SCR Altach - LASK


René

Wer wird punkten  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich tippe auf ein 1:1 - Remis! Glaube dass es ziemlich schwer wird gegen die Altacher mit deren Aufstiegseuphorie zu punkten allerdings machen mir die gezeigten Leistungen in den letzten Testspielen durchaus Hoffnung!

Daher mein Tip:

SCR Altach 1:1 LASK

Tor: Miloti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

die Hütte in Altach soll jetzt ja schon ausverkauft sein...

es wird wirklich eine schwere Partie, und ich hoffe auf ein Unentschieden

Es muss nicht wieder ein Traumstart werden wie letztes Jahr, dafür halt viel konstanter. Ich kann mit jedem Auswärtsunentschieden gut leben, wenn die meisten Heimpunkte auf der Gugl bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
die Hütte in Altach soll jetzt ja schon ausverkauft sein...

Doch für die (überraschend zahlreich) nach Vorarlberg reisenden LASKler werden Karten zurückgelegt.

Barisits sprach von 3 Punkten in Altach... :zzz: ! Gut, laut Blindenberger, der die Altacher beobachtet hat in einem Test, sind deren Neuerwerbungen noch nicht so in die Mannschaft integriert, wohingegen sich unsere Neuverpflichtungen schon toll eingefügt haben - mMn unser einziger Hoffnungsschimmer.

Ich lass mich überraschen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Saisonauftakt in Altach

1079048567-kern04.jpg

Morgen schlägt auch für den LASK die Stunde der Wahrheit. Zum Auftakt der Red Zac 1. Liga muss unsere Mannschaft ausgerechnet zum Aufsteiger aus Altach nach Vorarlberg. Eine äußerst unangenehme Aufgabe, ist doch das Match auf der engen Anlage bereits seit Tagen mit über 5.000 Zuschauern so gut wie ausverkauft.

Ein schwere Entscheidung hatte Trainer Barisits zu treffen. Wen läßt er bei vier starken Ausländern zuhause? Dika, den Verteidiger, Jörgensen den Mittelfeldstrategen, oder einen der beiden Stürmer, Kern oder Miloti? Barisits entschied sich für die defensivere Variante und lässt schweren Herzens Stürmer Enrico Kern (Foto Lui) zuhause.

Zu wünschen wäre unsere Elf zum Start zumindest 1 Punkt in Altach. Es wäre Reklame für das erste Heimspiel bereits am kommenden Dienstag gegen Untersiebenbrunn. Ein Sieg im Ländle wäre natürlich ein Traum ..........

kern daheim in Linz...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hab ich schon länger gewußt, könnte zoemlich lustig werden die Partie morgen! Hoffe dass er seine Seire der unberechtigten Ausschlüsse gegen LASK - Spieler morgen nicht fortsetzt!! :nervoes::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Meldung des Tages:

Der LASK wollte mit schwarz-weiß gestreiften Dressen spielen - da aber Altach mit weißen Dressen spielt, sagte Schiedsrichter Plautz: Nein! Daher spielen die Linzer nun in Dressen von Altach!

sport1.at - Liveticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Typisch Plautz!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.