SCR Altach - LASK


René

Wer wird punkten  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind
In den neuen schwarz-weiß gestreiften Leibchen wollte die Barisits-Elf antreten. Weil die Gastgeber dieselbe Farbe bevorzugen und auf ihre Heimdress nicht verzichten wollten, mussten die Linzer ganz in Schwarz spielen, und die Ersatzdressen der Vorarlberger anziehen.

:D:D:D

Also das kann ja wohl nur dem LASK passieren......

Die Sponsoren werden sich freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
:D:D:D

Also das kann ja wohl nur dem LASK passieren......

Die Sponsoren werden sich freuen....

tja, hättest du das spiel gesehen, dann wüßtest du, das wir keine dressensponsoren haben ... den der mossbauer hatte das LASK leiberl an. :finger::finger::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ganz schwarz sehe ich jetzt noch nicht.Ich finde aber, dass gestern die Taktik falsch ausgelegt war.Nur mehr die letzten paaar Minuten Druck machen ist einfach zu wenig.Ganz OHNE Risiko geht sicher auch nichts.

Da muss ich (mein Gott, was tu ich ??) Barisits etwas "in Schutz nehmen", denn ich war sowohl am Mittwoch im Training, als auch beim Abschlusstraining in Hard dabei, habe viele taktische Anweisungen mitbekommen, die ALLESAMT ignoriert wurden :ratlos: !

Barisits hat 1 Woche lang ein auf den Gegner maßgeschneidertes Trainingsprogramm durchgezogen. Dabei waren weite Bälle in den Strafraum, Distanzschüsse und andere, schwer beschreibbare ;) aber einstudierte Varianten, die ich genau GAR NICHT im Spiel wiedererkannt habe. :ratlos:

Dennoch war gestern die ganze Einstellung ziemlich mangelhaft. Jegliche Aggressivität fehlte bis kurz vor Schluss, laut Barisits agierten die Spieler "wie in einem Freundschaftsspiel", so kann man in DIESER Liga nichts gewinnen, soviel sollten wir nach 2 Saisonen doch schon mitbekommen haben, oder ? :nein:

Zum Spiel:

Gute Leistungen zeigten gestern Florian Klein, der einmal im Abschluss "Pech" hatte, nach einer Flanke das leere Tor aus 2 m verfehlte, Markus Pistrol und Rasmus Jörgensen. Auch Moosbauer war zumindest kein Unsicherheitsfaktor, hat einige Male in höchster Not gerettet und mMn alles gehalten, was zu halten war. Vor allem bei Flanken wirkte er überraschend sicher.

Unterirdisch war gestern die Leistung von Miloti, ich würde IHN am Dienstag mal zusehen lassen, denn bei ihm passte gestern NICHTS: mangelnde Aggressivität, Spritzigkeit, Durchsetzungsvermögen, technische Fehler - So nicht, Hr. Miloti. Das Tor war ja auch mehr Glück als Können, denn wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hätte ihn Krassnitzer gehalten.

Auf die Schiedsrichterleistung will ich nicht näher eingehen, denn selbst mit einem LASK-lastigen Schiri hätten wir nichts geholt, aber ich will's mal so ausdrücken: Wenn ein junger Schiedsrichter in seinem 1. Profimatch so pfeift, dann war's dies auch schon wieder mit seiner Karriere. Nur wie gesagt soll und darf das KEINE Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:D  :D  :D

Also das kann ja wohl nur dem LASK passieren......

Die Sponsoren werden sich freuen....

