Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2005 Baba ATV und fallts net. Die Sendung ist nun endgültig tot. Hoffe Premiere startet nun wirklich Verhandlungen mit dem ORF bezüglich der Zweitrechte. Wäre sicher wünschenswert. Nur glaube ich das wird schon am Oberhauser scheitern. Der sture Idiot müsste vorher wohl abgesägt werden beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2005 Wäre sicher wünschenswert. Nur glaube ich das wird schon am Oberhauser scheitern.Der sture Idiot müsste vorher wohl abgesägt werden beim ORF. Ja weil er sich aus seinem seltsamen Stolz heraus, nicht mit normalen Zweitrechten wie sie zB die ARD hat abspeisen lassen will. Jede Woche ein ORF Wunschspiel wird so net gehen. Btw wie zu vernehmen ist will Premiere in D nun was ähnliches versuchen, wie hierzulande. Premiere will soviel zahlen, dass Free TV Zusammenfassungen erst um 22h kommen sollen. Das wird ein Aufruhr werden, wenns so käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. April 2005 Wäre sicher wünschenswert. Nur glaube ich das wird schon am Oberhauser scheitern.Der sture Idiot müsste vorher wohl abgesägt werden beim ORF. Ja weil er sich aus seinem seltsamen Stolz heraus, nicht mit normalen Zweitrechten wie sie zB die ARD hat abspeisen lassen will. Jede Woche ein ORF Wunschspiel wird so net gehen. und der orf will dir rechte billiger nicht zu atv konditionen, also schenken würde ich dem orf so einfach nix .... ich bin schon gespannt, was sich nächste saison alles ändert im tv bereich, weil zZ schaut es bei atv extrem schlecht aus, dass rtl bzw. prosiebensat.1 einsteigt und ohne partner wird sich mmn nichts ändern/verbessern ..... Btw wie zu vernehmen ist will Premiere in D nun was ähnliches versuchen, wie hierzulande. Premiere will soviel zahlen, dass Free TV Zusammenfassungen erst um 22h kommen sollen. Das wird ein Aufruhr werden, wenns so käme da werden sich noch mehrere anschaun, weil mit der neuen premiere rechtefirma primus sport wird dies sicher noch leichter möglich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. April 2005 gibts nicht schon eine annäherung zwischen premiere und orf? ich glaube, darüber etwas gelesen zu haben. schaden würds sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2005 ich denk mir dass der didi mateschitz da in zukunft auch ein gewichtiges wörtchen mitzureden hat, denn der will seinen SC Red Bull Salzburg sicherlich nicht nur im ATV im free tv spielen sehen. das könnte das ganze in richtung orf sicherlich beschleunigen. allerdings sieht es so aus als würde der orf dann auch nicht vor 22.00 Uhr übertragen dürfen und das ist doch absolute kacke. also die vorderungen muss premiere runterschrauben, denn das geht auf kosten des österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. April 2005 Und schon wieder nur 38000 Zuschauer Arbeitest Du für die? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2005 ein wahnsinn... ja, gestern waren ja 50 jahre ORF (und 50 jahre fendrich) Ich glaube, der ORF könnte parallel zu Volltreffer ein "Land und Leute"-Special bringen - das hätte auf die Quoten von Volltreffer auch keinen Einfluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2005 Arbeitest Du für die? :hää?deppat?: Ne...tu ich nicht...aber ich schau halt verdammt gern ATVplus, mir taugt Volltreffer sehr und ich find's schade, dass es mit den Quoten so schlecht aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2005 Ne...tu ich nicht...aber ich schau halt verdammt gern ATVplus, mir taugt Volltreffer sehr und ich find's schade, dass es mit den Quoten so schlecht aussieht... Nur interessehalber - hast du auch die deutschen Sat Sender? Und was schaust du bei Atv gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2005 Ich glaube, der ORF könnte parallel zu Volltreffer ein "Land und Leute"-Special bringen - das hätte auf die Quoten von Volltreffer auch keinen Einfluss... kein wunder... volkstümliche sendungen sind ja auch ein renner auf ORF... land und leute special hätte in unserem land wahrscheinlich eine quote von 50 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) Nur interessehalber - hast du auch die deutschen Sat Sender?Und was schaust du bei Atv gerne? Sicher hab ich deutsche Sender...ich hab Telekabel...ich schau so zu 55% RAI Uno (Italien rules - zumindest bei mir) , zu 20% ATVplus (Fussball, Motorsport und Hör mal wer da hämmert plus Filme ), zu 20% (ORF, deutsche Sender und auf Puls TV "Match am Montag") und ein bissl französischsprachiges TV (brauch ich für's Studium)... So - noch Fragen?! bearbeitet 18. April 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. April 2005 also i hab nur orf und jetzt auch den atv - deshalb schau i des auch, aber vor allem king of queens und so zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2005 Sicher hab ich deutsche Sender...ich hab Telekabel...ich schau so zu 55% RAI Uno (Italien rules - zumindest bei mir) , zu 20% ATVplus (Fussball, Motorsport und Hör mal wer da hämmert plus Filme ), Bist der erste Atv Mohikaner den ich treffe der auch die deutschen Sender hat. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel wird den Prenner freuen Wenn einen die paar Serien grad taugen warum nicht - Filme wundert mich sind doch meist B Ware Bei mir ists umgekehrt hab außer ab und zu Volltreffer seit Ewigkeiten kaum mehr was angeschaut. Interessehalber schalt ich nur bei neuen Atv Eigenproduktionen zB "Absolut Genial" einmal rein um mir ein Bild zu machen. So gehts den meisten anscheiend ohne Privat Tv Partner kann ATV net amal mit der 2. dt. Senderliga bei den Quoten mithalten. On Topic: Volltreffer das Topspiel wird zunehmend zum Quotenkiller schon die x-te Sendung hintereinander kommts nicht mal annähernd an Hi Society heran. Immerhin die halbe "Fit For Fun" Vox Quote habens erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) On Topic: Volltreffer das Topspiel wird zunehmend zum Quotenkiller schon die x-te Sendung hintereinander kommts nicht mal annähernd an Hi Society heran. Sonntag 19:15 - parallel zu Bundesland Heute, der Lotto-Ziehung und der ZIB 1... Wie blöd muss man sein, als Mini-Privatsender zu DIESEM Termin eine Fußballsendung zu machen bzw. sich von Premiere diesen Termin diktieren zu lassen, eine halbe Stunde früher und die Sache sieht sicher anders aus... High Society wiederum hat einen guten Termin - 19:45 Uhr, da ist am Sonntag die ZIB schon vorbei. Wenn einen die paar Serien grad taugen warum nicht Serien sind das einzige, das man sich auf ATV ansehen kann, weil die haben sie eingekauft und nicht selber produziert! (und manchmal hau ich mich am Wochenende über die vielen Volltrotteln ab, die sich bei Anrufen und Gewinnen abzocken lassen ) Aber sonst ist ATV zum schmeißen... bearbeitet 19. April 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2005 Solange der fette A... von Oberhauser im ORF was zu sagen hat sicher nicht. Das letzte Angebot von Premiere war, das Sonntagsspiel in einer verlängerten Zusammenfassung und eine Sondersendung über die Samstagsspiele in Sport am Sonntag. Nur wer den Fussball fast 50 Jahre ausgepresst hat wie eine Zitrone, wird dies auch weiterhin versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts