Der Löwenthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neues Stadion für die Löwen und

""Ich besitze eine Löwenfarm in Kenia", fuhr Ismaik fort. Er habe OB Reiter vorgeschlagen, neben dem neuen Stadion einen Löwenpark zu errichten. "Es werden alle Löwenrassen der Welt dort zu sehen sein", so Ismaik. "Und jedes Tier wird den Namen eines Spielers tragen, der bedeutend war für 1860." Der Oberbürgermeister habe seine Idee "sehr schön" gefunden."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tsv-investor-hat-rueckendeckung-fuer-neues-loewenstadion-1.2872049

Und vor jedem Spiel gibts eine adäquate Showfütterung, gegen Köln wird ein Geißbock geopfert, gegen Frankfurt ein Adler gegen die Duisburger hauma ein Zebra rein - ein Spaß für die ganze Familie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Düsseldorf muss man einfach gewinnen um noch die minimale Chance zu wahren Platz 15 zu erreichen.

Geht dies verloren, dann kann es nur mehr ein Kampf um den Relegationsplatz werden.

Im Kampf um Platz 16 ist es entscheidend Paderborn bis zum direkten Duell am 33. Spieltag in Schlagdistanz zu haben um mit einem Sieg vorbei ziehen zu können. Am letzten Spieltag geht es für Paderborn nach Nürnberg, welche sicherlich noch 3 Punkte für den Aufstieg benötigen. Für uns geht es nach Frankfurt, welche entweder schon gerettet sind oder (wohl nur in meiner Fantasie) mit einem Sieg noch überholt werden könnten.

Kleiner Vorteil für uns in den letzten 3 Spielen könnte sein, dass Paderborn neben dem Spiel gegen Sechzig auch noch gegen Freiburg und Nürnberg antreten muss.

In Strohhalm an den ich mich noch klammere ist, dass Sechzig in der Rückrunde bereits gegen 3 der aktuellen Top 5 Mannschaften gespielt hat.

Schlussendlich bleibt dies aber alles Hirnwichserei wenn nicht endlich zu gewinnen begonnen wird, am besten schon am Samstag.

Man braucht einfach eine Serie von 2-3 gewonnen Spielen um Paderborn unter Druck zu setzen und um vl noch Düsseldorf und Frankfurt in den Dreck mit reinzuziehen. Vor allem Frankfurt aufgrund des letzten Spieltages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gegen Düsseldorf muss man einfach gewinnen um noch die minimale Chance zu wahren Platz 15 zu erreichen.

Geht dies verloren, dann kann es nur mehr ein Kampf um den Relegationsplatz werden.

Im Kampf um Platz 16 ist es entscheidend Paderborn bis zum direkten Duell am 33. Spieltag in Schlagdistanz zu haben um mit einem Sieg vorbei ziehen zu können. Am letzten Spieltag geht es für Paderborn nach Nürnberg, welche sicherlich noch 3 Punkte für den Aufstieg benötigen. Für uns geht es nach Frankfurt, welche entweder schon gerettet sind oder (wohl nur in meiner Fantasie) mit einem Sieg noch überholt werden könnten.

Kleiner Vorteil für uns in den letzten 3 Spielen könnte sein, dass Paderborn neben dem Spiel gegen Sechzig auch noch gegen Freiburg und Nürnberg antreten muss.

In Strohhalm an den ich mich noch klammere ist, dass Sechzig in der Rückrunde bereits gegen 3 der aktuellen Top 5 Mannschaften gespielt hat.

Schlussendlich bleibt dies aber alles Hirnwichserei wenn nicht endlich zu gewinnen begonnen wird, am besten schon am Samstag.

Man braucht einfach eine Serie von 2-3 gewonnen Spielen um Paderborn unter Druck zu setzen und um vl noch Düsseldorf und Frankfurt in den Dreck mit reinzuziehen. Vor allem Frankfurt aufgrund des letzten Spieltages.

Die letzten Optimisten auf dem Weg an die Front ;) die Schlacht ist allerdings geschlagen.Ich hab es mittlerweile aufgegeben,nach der Winterpause hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber das Thema ist jetzt auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Optimisten auf dem Weg an die Front ;) die Schlacht ist allerdings geschlagen.Ich hab es mittlerweile aufgegeben,nach der Winterpause hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber das Thema ist jetzt auch durch.

:laugh: und ich dachte immer " aufgegeben wird nur ein Brief?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die letzten Optimisten auf dem Weg an die Front ;) die Schlacht ist allerdings geschlagen.Ich hab es mittlerweile aufgegeben,nach der Winterpause hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber das Thema ist jetzt auch durch.

Ich habe mich schon auch damit abgefunden, dass es heuer nicht klappen wird mit dem Klassenerhalt. Aber irgendwo tief in mir schlummert doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Dies ist wohl mein persönlicher Grundoptimismus, dass alles irgendwie gut gehen wird. :)

Diese 1 1/2 Saisonen haben ganz schön an meinen Nerven gezehrt. Aber ich möchte trotzdem noch mal so geile Gefühle erleben wie zum Ende der letzten Saison. Als z.b. Hain in der letzten Sekunde gegen Bochum angeschossen wurde, als Rama kurz vor Schluss in Frankfurt das Siegtor schoss ohne zu wissen warum, als das Tor von Nürnberg wieder zurückgenommen wurde und natürlich als Bülow in letzter Sekunde gegen Kiel das Tor schoss. Da war soviel positive Emotion drinnen, solch einen Lucky Punch würde ich nur zu gerne nochmal erleben. Diese Emotion, wenn es um alles oder nichts geht, kann z.b. ein Fan von der Seitenstraße gar nicht nachvollziehen. Dafür zahlt es sich aus Fußballfan zu sein und ganze Saison scheiße zu fressen......

Aber tja, wahrscheinlich werden sie sang und klanglos untergehen und dies mit einer Niederlage gegen Düsseldorf starten. Aber vl auch nicht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Sieg gegen Düsseldorf war echt wichtig. Aber er bringt alles nichts, wenn man in den nächsten 2 Spielen nicht noch mindestens 4 Punkte holt. Dann hätte man die englische Woche echt veredelt.

Wichtig wäre es, wenn nach der englischen Woche Düsseldorf und vl. auch noch der FSV Frankfurt in Schlagdistanz sind. Die würden dann wohl auch zum "flippen" anfangen. Sechzig ist es ja mittlerweile gewöhnt da unten zu stehen und die Scheiße am dampfen zu haben. :)

Tja, hilft alles nichts. Morgen um 19:30 braucht man 21 Punkte am Konto.

Schlussendlich wird man noch mindestens 5 Siege aus den verbleibenden 11 Spielen benötigen um überhaupt noch eine Chance auf den Nichtabstieg zu haben (Platz 15 oder Platz 16).

Daher: Wo bleibt eine Serie wenn man sie braucht :allaaah::allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.