Ist es nicht so, dass die Gastmannschaft nur eine Garnitur Dressen mitführen muss, und sich die Heimelf gegebenenfalls anzupassen hat? Oder ist diese Regelung nur in unteren Klassen üblich? :shy:

Oder aber hielt Plautz auch die schwarz-weißen Hummeldressen und die dunklen Auswärtsdressen der Altacher für schwer zu unterscheiden? :wos?:

Im ersten Moment dachte ich ja, das wären unsere neuen Auswärtsdressen :D ! Doch meine Freude über den neuen Sponsor "Enjo" währte nicht lange :clever:;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja, wurde in diversen Medien so gemeldet. War es aber BEI WEITEM nicht. Offiziell warens gestern 2500, schätzungsweise 4500 finden in der Hütte Platz. Vielleicht war's ja, weil es bis kurz vor dem Spiel den Anschein hatte, dass ein ziemliches Gewitter aufzieht - Forza Schönwetterfans ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
:D  :D  :D

Also das kann ja wohl nur dem LASK passieren......

Die Sponsoren werden sich freuen....

Ist es nicht so, dass die Gastmannschaft nur eine Garnitur Dressen mitführen muss, und sich die Heimelf gegebenenfalls anzupassen hat? Oder ist diese Regelung nur in unteren Klassen üblich? :shy:

Oder aber hielt Plautz auch die schwarz-weißen Hummeldressen und die dunklen Auswärtsdressen der Altacher für schwer zu unterscheiden? :wos?:

Im ersten Moment dachte ich ja, das wären unsere neuen Auswärtsdressen :D ! Doch meine Freude über den neuen Sponsor "Enjo" währte nicht lange :clever:;) !

Ja, das kenn ich auch von meinem Vater der erzählt hat das es früher üblich war das gegebenfalls die HEIMMANNSCHAFT auf eine ander Dress ausgewichen ist wenn die Dress der Auswätsmannschaft ihrer Heimderess ähnlich oder gleich war.

Hab mich gestenr auch kurz gefragt ob wir vielleicht einen neuen Sponsor haben von dem ich nits mibekommen hab ehe ich dann das Altach-Logo auf beiden Dressen erblickt hab :D:D

Aber das ganze jetzt wieder als Peinlichkeit ders LASK zu sehen halte ich für unsinnig denn wenn ein Schiedsrichter nicht zwischen schwarz-weiß gestreift und weiß unterscheiden kann dann kann hier wohl der LASK sehr wenig dafür .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
:D  :D  :D

Also das kann ja wohl nur dem LASK passieren......

Die Sponsoren werden sich freuen....

tja, hättest du das spiel gesehen, dann wüßtest du, das wir keine dressensponsoren haben ... den der mossbauer hatte das LASK leiberl an. :finger::finger::(

Ich meinte ja auch die Sponsoren von Altach. Die waren damit ja zweifach vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da muss ich (mein Gott, was tu ich ??) Barisits etwas "in Schutz nehmen", denn ich war sowohl am Mittwoch im Training, als auch beim Abschlusstraining in Hard dabei, habe viele taktische Anweisungen mitbekommen, die ALLESAMT ignoriert wurden :ratlos: !

Barisits hat 1 Woche lang ein auf den Gegner maßgeschneidertes Trainingsprogramm durchgezogen. Dabei waren weite Bälle in den Strafraum, Distanzschüsse und andere, schwer beschreibbare ;) aber einstudierte Varianten, die ich genau GAR NICHT im Spiel wiedererkannt habe. :ratlos:

Dann bin ich (für das Erste) beruhigt.Hoffentlich passiert es nicht zu oft, dass die Spieler ihr eigenes Spiel(?) machen.

Dennoch war gestern die ganze Einstellung ziemlich mangelhaft. Jegliche Aggressivität fehlte bis kurz vor Schluss, laut Barisits agierten die Spieler "wie in einem Freundschaftsspiel", so kann man in DIESER Liga nichts gewinnen, soviel sollten wir nach 2 Saisonen doch schon mitbekommen haben, oder ?  :nein:

Wenigstens die Moral dürfte stimmen.Einen Punkt wollten sie doch machen.Vielleicht war das auch der Hauptfehler.Offenbar war das in Köpfen zu sehr drinnen:"1 Punkt wollen wir mitnehmen!"

