Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde:

Einerseits glimpflich davon gekommen, andererseits sind 20.000+x Strafe für einen Zweitligaspieler schon eine Menge Geld.( Wobei Olic in seiner Karriere wahrscheinlich schon genug verdient hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 15 Minuten:

Wird sich schon was dabei denken. Aber seltsam mutet es schon an

Ich denke, wenn man den aktuellen besten Torschützen zu den Amateuren schickt , will man vieleicht gar nicht weiter vorne mitspielen. Jeder Stürmer ist nur so gut, wie er vorlagen bekommt, oder muss er eine 100% Quote haben.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich habe leider die letzten Partien nicht gänzlich verfolgt, kann also nichts zur aktuellen Form sagen ... Die ersten Spiel waren aber sehr gut, es hat ihm sichtlich gut getan, dass er das Spiel ein bisserl vor sich hat. Und die Leistung dürfte auch halbwegs gepasst haben, da er ja die letzte Partie noch durchgespielt hat (die Tore lasse ich außen vor, weil sie ja großteils aus Strafstößen entstanden sind)

 

Evtl wurde ihm dann das Statement nach dem Spiel

„Das zerrt an den Nerven, ich habe keine Lust, immer dazustehen und über individuelle Fehler zu reden. Es ist einfach mühsam“, schimpfte der schwer angefressene Liendl.

zum Verhängnis.

 

Aber wenn man offenbar, wie dann von ihm angesprochen, wirklich nur Friede, Freude, Eierkuchen mag, dann sind die 60er wirklich nicht mehr zu verstehen und es wird sich nicht mehr viel ändern.

 

http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-michael-liendl-wuetend-nach-pleite-gegen-duesseldorf-6846289.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.