Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und ich war einer dieser 63000 vollidioten - eine Eiersendung die seines gleichen sucht - spricht micht überhaupt nicht an - ein arsch voll Werbung - portrais von Spielern die niemanden interessieren - und wiederholungen von angeblichen foulszenen wost nicht mal ansatzweise die beiden beteiligten spieler siehst ;(

Also ich fand das Niveau der sendung sehr hoch, auf jeden Fall viel höher als beim ORF.

Und was die Werbung angeht: es war nur das im Privat TV übliche Ausmaß an Werbung. Ihr vergesst wohl, dass ein Privatsender ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, kein Wohltätigkeitsverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Niveau der sendung sehr hoch, auf jeden Fall viel höher als beim ORF.

Und was die Werbung angeht: es war nur das im Privat TV übliche Ausmaß an Werbung. Ihr vergesst wohl, dass ein Privatsender ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, kein Wohltätigkeitsverein...

ja und ich bin jemand der sich für Fussballzusammenfassungen interessiert und net für PampersWerbung!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man muß eben lernen, die Werbepausen richtig zu nutzen.

z.B. zum Bier holen, Essen machen, WC gehen, Zähne putzen,...

Ich hab am Abend bei den Werbepausen immer irgendwas zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich das gestern Abend richtig verstanden habe, gibt's heute in "Volltreffer" ein Interview mit Peter Stöger und Frenkie Schinkels!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die morgigen Themen (neben den Samstag-Spielen ;) ): Eine Analyse der verbleibenden Runden der Saison und Analysen über die Chancen der einzelnen Vereine auf die Meisterschaft, internationale Startplätze usw. (Beginn: 21.55 Uhr)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Na also! Langsam Schritt für Schritt werden auch die Quoten besser. Nach dem verkorksten Herbst steigert sich die Sendung kontinuierlich. Und hin und wieder ein Live Spiel machen es besser.

[] Dir ist bekannt, dass es im Frühjahr die beiden Sendungen mit den geringsten Zuseherzahlen überhaupt gab und dies nach der einen absoluten Rekord Sendung?

Jetzt durch das Meisterschaftsfinisch und die Austria Querelen haben die Quoten merklich angezogen, von kontiunierlich seit dem Herbst kann aber keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war doch da wo zeitgleich der Papst gestorben ist oder?

Übrigens möcht ich sagen gebt den Quoten doch noch 1-2 Saisonen Atv+ legt ja momentan doch sichtlich zu von den Quoten und dem Bekanntheitsgrad.

Und wenn noch einer mit nem mangelnden Werbewert kommt nach diesem finanziellen anstieg unserer Liga(Tirol hat auch schon wieder nen neuen Sponsor).........

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn noch einer mit nem mangelnden Werbewert kommt nach diesem finanziellen anstieg unserer Liga(Tirol hat auch schon wieder nen neuen Sponsor).........

Der Einzige der wegen den Sponsoren jammert, ist der Kartnig. Und um ehrlich zu sein: Hätt ich eine sponsorwillige Firma und der Kartnig steht auf der Matte, dann fliegt er hochkant raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.