Zum Spiel:

Gute Leistungen zeigten gestern Florian Klein, der einmal im Abschluss "Pech" hatte, nach einer Flanke das leere Tor aus 2 m verfehlte, Markus Pistrol und Rasmus Jörgensen.  Auch Moosbauer war zumindest kein Unsicherheitsfaktor, hat einige Male in höchster Not gerettet und mMn alles gehalten, was zu halten war. Vor allem bei Flanken wirkte er überraschend sicher.

Gut so!Besonders für Moosbauer.Mit einem blöden Patzer wäre es für ihn sehr schwer geworden!

Unterirdisch war gestern die Leistung von Miloti, ich würde IHN am Dienstag mal zusehen lassen, denn bei ihm passte gestern NICHTS: mangelnde Aggressivität, Spritzigkeit, Durchsetzungsvermögen, technische Fehler - So nicht, Hr. Miloti. Das Tor war ja auch mehr Glück als Können, denn wäre der Ball nicht abgefälscht worden, hätte ihn Krassnitzer gehalten.

Ob es Glück war ist egal.Er hat die Chance bekommen und das Tor gemacht.Im Fernsehen wirkte er am Schluß eigentlich sehr gefährlich.Vielleicht gibt ihm das Tor wieder mehr Selbstvertrauen.

Auf die Schiedsrichterleistung will ich nicht näher eingehen, denn selbst mit einem LASK-lastigen Schiri hätten wir nichts geholt, aber ich will's mal so ausdrücken: Wenn ein junger Schiedsrichter in seinem 1. Profimatch so pfeift, dann war's dies auch schon wieder mit seiner Karriere. Nur wie gesagt soll und darf das KEINE Ausrede sein.

Plautz ist eine Laus!(Nicht nur gegen den LASK)Ebenso wie Stuchlik.Sie sind schlechte Schiedsrichter und dazu noch Selbstdarsteller.SIE wollen immer im Mittelpunkt stehen.

Die Dressengeschichte gehört scheinbar irgendwo zum LASK. Solche Aktionen gab es schon öfters und wird (mein Gefühl) hin und wieder eingesetzt um den Gegner aus der Ruhe zu bringen.Meist leider zum Nachteil vom LASK.Als es das letzte Mal passierte, Spiel und Schiedsrichter weiß ich nicht mehr, da war es überhaupt nicht möglich die Spieler zu verwechseln, so unterschiedlich waren die Dressen.Trotzdem mussten sich die Spieler umziehen.Dass Plautz gestern mitspielte oder es überhaupt verursachte, war wieder typisch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut denn die auswärtsdress des lask heuer aus?

wieder ganz in schwarz?

Also ich versteh sowieso nicht, warum man nach Altach nicht mit den Auswärtsdressen angreist ist. Ich vermute, weil man noch gar keine bestellt hat. Der Reichel glaubt wohl, dass man mit einem Dressensatz durch die Saison kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut denn die auswärtsdress des lask heuer aus?

wieder ganz in schwarz?

Also ich versteh sowieso nicht, warum man nach Altach nicht mit den Auswärtsdressen angreist ist. Ich vermute, weil man noch gar keine bestellt hat. Der Reichel glaubt wohl, dass man mit einem Dressensatz durch die Saison kommen kann.

A-ha, jetzt weiß ich es...

Barisits, dessen Elf in geborgten Dressen der Altacher spielen musste. Aus zwei Gründen: Erstens hat der LASK die roten Auswärtsdressen von Neo-Ausrüster Hummel noch nicht bekommen. Und zwei-tens monierte Schiedsrichter Plautz unmittelbar vor dem Anpfiff, dass die LASK-Trikots jenen der Altacher zu ähnlich seinen. Davor hatte ein Assistent noch sein Okay zu den schwarz-weißen Dressen gegeben.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/171NV_1086544.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also wenn ich schwarz-weiß gestreift und weiß nicht unterscheiden kann würd mich das schon belasten ....... gell Hr. Plautz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.