Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Habe echt schon scheiß Angst vor Sonntag. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann schaut es schön sehr düster aus. Denn irgendjemand von den Anderen wird sicher punkten.

Was noch positiv ist, dass man die letzten 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten spielt. Aber dafür muss man in 3 Spielen 1 Punkt auf Frankfurt aufholen. Unglaublich aber wahr, man hat sogar das beste Torverhältnis da unten. Was irgendwie wie ein Zusatzpunkt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also von Platz 14 bis 18 sind es 4 Punkte inkl. direkter Duelle in den letzten 3 Spieltagen. Da kann man so was von überhaupt nicht ausrechnen wie das ausgehen könnte.

Da kann sich bis zum 34. Spieltag bis zur 92. Minute alles noch ändern. Das wird und kann viele Tränen und Schocks geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, jetzt bin ich mal wieder aus Hamburg retour!

Die Stimmung im Sechzger-Block war aus meiner Sicht phänomenal. Was natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet war. Nach dem 2:0 durch Aycicek gab es kein halten mehr im Block. Davor musste man ja irgendwie Angst haben, dass man sich doch noch ein dummes Tor fängt. An eine 100%ige Chance von St. Pauli kann ich mich gar nicht erinnern.

Nach dem Spiel wurde dann auf der Reeperbahn gefeiert. In jedem Lokal in dem ich war, habe ich 1860-Fans getroffen. Waren ja über 2.500 Fans von 1860 (an einem Freitag-Abend) in Hamburg. Das ist dem aufmerksamen Beobachter (also mir) schon am Flughafen aufgefallen. :)

Wenn das Spiel passt, dann ist Hamburg sicherlich eine (Auswärts)Reise wert. Vor allem da das Millerntor-Stadion direkt an der Reeperbahn liegt kann man relativ schnell in einer der unzähligen Bars gelangen. Reeperbahn muss ja nicht gleich ein Puff oder ähnliches sein.

Ansonsten hab ich mir in Hamburg noch das Volksparkstadion vom HSV angeschaut. Schon ziemlich imposant was dort steht. Kann man halt alles nicht mit österreichischen Verhältnissen vergleichen.

Aber genung Off-Topic und zurück zu den Löwen:

Ich habe jetzt mal versucht alle möglichen Ausgänge der letzten 2 Spieltage auszurechen und komme zum Schluss, dass man mit einem Sieg gegen Paderborn ODER Frankfurt durch ist. Aufgrund des besseren Torverhältnisses (welche meiner Meinung nach selbst von Düsseldorf nicht mehr aufgeholt werden kann) ist man gegenüber jeder anderen Mannschaft im Vorteil.

Traumhaft wäre natürlich ein Sieg gegen Paderborn und Düsseldorf und Frankfurt trennen sich unentschieden. Dann wäre alles gerettet. Sollte eine der zwei Mannschaften gewinnen und gleichzeitig nicht auch Duisburg gewinnen, dann ist auch alles gut. Selbst wenn Duisburg (mit dem gleichen Ergebnis wie Sechzig) gewinnt hätte man immer noch ein Vorsprung von 9 Toren. Diese 9 Tore könnte man meiner Meinung nach an einem Spieltag nicht versauen.

Lange rede kurzer Sinn - noch 2 Siege und Biero hat sich "unsterblich" bei den Löwenfans gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Irgendwie schade. Hätte mich wieder aufs Rele-Match gefreut. So wie voriges Jahr, als ich gegen Kiel in München war. :feier:

des war gestern erleichtung pur in der sch... arena... bin froh dass ich mir heuer die relegation erspar... war letzte saison schon hart an der grenze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.