Der Löwenthread


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Freut mich extrem für die Löwen. Halte Slomka auch für einen sehr, sehr guten Mann und hätte ihn eigentlich bei jeder Trainerrochade gerne in Frankfurt gesehen ... :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
cool story, poe

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/06/kosta-runjaic-wird-neuer-trainer-bei-1860-muenchen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

1860 München hat seinen neuen Trainer gefunden und holt nach SPORT1-Informationen Kosta Runjaic. Der Wiener übernimmt den Posten von Daniel Bierofka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Trainerbestellung. Runjaic könnte gut zu den Sechzger passen. Hatte bei seinen bisherigen Stationen durchaus herzeigbaren Erfolg. Er ist noch ein "junger Trainer" und hat daher noch einiges vor. Mit den "Auslaufmodellen" Möhlmann und Funkel ist man ja auch nicht so gut gefahren.

Wichtig ist, dass der neue Trainer ohne irgendwelche Vorbelastungen in die Saison starten kann. Jetzt kommt es auf Kreuzer an, dass er ein vernünftiges Team zusammenstellt.

Ich wünsche mir eine sorgenfreie Saison mit einer Platzierung zwischen 8-12. Einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben - zu keiner Zeit der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltmeister

Kreuzer weg, Eichin übernimmt.

Keine Ahnung was der Mist soll,Kreuzer hat für mich gute Arbeit geleistet in dem Chaosverein,man fährt die Karre mal wieder mit Anlauf in den Sand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.