Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

So noch ein paar Ergänzungen:

3.000 Rostocker Fans kamen zum Gastspiel in München.

Wenn nicht bald ein Aufwärtstrend bei Hansa zu erkennen ist, sprich Siege eingefahren werden, wird Berger der erste Trainer der Liga sein, der in dieser Saison rausfliegt. Unfassbar schwaches Spiel der Rostocker.

Sehr gut bei 60 haben mir Reisinger und Vucicevic gefallen. Agostino ist aufgrund seiner Tore natürlich auch zu erwähnen.

Jedoch lief das Spiel oft über Reisinger und Vucicevic. Beide sind sehr schnell und vor allem Vucicevic ist auch technisch sehr begabt. Manchmal macht er noch einen Haken zuviel und verbaut sich gute Möglichkeiten. Ich bin aber sicher, dass er diesbezüglich auch noch erfahrener wird. Reisiner sorgte sowohl rechts als auch links für Unruhe und brachte die Rostocker Abwehr ziemlich ins Schwitzen.

1 Assist geht auf sein Konto und beim 2.Tor hatte er auch seinen Fuß im Spiel, da es sein Schuss war, den Schober nur abprallen ließ und Agostino dann abstaubte.

Hoffmann hat mir hinten in der Innenverteidigung auch gut gefallen, da er seinen Gegenspieler routiniert im Griff hatte und brenzlige Situationen gut meisterte. Er kann 60 mit seiner Routine sicher weiterhelfen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Kapitän Lehmann hat sich wohl bei einem Zweikampf leicht verletzt, da er kurz darauf angeschlagen ausgewechselt wurde. Für ihn kam der momentan dienstälteste Löwe, Harald Cerny ins Spiel.

Zur Stimmung: Sehr gut hat mir der Wechselgesang zwischen Nord- und Südkurve gefallen. "T - S - V!" der kam gut und lautstark rüber. Ansonsten war außer von seiten des Stehplatzsektors in der Nordkurve nicht viel los.

Was mir sauer aufgestoßen ist: Zahlreiche 60er Fans (oder auch Neutrale?) haben nach 85 Minuten schon das Stadion verlassen :glubsch: Wann gehen die wenns 0:2 oder 0:3 gegen 60 steht? :verbot:

Was mir noch aufgefallen ist: mehrere vereinzelte FC Bayern-Fans in Bayern T-Shirts und Trikots :wos?:

und den Namen Vucicevic auszusprechen fällt vielen wohl schwer:

o-ton: "oiso der Vucevic ...." :D

lustiges am Rande: Der Zustrom zur U-Bahn, nach dem Spiel, war so groß, dass kurzzeitig ein Tor zugemacht wurde. Das rote Licht der "Tor-Ampel" war einem 60er zu viel und er meinte verärgert im Bayrischen Dialekt passend zur Melodie von Guantanamera: Scheiss, rote Ampel. Wir wollen a weiß-blaue Ampel ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

@ Bericht: Gern geschehen, hat viel Spass gemacht ihn zu schreiben.

Wenn mich nicht alles täuscht hat die Mannschaft mit diesen (oder ähnlichen) Trikots aufgewärmt.

Ich hab übrigens auch ein neues Trikot (noch ohne Sponsor; mit Sponsor kommen sie erst Ende August) erstanden und hatte irgendwie den richtigen Riecher als ich mir 18 und Agostino raufflocken ließ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe mir das Spiel auch angesehen. Sehr gute Leistung von den Löwen. Vucicevic war gestern sehr stark. Denn kannte ich vorher noch gar nicht.

Reisinger hat mir ebenfalls gut gefallen. Von Agostino hat man das ganze Spiel über nicht viel gesehen, aber die Tore hat er gemacht. Ein Tor wurde wegen Abseits aberkannt, das war glaube ich auch er, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Habe mir das Spiel auch angesehen. Sehr gute Leistung von den Löwen. Vucicevic war gestern sehr stark. Denn kannte ich vorher noch gar nicht.

