Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Wie wir ja wissen sind die 60er momentan in Teneriffa um ihr Trainingslager zu bestreiten. Im Rahmen dessen gab es auch ein Testspiel gegen den CD Teneriffa (aktueller 17. der Segunda Division)

Auszug aus dem Artikel "der Offiziellen":

1:3-Niederlage beim Test gegen CD Teneriffa

Drei Chance, drei Tore für die Spanier beim 3:1 gegen die Löwen. Aber die Niederlage war zweitrangig bei diesem Test nach harten neun Tagen Training. Die 60 nach Teneriffa mitgereisten Fans sahen eine starke Premiere von Neu-Löwe Steffen Hofmann, dazu das gelungene Comeback von Roman Tyce nach acht Monaten Pause. Den Ehrentreffer für die Löwen erzielte Stefan Reisinger.

hier der vollständige Artikel: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5836...c7e8b4760e5f2ce

Gut zu hören, dass sich, obwohl es zwar erst ein Testspiel war, Steffen offensichtlich gut eingefunden hat. Tyce kann nach der langwierigen Verletzungspause glücklicherweise wieder auflaufen und Stefan hat das Toreschießen offensichtlich doch nicht ganz verlernt :D

Am Sonntag gibts das nächste Testspiel gegen den CD Morino (5.Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wie wir ja wissen sind die 60er momentan in Teneriffa um ihr Trainingslager zu bestreiten. Im Rahmen dessen gab es auch ein Testspiel gegen den CD Teneriffa (aktueller 17. der Segunda Division)

Auszug aus dem Artikel "der Offiziellen":

1:3-Niederlage beim Test gegen CD Teneriffa

Drei Chance, drei Tore für die Spanier beim 3:1 gegen die Löwen. Aber die Niederlage war zweitrangig bei diesem Test nach harten neun Tagen Training. Die 60 nach Teneriffa mitgereisten Fans sahen eine starke Premiere von Neu-Löwe Steffen Hofmann, dazu das gelungene Comeback von Roman Tyce nach acht Monaten Pause. Den Ehrentreffer für die Löwen erzielte Stefan Reisinger.

hier der vollständige Artikel: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5836...c7e8b4760e5f2ce

Gut zu hören, dass sich, obwohl es zwar erst ein Testspiel war, Steffen offensichtlich gut eingefunden hat. Tyce kann nach der langwierigen Verletzungspause glücklicherweise wieder auflaufen und Stefan hat das Toreschießen offensichtlich doch nicht ganz verlernt  :D

Am Sonntag gibts das nächste Testspiel gegen den CD Morino (5.Liga)

932375[/snapback]

jaja die fans die da draussn sind gg... einer tanzt mit ner plastikfigur die andere is einfach so dicht usw ;)

war angeblich recht kultig dort beim spiel... naja seis drum nexten freitag gehts wieda richtig los... mal sehn was der steffen macht..

@exzessiv wie fahrst du nach münchen gegen die grünen franken??? wennst mim auto fahrst *liebaschau* könntest mi so mitnehmen (weniger zeitdruck wegen zug und arbeit gg), find dafür blind zum stadion gg

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiel beim FIFA06 grad a Saison mit die 60er. Stefan Reisinger ist mein Top-Stürmer, leider trifft er in Realo noch nicht so.

Hoffe dass ich im März auf a Spiel fahren kann, in der Rückrunde wird daham nicht mehr verloren, dann klappts auch mit dem Aufstieg.

Da Hofmann ("die Piefke S** :p )ist eigentlich eh a ganz sympatischer Typ. Bin zwar nicht begeistert davon ihn einzubürgern, aber bei den 60ern wünsch ich ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Morgen beginnt für Steffen Hofmann die Mission Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Steffen bei seinem ersten Auftritt in der Allianz-Arena präsentieren wird. Ahlen sollte doch zu bezwingen sein, wenngleich die bisherige Heimbilanz der 60er ja sehr enttäuschend darstellt.

Ich hoffe, dass sich Steffen Hofmann bereits gut eingelebt hat und morgen bereits entscheidende Akzente setzen wird, um den Löwen einen gelungenen Saisonsstart zu ermöglichen.

Ich werde die Frühjahressaison der Löwen mit großem Interesse verfolgen und wünsche Steffen und den 60ern natürlich den Aufstieg.

:support: Danke Steffen für wunderschöne 3 1/2 Jahre :super::super: !!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist zwar kein typischer Rapid Thread, aber ich denke ich bin nicht der einzige, der mit Interesse die weitere Laufbahn von SHFG verfolgt.

Sollten die Mods nicht der Meinung sein -> bitte schliessen.

Heute 0:0 gegen Ahlen.

Die Fans haben das X gegen den Tabellenletzten mit einem gellenden Pfeifkonzert honoriert.

Hab leider nur den Schluß gesehen. Der Premiere Kommentator sagte über Steffen: "Er hat gute Ansätze gezeigt und man hat gesehen, dass er gute Pässe spielen kann. Aber er hat sich sicherlich mehr von seinem ersten Spiel erwartet."

Hat wer mehr Eindrücke bzw. das ganze Spiel verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja hab nix dagegen dass es so einen thread gibt. allerdings find ich dass der hofmann-thread im Deutschland Channel dafür reicht.

Würd mich aber auch brennend intressieren wie er sich gemacht hat im ersten Spiel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus dem sport1.de Ticker:

...Hofmann bekommt den Freistoß gegen sich gepfiffen und explodiert. Stocksauer über die Löwen-Leistung und über Schiri Fandel brüllt er alles an, was ihm in die Quere kommt.

Das war das einzige was es über Steffen zu berichten gab, die 60er spielten daheim 0:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hofmann gibt gutes Debüt

Bei den Gastgebern überzeugten Neuzugang Steffen Hofmann und Quido Lanzaat, bei Ahlen verdienten sich Nils-Ole Book und Radoslaw Kaluzny die besten Noten.

"Steffen hat 90 Minuten gerackert und war an allen gefährlichen Szenen dabei. Er hat ein gutes Spiel gemacht", attestierte Maurer dem Neuzugang einen guten Einstand.

www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab gerade Hattrick gesehen! Fand Steffen eigentlich nicht so schlecht! Das beste war jedoch das Interview danach! :clap: SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es toll das wir weiter hin über den Steffen quatschen, auch wenn er nicht mehr bei uns ist! Ich wollte auch einen Thread eröffnen, leider zu langsam!*g*

Ich habe das Spiel gesehen und die Löwen waren das bessere von zwei schwachen Teams, der Steffen hatte bis auf einige gute Pässe in die Tiefe fast keine Highlights! Nach dem Spiel beim Interview sagte er das das Zusammenspiel noch nicht so recht klappt und er viel mehr kann! Ich hoffe er kann es in den nächsten Wochen auch zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.