Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Das Spiel ist aus. Endstand 2:2

Torschütze des späten Ausgleichs war Barbaros Barut aus einem Elfmeter.

die Entstehung: Getümmel im 60er Strafraum, die Löwen bekommen den Ball nicht weg, der Ball wird hoch gespielt, ein Fürther köpfelt-> Glanzparade! aber leider von Agostino und nicht von Ochs.

Logische Konsequenz-> Rote Karte wegen Torraubs und Elfmeter. Barut tritt an und verlädt Ochs zum 2:2.

Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

Das Remis geht aber auf alle Fälle in Ordnung. Das Spiel war ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften hatten gute Chancen.

Beste Spieler für mich waren heute:

Christian Timm bei Fürth und Daniel Baier bei 60

Baier war an vielen Angriffen beteiligt und das Spiel wurde meist über ihn aufgebaut. Zudem hatte er einige gute Dribblings auf Lager mit denen er den Gegner desöfteren ausstiegen ließ.

Fazit: Tabellenführung :clap::clap:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, gerechtes unentschieden, mus man zugeben. 60 war 30min lang die stärkere mannschaft, hat es verabsäumt das zweite tor zu machen und dem gegner konter eröffnet. dann ab der 30. hat man auf einmal komplett den faden verloren und das heft aus der handgegeben. auch wenn der offensivfußball sehr sympatisch ist, kann man nicht teilweise in der abwehr bei kontern 1:1-situationen provozieren. der ausglauch die verdiente folge. dann waren beide teams gleich stark, haben beide gute chancen gehabt, 60 aber das tor gemacht. der wechsel kolomaznik für milchraum für meine begriffe fast etwas zu frech. auch schäfer sehr offensiv und das costa und hoffmann immer für nen patzer gut sind ist bekannt. auch der 2. ausgleich darum eigentlich verdient.

mit dem x kann man dank der tabellenführung leben, aber in wahrheit sinds 2 verschenkte punkte. gegen dresden wirds auf jeden fall ein fest, wenn bereits jetzt 44000 karten weg sind :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

schade, ich hab eigentlich an den sieg der 60er geglaubt. aber eines muss man agostino lassen: das war eine feine parade. also, falls mal ochs sich verletzt und bereits drei mal gewechselt wurde, ist klar wer rein muss :D

ich hab leider nur die zweite hälfte gesehen. da waren am anfang die fürther stärker, jedoch ab ca. der 60. wieder die 60. es ein hin und her, und eine eigentlich recht schnell geführte partie.

ach ja:

ADIOS 2. LIGA TOUR 05/06!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
und ich werd dabei sein ...  :super:

kurze frage: gibts die 60er trikots immer noch ohne sponsor zu kaufen? wenn ja, wieviel euronen sind dafür fällig? thx im voraus!

807908[/snapback]

meine wenigkeit auch.. =) block 245 karten sind heute gekommen... und dann 2 wochen später gleich wieder gegen braunschweig.. forza oktoberfest =)

:support: forza alle 2 wochen von wien nach münchen pilgern

denk nicht dass die trikots noch ohne sponsor gibt.. nur seien wir uns ehrlich.. dass festinalogo hat was edles auf dem dress :super:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
DFB Pokal 2 Runde:

1860 München-MSV Duisburg

809808[/snapback]

die Zebras haben letzte Sasion 2 mal gegen 60 verloren...warum nicht noch ein drittes Mal hintereinander? :D

Im Ernst, schade dass es einerseits kein leichter Gegner bzw andererseits kein attraktiverer Bundesligagegner geworden ist. Wenigstens ein Heimspiel.....

übrigens: Viel Spass an alle ASBler die gegen Dresden in München sind. Die AA ist bereits ausverkauft :eek::super:

ad Trikotfrage: als ich gegen Rostock in München war, gabs noch vereinzelt welche ohne Sponsoraufdruck (in der Grünwalderstraße im Fanshop am Vereinsgelände, in der Orlandostraße im Fanshop gleich beim Hofbräuhaus).

Allerdings sollten ab Ende August die Trikots mit dem "Festina" Logo fertig und erhältlich sein. Ich geh davon aus, dass es wohl eher nur mehr Trikots mit Sponsoraufdruck gibt...aber sag niemals nie.

Gekostet hat das Trikot ohne Sponsor auch 65€ , also soviel wie eines mit Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) und dann 2 wochen später gleich wieder gegen braunschweig.. forza oktoberfest =)

2.) nur seien wir uns ehrlich.. dass festinalogo hat was edles auf dem dress  :super:

808221[/snapback]

1.) Hmm, das werden noch vier Grazer ASBler rausfahren (Funkmaster, Dominator, Kaufi und meine WEnigkeit)

2.) ohja, das ist ein Sponsor der das Dress nahezu noch verschönert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
1.) Hmm, das werden noch vier Grazer ASBler rausfahren (Funkmaster, Dominator, Kaufi und meine WEnigkeit)

2.) ohja, das ist ein Sponsor der das Dress nahezu noch verschönert!

810605[/snapback]

1) ja kann man sich ja zammenredn wennst lust und laune besteht... weiss nur noch nich genau welcher block.. wenn ich mir ne dauerkarte leiste dann warscheinlich nord 2. rang irgendwo.. wenn ich aber gefallen an block 245 finde dann sicher wieder dieser wobei ee scheiss egal weil ich mich ee zu den stehern checken lassen werd gg

2) i know wird als erstes besorgt in münchen genau wie der 100% sechzig schal.. einfach zu geil dass ding =)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

DSF-Teletext 216:

1860 - Aus Angst vor Ausschreitungen beim ausverkauften Zweitliga-Kracher zwischen 1860 München und Dynamo Dresden hat das Management der Allianz Arena ein Bier-Verbot verhängt. Ausserdem soll die Ordnerzahl aufgestockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSF-Teletext 216:

1860 - Aus Angst vor Ausschreitungen beim ausverkauften Zweitliga-Kracher zwischen 1860 München und Dynamo Dresden hat das Management der Allianz Arena ein Bier-Verbot verhängt. Ausserdem soll die Ordnerzahl aufgestockt werden.

811990[/snapback]

naaaaaaaaaaaa? geleck, da fährt man alle heiligen zeiten mal nach münchen an kick anschaun und dann gibts in DER deutschen bierstadt nedmal eines im stadion! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, 20.000 Dynamo-Anhänger in München - aber die Fans von 1860 sind schon sehr peinlich, wissen die überhaupt was Stimmung is oder hat man sich da was vom Stadtrivalen abgeschaut?! Peinlich, peinlich...

Hoffentlich kommt jetzt nicht der Ausgleich, ich gönne Dresden ja normalerweise nix, aber nach dem lächerlichen Elfmeter wäre ein Ausgleich ein reiner Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.