Reisinger hat mir ebenfalls gut gefallen. Von Agostino hat man das ganze Spiel über nicht viel gesehen, aber die Tore hat er gemacht. Ein Tor wurde wegen Abseits aberkannt, das war glaube ich auch er, oder?

Ich glaube du meinst das aberkannte Tor von Reisinger. Der Linienrichter hatte die Fahne gehoben, weil er ein Handspiel von ihm gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dramatik pur: 1860 im Pokal eine Runde weiter

Erst ein Doppelschlag in der 68. und 72. Minute durch Rodrigo Costa und Paul Agostino zum 2:1 bewahrte die Löwen vor dem Pokal-Aus in Wuppertal, nachdem der Regionalligist bereits in der 12. Minute durch Sven Schaffrath in Führung gegangen war. Als in der Schlussphase der WSV alles nach vorne warf, rettete Michael Hofmann mit zwei tollen Paraden (90.) den knappen Erfolg der Löwen.

1860: 1 Hofmann – 13 Cerny, 44 Hoffmann, 7 Costa, 35 Schäfer – 23 Vucicevic, 3 Meyer, 24 Baier, 14 Gebhardt – 9 Reisinger, 18 Agostino.

Ersatz: 12 Ochs (Tor) – 4 Lanzaat, 8 Shao, 11 Kolomaznik, 17 Krontiris, 26 Milchraum, 30 Szukala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
DYNAMO kommt!

Angeblich schon 10.000 Karten verkauft! Es werden 15.000 Dynamo Fans erwartet!

:clap:

801883[/snapback]

kartenbestellungen über internet ist übrigens wunderbar einfach: bestellformular per email abschicken und entweder per bankeinzug oder nachnahme bezahlen und gegebenenfalls um 2,50€ auch zuschicken lassen :super:

heute übrigens Greuther Fürth - 1860 München ab 19:45 live auf DSF :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

5.000 (!!!) Löwenfans sind heute nach Fürth mitgereist. :super:

Schon mit einem Unentschieden im Playmobilstadion könnte 60 heute wieder die Tabellenführung übernehmen.

in 25 Minuten gehts los.

Vermutlich wird 1860 mit derselben Aufstellung wie gegen Rostock beginnen.

Lehmann spielt heute mit einem Mundschutz, da er im U21 Nationalmannschaftsspiel gegen Polen(?) einen Ellenbogencheck kassiert hat und dabei 4 Zähne nach hinten verschoben wurden und 1 gänzlich ausgebrochen wurde :glubsch::eek:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

1860 heute mit folgender Aufstellung:

Ochs

Lamotte - Hoffmann - Costa - Schäfer

Lehmann - Milchraum

Vucicevic - Baier

Reisinger - Agostino

edit: Vucicevic und Baier spielen außen ; Lehmann und Milchraum eher zentral

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

witziges Transparent der Fürther Fankurve:

"Brillen fürs D:SF" in Anspielung darauf dass die Fürther nicht mehr in ihren gestreiften Dressen spielen dürfen, da man die Nummern bei den TV Übertragungen,Zusammenfassungen so schlecht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

JAAA!

Tor durch Torben Hoffmann! 1:0 für die Löwen.

Assist kam von Stefan Reisinger.

edit:

Nach einer Ecke köpfelt Reisinger den Ball in die Mitte des Strafraumes, wo Hoffmann steht, nicht lange fackelt und abzieht.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

1:1 Ausgleich durch Christian Timm.

Schäfer begeht einen Fehler, köpfelt den Ball nicht zu Costa sondern in den freien Raum. Der Ball wird eine Auflage für einen Fürther, der passt flach zu Timm. Unbedrängt kann er Maß nehmen und lässt Ochs keine Chance.

Halbzeitpause!

gerechtes Unentschieden, leider unnötiges Gegentor vor der Pause.

Chancen gabs hüben wie drüben.

2 x Timm auf Seiten der Franken, Reisinger und Milchraum vergaben die besten Chancen für 60.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.