Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!

so die nexten spieltage sind fix:

14.10.05 19:00 TSV 1860 München : SC Paderborn 07

23.10.05 20:15 Sportfreunde Siegen : TSV 1860 München

31.10.05 20:15 TSV 1860 München : TSV Alemannia Aachen

04.11.05 19:00 SV Wacker Burghausen : TSV 1860 München

20.11.05 15:00 TSV 1860 München : FC Erzgebirge Aue

27.11.05 15:00 Karlsruher SC : TSV 1860 München

04.12.05 15:00 TSV 1860 München : SpVgg Unterhaching

11.12.05 15:00 1.FC Saarbrücken : TSV 1860 München

18.12.05 15:00 TSV 1860 München : FC Energie Cottbus

find ich geil weil viele sonntagsspiele ;)

burghausen und ksc kann man fahren weil auch freitags bzw sonntagsspiel :clap::clap:

sonst pokalspiel gegen duisburg am 26.10 is auch sau geil weil bei uns ja feiertag also endich mal ohne stress nach münchen fahrn...

hehe

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bin am freitag bei 60'ig gegen paderborn in der arena!!!  :clap:

845362[/snapback]

bin auch dort =)

wo hast deine karten? vL kann man sich ja irgendwo meeten ... bin warscheinlich wieder nord unterrang also stehplatz.. obwohl ich oberrang sitzplatz dauerkarten hab =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

7650.jpg

1:0-Zittersieg dank Hoffmanns Treffer

Das Siegen in der Allianz Arena fällt den Löwen weiterhin schwer. Die Gäste aus Paderborn hatten die besseren Möglichkeiten, aber am Ende siegten die Gastgeber durch das frühe Tor von Torben Hoffmann (18.) glücklich mit 1:0. Es war bereits der dritte Treffer des Abwehrspielers – und ein enorm wichtiger dazu. Damit gewannen die Löwen erstmals zwei Punktspiele hintereinander in der Allianz Arena.

tsv1860.de

bin erst wieder zur zfg heimkommen, da war paderborn etwas gefährlicher und hätten sich den ausgleich bestimmt verdient gehabt. aber da war vl a bisserl gerechtigkeit dabei, wenn man an das spiel in bochum denkt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
7650.jpg

tsv1860.de

bin erst wieder zur zfg heimkommen, da war paderborn etwas gefährlicher und hätten sich den ausgleich bestimmt verdient gehabt. aber da war vl a bisserl gerechtigkeit dabei, wenn man an das spiel in bochum denkt  :madmax:

848973[/snapback]

Habe auch nur die Zusammenfasssung auf DSF gesehen.So viel Pech die Löwen in Bochum hatten,diesmal hatten sie wohl enormes Glück, dieses Match für sich entscheiden zu können.Paderborn hat den Münchnern wirklich sehr gut Paroli bieten können.Na ja,wie auch immer,3 sehr wichtige Punkte.

Übrigens,hab ich was auf den Ohren oder habe ich während des Matches wirklich verhaltene, aber doch "Maurer raus" Rufe vernommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Dem Liveticker von Bundesliga.de war zu entnehmen, dass die Löwen doch etwas Glück bei dem Sieg hatten.

Irgendwie kann man aber wohl von "der berühmten ausgleichenden Gerechtigkeit" sprechen, da man gegen Bochum doch unglücklich verloren hat...klar...die Paderborner haben nichts von dieser Gerechtigkeit.

Hauptsache 3 Punkte :clap:

schon das 3.Saisontor von Torben! :love::super:

Zuschauer: 35.200 lt. tsv1860.de

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die 60er haben in dieser Saison leider mMn erst zweimal richtig überzeugen können. Das war beim klaren Heimsieg gegen Rostock und in Offenbach. Die restlichen Partien waren alles andere als souverän.

Mit dem heurigen Kader müssen sie (eigentlich: WIR :D ) aufsteigen, aber momentan stockt der Motor noch ein bissl. Ich hoff, dass das Gesetz der Serie diesmal nicht wieder greift, denn in den letzten Partien ist auf jeden Punktgewinn gleich eine Niederlage gefolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

des wird scho no ... denk i mia halt... in bochum verdammt geil gespielt und verloren.. gestern mehr oder minder grottig und gewonnen...

im stadion wars wie immer geil, fanshop hab ich noch immer ned besucht... supportmäßig wirds auch schon langsam..

neue gesänge kommen gut an (zumindest einer) =)

gegen duisburg gehts weiter obwohl da werden nur so 10.000 kommen denk ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.