Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
kommt sicher ungelegen aber weiß jemand wie das neue auswärtstrikot der löwen aussieht? DANKE

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da es meines Wissens nach, noch keine Bilder davon gibt.

Vielleicht lässt man aber auch einfach das alte Auswärtstrikot und fügt den neuen Sponsor hinzu.

Noch gibts aber noch keinen neuen Hauptsponsor bzw. sind noch keine Meldungen veröffentlicht worden.

ad Transfernews: Maurer hat letzte Woche laut DSF Teletext gemeint, dass das Transferprogramm abgeschlossen ist und kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wer Lust auf ein neues Trikot ohne Sponsor hat, der sollte sein Glück probieren und schnell auf die Offizielle 60er Homepage surfen. Im Shop gibts dann das neue Trikot unter Limited Edition. Kostenpunkt 65€ , limitiert auf 1000 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wer Lust auf ein neues Trikot ohne Sponsor hat, der sollte sein Glück probieren und schnell auf die Offizielle 60er Homepage surfen. Im Shop gibts dann das neue Trikot unter Limited Edition. Kostenpunkt 65€ , limitiert auf 1000 Stück.

hast du dort einen account?

ich hät nämlich gern das alte auswärtstrikot um 30€, hab aber keine kreditkarte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
hast du dort einen account?

ich hät nämlich gern das alte auswärtstrikot um 30€, hab aber keine kreditkarte  :(

Sorry, hab leider keinen Account. :(

Bin froh wenn ich manchmal noch in den Shop reinkomme ohne registriert zu sein :sleepy:

edit: FAQs vom Shop:

Wie bezahle ich die bestellte Ware?

Die Ware ist per Nachnahme zu bezahlen.

Dann brauchst du ja keine Kreditkarte.

Beim Anmelden musst auch keine Nummer angeben

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Testspielzeit!

1860 - Gladbach 2:1

Bravourös beendeten die Löwen ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen einen höherklassigen Gegner. Durch Tore von Neuzugang Stefan Reisinger (15.) und Rückkehrer Torben Hoffmann (49.), bei einem Gegentreffer durch Oliver Neuville (74.), bezwangen sie Bundesligist Borussia Mönchengladbach mit 2:1 vor 3000 Zuschauern in Peiting.

Spielverlauf: Vor 3000 Zuschauern in Peiting entwickelte sich von Beginn an ein flottes Spiel. Die Sechziger zeigten sich als das agilere und lauffreudigere Team, was bereits nach einer Viertelstunde belohnt wurde. Nach Vorarbeit von Marcel Schäfer gelang Neuzugang Stefan Reisinger das 1:0 (15.). Es dauerte eine halbe Stunde, bis der Erstligist stärker wurde. Gleich mehrfach hatten die Borussen in der 34. Minute den Ausgleich auf dem Fuß. Erst traf Neuville nur die Latte, den Nachschuss setzte Broich an den Pfosten, und einen weiteren Nachschuss von Thijs rettete Quido Lanzaat auf der Linie. Nach der Pause waren es erneut die Löwen, die jubeln konnten. Nachdem Strasser Nemanja Vucicevic im Strafraum zu Fall gebracht hatte, entschied Schiedsrichter Peter Sippel auf Elfmeter. Heimkehrer Torben Hoffmann ließ sich die Chance nicht nehmen, verwandelte sicher zum 2:0 (49.). In der 74. Minute keimte bei den Gladbachern nochmals Hoffnung auf. Neuville überwand Timo Ochs im Löwen-Tor mit einem 10-Meter-Flachschuss zum 1:2. In der Folge hätte Sechzig jedoch alles Klarmachen können. Aber erst vergab Emmanuel Krontiris eine Großchance (80.), anschließend Vucicevic (84.). So musste bis zum Ende gezittert werden. Beinahe wäre der Borussia sogar der Ausgleich geglückt, doch Ochs rettete den verdienten 2:1-Sieg mit einer Glanzparade gegen Neuville (89.).

quelle: die offizielle http://www.tsv1860.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

8.07.05 - 21:00 Uhr

Krontiris Matchwinner beim 3:1 über Bremen

Die Löwen konnten gegen Werder Bremen mit einer weiteren Leistungssteigerung aufwarten und besiegten die Hanseaten in Imst (Tirol) mit 3:1. Matchwinner gegen den Deutschen Meister von 2004 war Emmanuel Krontiris, der nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit mit einer Vorlage und einem Treffer glänzte.

