SCR Altach - LASK


René

Wer wird punkten  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Typisch Plautz!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Typisch Reichel, der wird wohl wieder nur einen Satz Trikots bestellt haben...

Peinlich, peinlicher, LASK...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Also Altach ist eine grottenschlechte Mannschaft, zu denken sollte uns aber die Tatsache geben, dass wir um mindestens eine Klasse schlechter spielten.

Genau deiner Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deiner Meinung!!

Naja, ich sehe für heuer wirklich schwarz, denn auf den anderen Plätzen wird teilweise wirklich hochklassiger Fußball gespielt. Zum Glück bleibt dem 9. heuer die Relegation erspart, wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bitter enttäuscht über unseren Auftakt.

Aber es war ja wohl abzusehen. Wenn man den besten Spieler abgibt und keinen Ersatz holt, darf man sich auch nicht beschweren.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Altach gar nicht so eine schlechte Mannschaft hat. Immerhin unterschrieben mit Krassnitzer und Toth zwei Wunschkanidaten vom Lask, die die Linzer erheblich verstärkt hätten.

Aber es ist ja wohl typisch Reichel: Der Hannes Toth, bei dem man sich ja schon sicher war, dass er in Linz landen wird, hätte uns ja wohl so was von weitergeholfen. Wir haben nur einen Ein-Mann-Sturm mit Auron Miloti, da ja Enrico Kern nicht spielen darf. Meiner Meinung nach hätte man ihn abgeben sollen für eine ordentliche Ablöse und Toth verpflichten sollen, denn der kann ja als Österreicher spielen.

Und wie man sieht, wer schießt das Tor: Da Toth!.... :raunz: Es ist echt zum Verzweifeln. Jetzt sind wir schon am Dienstag gegen Unter7brunn ordentlich unter Zugzwang, denn wenn wir mit 2 Niederlagen starten, dann Gute Nacht....

Aussagen wie "Platz 3 ist möglich" oder der Gipfel, dass wir laut Blindenberger aufsteigen....

Und jetzt sitzen wir gleich nach Runde eins nach einer Niederlage gegen einen Aufsteiger tief in der Scheiße.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Bei 1:2-Niederlage in Altach hatte der LASK kein Leiberl

ALTACH. Bittere Niederlage für den LASK beim gestrigen Start zur Ersten Fußball-Liga: Die Linzer drehten beim 1:2 gegen Aufsteiger Altach erst in den letzten sieben Minuten auf.

Davor hatten die Linzer im wahrsten Sinne des Wortes kein Leiberl gehabt. In den neuen schwarz-weiß gestreiften Leibchen wollte die Barisits-Elf antreten. Weil die Gastgeber dieselbe Farbe bevorzugen und auf ihre Heimdress nicht verzichten wollten, mussten die Linzer ganz in Schwarz spielen, und die Ersatzdressen der Vorarlberger anziehen.

Und der Aufsteiger hatte die Linzer von Beginn an fest im Griff. Schon nach 12 Minuten die kalte Dusche für die Linzer: Nach einem Querpass konnte Hannes Toth den Ball aus kurzer Distanz über die Linie drücken - 0:1. Doppelt bitter: Jener Hannes Toth, um den sich die Linzer wochenlang bemüht, aber am Ende aus finanziellen Gründen w.o gegeben hatten.

Toth beschäftigte die Linzer Abwehr auch in der Folge im Alleingang, vergab die drei besten Chancen der Vorarlberger (19., 26., 40.). An Torhüter-Neuling Rainer Moosbauer war es nicht gelegen, dass die Linzer ohne Punkte heimfahren mussten. Der 19-Jährige machte seine Sache hervorragend. Doch ohne Enrico Kern im Sturm war der LASK offensiv harmlos. Einzige echte Möglichkeit: Idrizaj scheiterte per Kopf (59.).

Auch das zweite Tor machten die Vorarlberger. Zinna zog auf das Tor der Linzer, wurde von Moosbauer gelegt. Erst wartete Referee Plautz den Vorteil ab, nachdem Zinna die Chance vergeben hatte, gab der Referee Elfmeter und dem LASK-Keeper die gelbe Karte. Der Gefoulte verwertete selbst.

Erst jetzt drehte der LASK auf, kam durch Miloti zum 1:2 (87.) und hatte auch den Ausgleich vor den Beinen. Doch Altach-Keeper-Krassnitzer drehte einen Dietrich-Schuss zur Ecke, Schiener vergab am Fünfer.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/287690

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz schwarz sehe ich jetzt noch nicht.Ich finde aber, dass gestern die Taktik falsch ausgelegt war.Nur mehr die letzten paaar Minuten Druck machen ist einfach zu wenig.Ganz OHNE Risiko geht sicher auch nichts.

Dass Toth und alle Ex-Laskler sich auf diesen Tag gefreut haben ist auch klar.Sie wurden ja von Reichel "gratis" motiviert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.