Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die ersten 3 Punkte sind jetzt mal gemacht. Das Spiel der Löwen war nicht wirklich mitreißend. Aber es war wichtig für die Stimmung im Umfeld, vor allem die Münchner Medien können hier sehr erbarmungslos sein. Aus den nächsten 2 Auswärtsspielen beim KSC und in Nürnberg wäre es traumhaft 4 Punkte zu holen. Jedoch muss unbedingt ein Sieg her um auf keinen Fall unten rein zu rutschen.

Ich hab mich mit vielen Löwenfans am Wochenende in München beim Spiel unterhalten. Sie alle und auch ich waren der Meinung, dass man die ersten 10 Spiele relativ unbeschadet (kein Abstiegskampf) überstehen muss. Danach sollte sich die vorhandene Qualität im Kader eingespielt haben um einen Platz zwischen 5 und 10 belegen zu können. Nichts anderes sollte das Ziel für diese Saison sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Verdienter Derbysieg!

Jetzt hat man mal 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Was vor der Saison mein einziges Ziel war. Es bleibt auch weiterhin mein Ziel. Einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und schönen Fußball spielen. Man hat gestern eine klare spielerische Weiterentwicklung gesehen. War spielerisch eines der besten Spiele, welches ich in den vergangenen 2 dunklen Jahren gesehen habe.

Ich freue mich schon auf Freitag auf das Spiel gegen Union Berlin. Danach geht es nach Hamburg zu St. Pauli in der englischen Woche. Es ärgert mich, dass man gegen St. Pauli unter der Woche spielt. Dieses Auswärtsspiel hätte ich mir ansonsten wie in der letzten Saison fix vor Ort gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Auch wenn der Kommentator und Neururer eigentlich nur Blödsinn erzählen, mit einem haben sie recht ... Liendl und Adlung im Spielaufbau ist (und ich hab heuer alle drei Partien gesehen, bei denen ersterer als Aufbauspieler gespielt hat) eine Augenweide, wenn man sich das Gestolpere von Bulöw und Co in Erinnerung ruft ...

Wirklich ein sehr guter Schachzug von Runjaic, wiewohl es spannend wird, wie sich Liendl schlägt, wenn es gegen die größeren Namen geht und es wichtiger wird, dass er auch als Spielzerstörer agiert. Man darf auf alle Fälle gespannt sein! 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 18 Stunden:

Auch wenn der Kommentator und Neururer eigentlich nur Blödsinn erzählen, mit einem haben sie recht ... Liendl und Adlung im Spielaufbau ist (und ich hab heuer alle drei Partien gesehen, bei denen ersterer als Aufbauspieler gespielt hat) eine Augenweide, wenn man sich das Gestolpere von Bulöw und Co in Erinnerung ruft ...

Wirklich ein sehr guter Schachzug von Runjaic, wiewohl es spannend wird, wie sich Liendl schlägt, wenn es gegen die größeren Namen geht und es wichtiger wird, dass er auch als Spielzerstörer agiert. Man darf auf alle Fälle gespannt sein!

Spielerisch war das von den Beiden schon sehr ansehnlich für die 2. Bundesliga. Habe mir zu Beginn direkt die Augen reiben müssen. Das war für Löwenverhältnisse (wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet) ein gepflegter Spielaufbau.

Einzig das Problem, dass man mit Liendl und Adlung keinen Zerstörer drinnen hat könnte sich vl irgendwann mal negativ auswirken. Aber ich hoffe einfach, dass man den Gegner spielerisch unter Druck setzen kann, dass man den Zerstörer gar nicht benötigt.

Vl war die Verletzung von Aigner und die Umstellung des Spielsystem gar nicht so schlecht. Wenn man sich in dieser Formation einspielt und dann Aigner zurückkommt, dann verfügt man über eine Top-Mannschaft die jeden in der Liga ärgern kann. Erster Streichkandidat, für denn Fall dass das System beibehalten wird und Aigner in die Stammformation zurückkommt ist Claasen. Auch wenn er mir immer gut gefällt, er ist wohl das schwächste Glied in der Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also sprach Ismaik:

http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/09/hasan-ismaik-investor-bei-1860-muenchen-rechnet-mit-kritikern-ab

 

Wobei mich das Buch doch interessieren würd. Denn ich glaub nicht dass die Vereinsführung bei der Außendarstellung intern besonders ... seriös gearbeitet hat. Ismaik selber ist natürlich auch ein "interessanter" Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.