Personal: Reiner Maurer musste auf Roman Tyce (Reha nach Kreuzbandriss) und Pascal Ojigwe (Knieprobleme) verzichten. Nicky Adler meldete sich kurzfristig mit einem grippalen Infekt ab. Thomas Schaaf reiste mit seinem kompletten Kader an.

Fotos vom Spiel + Radio Sterzing mit #1 Michael Hofmann

Spielverlauf: Die Zuschauer im Stadion in Imst (Tirol) im 830 Meter hoch gelegenen Gurgeltal sahen von Beginn an ein flottes Spiel. Die erste Großchance bot sich den Löwen, doch Stefan Reisinger zielte aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbei (9.). Besser machte es auf Bremer Seite Nationalstürmer Miroslav Klose. Mit seinem Kopfball nach Flanke des Ex-Bielefelders Patrick Owomoyela ins lange Eck ließ er just in dem Moment, als ein Platzregen auf den Rasen niederprasselte, Michael Hofmann im Sechziger-Tor keine Chance (12.). Vier Minuten später glich der TSV 1860 aus: Marcel Schäfer hatte von links in den Bremer Strafraum geflankt, Paul Agostino kam vor seinem Gegenspieler Petri Pasanen ans Leder. Aus der Drehung traf der Australier im Fallen zum 1:1 (16.). Glück hatte Sechzig, als „Rückkehrer“ Torsten Frings die Latte traf (24.), auf der anderen Seite köpfte Torben Hoffmann um Haaresbreite über die Querstange (31.). Zum Ende der ersten Hälfte dann nochmals Reisinger im Fokus. Nach einer Freistoß-Flanke von Mattias Lehmann war der Niederbayer zur Stelle, sein Kopfball strich knapp am Tor der Hanseaten vorbei (44.). Unverändert kamen die Bremer aus der Kabine, während Löwen-Coach Maurer in der Halbzeit zwei Mal wechselte. Die erste Möglichkeit besaß Werder, doch Klasnic, der an der Strafraumgrenze frei zum Schuss kam, rutschte das Leder über den Schlappen (47.). Kurios die Szene in der 49. Minute: Eine harmlose Flanke von Patrick Milchraum hätte sich Werder-Torwart Tim Wiese beinahe selbst ins Tor gelegt. Dass er aber ein exzellenter Keeper ist, bewies er in der 58. Minute. Der eingewechselte Emmanuel Krontiris hatte mit einem tollen Solo die Bremer Abwehr genarrt. Durch seinen Pass in den freien Raum stand Milchraum frei vor Wiese, der den Ball gerade noch übers Tor lenken konnte. Riesenglück für die Löwen in der 61. Minute, als erneut Klasnic sträflich frei im Strafraum zum Schuss kam, sein Vollspannschuss aber in den Wolken landete. Bremen zwar optisch überlegen, effektiver indes die Löwen. Eine herrliche Kombination führte dann zum 2:1 (69.). Erneut glänzte Krontiris als Vorbereiter, spielte den tödlichen Pass. Fabian Lamotte tauchte frei vor Wiese auf, täuschte einen Schuss an, und als der Torwart auf dem Boden lag, hob der Neuzugang aus Schalke das Leder clever und routiniert ins leere Werder-Tor. Das 3:1 (79.) besorgte der überragende Krontiris dann selbst. Bremens Lagerblom hatte den Ball unglücklich zu dem Sechziger-Stürmer gegrätscht, der das Geschenk dankend annahm. Er ließ Wiese aussteigen und bugsierte das Leder aus spitzem Winkel ins Bremer Tor. In der 84. Minute dann mal wieder eine Chance für die Hanseaten. Lagerbloms scharfe Hereingabe blockten in Co-Produktion Rodrigo Costa und Lukasz Szukala vor dem einschussbereiten Klasnic ab. Jiayi Shao hätte das Ergebnis sogar auf 4:1 stellen können, doch sein Schlenzer segelte weit übers Werder-Tor (87.). Sportmanager Roland Kneißl freute sich über den „verdienten Sieg", weil "das Chancenverhältnis klar zu unseren Gunsten war." Als "Matchwinner" kürte Kneißl Emmanuel Krontiris. "Ich hoffe, dass ihm dieses Spiel einen erneuten Schub nach vorne geben wird und er sich jetzt nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.“ Dagegen versuchte Maurer aufkommende Euphorie nach dem zweiten Sieg binnen einer Woche gegen einen Erstligisten bereits im Keime zu ersticken: „Wir sind auf einem guten Weg – aber nicht mehr. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten.“ Als Resümee kann jedoch festgehalten werden: Sowohl die Neuzugänge als auch die vermeintlichen Akteure aus dem zweiten Glied konnten in den bisherigen Tests überzeugen, so dass der Trainer auf fast allen Positionen die Qual der Wahl hat.

