Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Viele von euch werden heute sicher denn Artikel gelesen haben in der Krone....was sagt ihr dazu?!?! Wer is euer geheimtipp?! Greetzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich lese keine Krone , kann mir wer sagen um was es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Geheimtipp: Dietmar Ebster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 franky schiemer von der svr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Sehr Aufschlussreich! Die Krone lesen viele, zu recht, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 kannst jetzt bitte mal wer erklären krone lese ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 gibt´s ja nicht, dass es hier keine krone-leser gibt, die das erklären können. krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Es ist schwer, mit den Adlern zu fliegen, wenn man mit Truthähnen arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Erwin Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Es gibt schon einen 'österreichischen Rooney', nur ist der besser und kann sich leider, auf Grund seiner Nationalität, nicht bei einer EM in den Mittelpunkt stellen. Er ist auf jedenfall technisch beschlagener, hat mehr Übersicht, spielt fairer und bleibt vor allem am Boden der Tatsachen, hebt nicht ab und bleibt bescheiden. Die Rede ist übrigens von Andi Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 gibt´s ja nicht, dass es hier keine krone-leser gibt, die das erklären können.krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu. ich hab ja den verdacht, das die Krone ihre achsotollen verkaufszahlen nur dem sonntag zu verdanken hat, an dem sie jeder penner fladert weil sonst würden wirklich 2 Mio Leute das Blatt lesen das mit der Fpö ist übrigens noch immer so, weiß das weil ich noch vor kurzem politische Meinungsumfragen undso gemacht hab, und die FPö hätten was ich mich so erinnere nie mehr als 4-5% gewählt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu. also ich finde dies einen wirklich schrecklichen vergleich! wichsen (!!! - nicht wixen) mit kronen zeitung lesen oder fpö wählen zu vergleichen ist eine reine frechheit! wichsen beginnt man aufgrund eines sexuellen potentials heraus um diese potential wieder auf normalniveau zu bringen. ich kann mir vorstellen, dass die frauenbilder der krone als wichsvorlage herhalten könnten (geschmackssache) -mehr kontaktpunkte oder ähnlichkeiten finde ich allerdings nicht. aja vielleicht steht ja der eine oder andere auf die maggie entenfellner. das wars aber beim besten wissen schon. fpö wählen (früher) ist wie wichsen! welches potential kann man senken aufgrund dieser wahl? das sadomasochisitsche vielleicht??? oder die geilheit auf bubendummheiten (haider gang!!)??? also aus meiner sicht der dinge ist eine allgemeine rangliste an zu verleugnender taten folgende: 1. seitensprung . . . 21. fpö wählen . . . 67. krone lesen . . . 1346. wichsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 irgendwo dazwischen kommt noch 'heinz prüller cool finden'. so an 5. stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 irgendwo dazwischen kommt noch 'heinz prüller cool finden'. so an 5. stelle. die gibt's aber wirklich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Es gibt schon einen 'österreichischen Rooney', nur ist der besser und kann sich leider, auf Grund seiner Nationalität, nicht bei einer EM in den Mittelpunkt stellen. Er ist auf jedenfall technisch beschlagener, hat mehr Übersicht, spielt fairer und bleibt vor allem am Boden der Tatsachen, hebt nicht ab und bleibt bescheiden.Die Rede ist übrigens von Andi Ivanschitz. und real madrid, barca und ManU raufen sich richtiggehend um ihn. Edlinger weiß noch gar nicht, was er mit dem vielen Geld für ihn alles machen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts