Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltmeister

Dürfte man im alten Olympiastadion eigentlich noch spielen?

Im Prinzip schon,man müsste allerdings vorher einiges sanieren bevor man dort wieder Fussball spielt,ist aber von Seiten der Löwenfans auch nicht besser als die Suppenschüssel. bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Prinzip schon,man müsste allerdings vorher einiges sanieren bevor man dort wieder Fussball spielt,ist aber von Seiten der Löwenfans auch nicht besser als die Suppenschüssel.

Grünwalder is halt auch eher unrealistisch - wohin dann? Untermieter in Augsburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfte man im alten Olympiastadion eigentlich noch spielen?

Im Prinzip schon,man müsste allerdings vorher einiges sanieren bevor man dort wieder Fussball spielt,ist aber von Seiten der Löwenfans auch nicht besser als die Suppenschüssel.

Gab's nicht mal ein festgelegtes Fussballverbot für x Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Vorfreude steigt...die Ernüchterung wird wieder früh genug kommen :clever:

Ja, auch bei mir steigt die Vorfreude schon gewaltig. Ich hoffe dass man das erste Spiel gegen Fürth gut absolviert um dann gegen Bielefeld eine gute Kulisse zu haben (auch wenn es in der scheiß Arena ist).

Freu mich schon aufs erste Heimspiel, da gönn ich mir Sechzig pur - am Samstag die Amas im Grünwalder Stadion und am Sonntag die Profis gegen Bielefeld.

Ein halbwegs guter Saisonstart könnte Kräfte freisetzen und ein sehr positives Umfeld erzeugen. Man sollte von Anfang an, einfach weit, weit weg von den Abstiegsplätzen sein. Zwei Siege gegen Fürth und Bielefeld wären ein Traum, 4 Punkte ideal, 3 Ok und 0 wären eine Katastrophe und die Stimmung würde sehr schnell ins negative kippen, so wie es bei Sechzig normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War gestern wirklich bescheiden was die Löwen da abgeliefert haben. Ich hoffe, dass man sich in den nächsten Spielen etwas einspielt und dann nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Ein einstelliger Tabellenplatz kann das einzige Ziel für diese Saison sein.

Gut das noch 33. Spieltage zu spielen sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vor 20 Stunden schrieb 60gerTOM:

Der Anfang ist jedenfalls gemacht ;-)

Fixabsteiger ist man nach dem ersten Spieltag auf keinen Fall.

Aber man muss irgendwie versuchen zu Punkten in den nächsten Spielen. Scheiß auf die Leistung, die Punkte müssen her. Ich denke, dass mit fortlauf der Meisterschaft auch die Leistung stimmen sollte. Der Kader wurde in der Offensive qualitativ doch ordentlich verstärkt. Nur in der Innenverteidigung sehe ich noch große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.