1860: Hofmann – Lamotte, Hoffmann (46. Szukala), Costa, Schäfer (46. Janker) – Cerny (72. Vucicevic), Lehmann (65. Ledgerwood), Meyer (72. Baier), Milchraum (65. Gebhardt) – Reisinger (46. Krontiris), Agostino (72. Shao).

Bremen: Wiese – Owomoyela (58. Davala), Andreasen, Pasanen, Schulz – Baumann, Frings (58. Vranjes) – Micoud, Borowski (70. Lagerblom) – Klose (70. Zidan), Klasnic.

Tore: 0:1 Klose (12.), 1:1 Agostino (16.), 2:1 Lamotte (69.), 3:1 Krontiris (79.).

Gelbe Karte: Lagerblom.

Zuschauer: 2000 in Imst (Tirol).

QUELLE: tsv1860.de

post-18-1121840867.jpg

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Endlich habe ich einen Löwenthread in diesem Forum gefunden! :happy:

Und was ich hier so gelesen habe gibt es noch einige mehr Löwenfans hier? :super:

Frage:Fahrt irgendjemand von euch heuer in die AA und schaut sich ein Löwenheimspiel an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Endlich habe ich einen Löwenthread in diesem Forum gefunden! :happy:

Und was ich hier so gelesen habe gibt es noch einige mehr Löwenfans hier? :super:

Frage:Fahrt irgendjemand von euch heuer in die AA und schaut sich ein Löwenheimspiel an?

Ich spekuliere mit einer Fahrt zum Spiel gegen Dresden am 9.September.

Ist aber noch nicht fix, muss erst sehen wie/ob sich das ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich spekuliere mit einer Fahrt zum Spiel gegen Dresden am 9.September.

Ist aber noch nicht fix, muss erst sehen wie/ob sich das ausgeht!

fr, dem 9.?

hm, also da wär ich dabei, wenn interesse besteht :yes:

:super:

Ja das Spiel ist am Freitag.

Ich hoffe dass es sich ausgeht , bin aber zuversichtlich :happy:

Wer hätte denn noch Interesse außer Funkmaster und mir?

Meldet euch zahlreich! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

So, unsere Löwen haben einen neuen Hauptsponsor!

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5179...&offset=&limit=

FESTINA neuer Hauptsponsor der Löwen

Im Rahmen des Testspiels gegen den englischen Premier-League-Klub West Ham United wurde der neue Hauptsponsor der Löwen im Presseclub der Allianz Arena vorgestellt: FESTINA WATCHES.

Könnte ein gutaussehendes Trikot werden!

7367.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich hab da ein Problem,ich wollte mir auf der 60er Homepage ein Löwentrikot bestellen,da ich leider keine kreditkarte habe musste ich per nachnahme bestellen,habe ich auch getan...aber dann bekam ich eine mail das man nur innerhalb von deutschland per nachnahme bestellen kann :(

Kann mir da irgender weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.