Recommended Posts

ASB-Legende

Volltreffe war heute wie gewohnt wieder grottenschlecht.

Zwei, drei Interviews und eine lieblose Zusammenfassung der Spiele.

Und dem Max möchte ich jedesmal eine ordentliche Watschen verpassen, wenn er so schief in die Kamera grinst :augenbrauen:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Volltreffe war heute wie gewohnt wieder grottenschlecht.

ohne zweifel, aber positiv überrascht hat mich, dass atv diesmal die meisten torchancen (zumindest bei sturm-rapid) gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Wird ENDLICH jemand Erich A. Auer erklären, dass es nicht "Didu-LI-za" und "Gilewitsch" heißt? Und dass man ihn allgemein nicht lustig findet?

also ich glaub, es heisst tatsächlich Gilewitsch. hat er selbst mal in der Sportwoche gesagt, dass jeder seinen namen falsch ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eine lieblose Zusammenfassung der Spiele

das argument find ich lächerlich. da kann sich anscheinend jemand nciht mehr an die orf zusammenfassungen erinnern...

die volltreffer beiträge sind

a) länger und zeigen b) mehr torchancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das argument find ich lächerlich. da kann sich anscheinend jemand nciht mehr an die orf zusammenfassungen erinnern...

die volltreffer beiträge sind

a) länger und zeigen b) mehr torchancen!

8P

Die Beiträge von den Einzelspielen sind vielleicht länger, aber das drumherum ist nicht wirklich spektakulär. Und die Samstags-Zusammenfassung ist garantiert nicht länger, und schon gar nicht werden dort mehr Torchancen gezeigt (siehe Bregenz - GAK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich hat die Sendung schon fast ORF Niveau. Es war erst die fünfte Sendung! Und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden oder?

NIEDER MIT DEN MONOPOLISTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die Zuschauer scheinen dass nicht sondelich goutieren die Quoten sinken weiterhin.

Der ORF hat aber auch nettwerweise das Olympiastudio auf Sa 21:55 festgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die einschaltquoten bei volltreffer auf atv sind schrecklich. ich habe diese information direkt von einem atv mitarbeiter. wundern tuts mich nicht, denn volltreffer ist eine prolosendung wie aus dem bilderbuch, einfach nur schrecklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
na bitte. heut wird sogar über die fanproteste bei der austria berichtet!

Was wurde beim Interview mit Felly von west.at gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde beim Interview mit Felly von west.at gesagt?

felly hat nur gesagt das baric einfach das fass zum überlaufen gebracht hat. stronach hat schon zu viele fehlentscheidungen getroffen.

sonst nix :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
die einschaltquoten bei volltreffer auf atv sind schrecklich. ich habe diese information direkt von einem atv mitarbeiter. wundern tuts mich nicht, denn volltreffer ist eine prolosendung wie aus dem bilderbuch, einfach nur schrecklich!

Kein Wunder bei der Sendezeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dazu brauchst aber keinen Mitarbeiter fragen, die sind eh im Internet. Jetzt mit Olympia sinds noch weiter gesunken auf sensationelle 52.000 lezten Sa.

Ziel war übrigens 140.000 *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag