noch immer feststellen. außerdem könnte es durchaus sein, daß am anfang, wenn nur einer oder eine kleine gruppe zum singen anfangt es schon laut genug ist, dass die keiberer das hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Nein, aber wenn sie zufällig grad einen sehen, der esonders auffällt, dann werdens vllt den mit schon genannten begründungen raushauen. sicher kann man die stimme eines einziegen schlecht aus der masse rqaushören, aber wenn einer öfters zum singen anfang, wenn der rest noch relativ ruhigb ist, dann kann man ihn schon raushören. und außerdem kann man ja auch an der muindbewegung erkennen, wenn einer singt.

ich denk, paranoid sind eher die, die diese systeme installieren lassen!

Diese System hat RAPID installiet,ist Rapid paranoid?Ja sie haben ganz vergessen zu sagen,daß neben den KIEBERERN auch ein Lippenleser sitzt.... :aaarrrggghhh:

Edlinger ist paranoid. der ist für das system verantwortlich.

wenn der ganze sektor laut gegen die polizei singt, dann braucht man keinen lippenleser. in den kameras sind ja auch mikrophone eingebaut. und wer angefangen hat, können sie ja z.b im nachhinein noch immer feststellen. außerdem könnte es durchaus sein, daß am anfang, wenn nur einer oder eine kleine gruppe zum singen anfangt es schon laut genug ist, dass die keiberer das hören...

Wenn dir jemand einmal im Monat jemand deine Fenster einschlägt bist du dann paranoid wennst Kamaras aufstellst?

Es standen seit je her Polizisten im Block die haben auch nichts gmacht.

:laugh: Aussen grün und innen hohl....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.