pheips ASB-Legende Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Volltreffe war heute wie gewohnt wieder grottenschlecht. Zwei, drei Interviews und eine lieblose Zusammenfassung der Spiele. Und dem Max möchte ich jedesmal eine ordentliche Watschen verpassen, wenn er so schief in die Kamera grinst bearbeitet 15. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2004 Volltreffe war heute wie gewohnt wieder grottenschlecht. ohne zweifel, aber positiv überrascht hat mich, dass atv diesmal die meisten torchancen (zumindest bei sturm-rapid) gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2004 Wird ENDLICH jemand Erich A. Auer erklären, dass es nicht "Didu-LI-za" und "Gilewitsch" heißt? Und dass man ihn allgemein nicht lustig findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. August 2004 Wird ENDLICH jemand Erich A. Auer erklären, dass es nicht "Didu-LI-za" und "Gilewitsch" heißt? Und dass man ihn allgemein nicht lustig findet? also ich glaub, es heisst tatsächlich Gilewitsch. hat er selbst mal in der Sportwoche gesagt, dass jeder seinen namen falsch ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 16. August 2004 eine lieblose Zusammenfassung der Spiele das argument find ich lächerlich. da kann sich anscheinend jemand nciht mehr an die orf zusammenfassungen erinnern... die volltreffer beiträge sind a) länger und zeigen b) mehr torchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. August 2004 das argument find ich lächerlich. da kann sich anscheinend jemand nciht mehr an die orf zusammenfassungen erinnern... die volltreffer beiträge sind a) länger und zeigen b) mehr torchancen! Die Beiträge von den Einzelspielen sind vielleicht länger, aber das drumherum ist nicht wirklich spektakulär. Und die Samstags-Zusammenfassung ist garantiert nicht länger, und schon gar nicht werden dort mehr Torchancen gezeigt (siehe Bregenz - GAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2004 Für mich hat die Sendung schon fast ORF Niveau. Es war erst die fünfte Sendung! Und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden oder? NIEDER MIT DEN MONOPOLISTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. August 2004 Die Zuschauer scheinen dass nicht sondelich goutieren die Quoten sinken weiterhin. Der ORF hat aber auch nettwerweise das Olympiastudio auf Sa 21:55 festgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2004 die einschaltquoten bei volltreffer auf atv sind schrecklich. ich habe diese information direkt von einem atv mitarbeiter. wundern tuts mich nicht, denn volltreffer ist eine prolosendung wie aus dem bilderbuch, einfach nur schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. August 2004 na bitte. heut wird sogar über die fanproteste bei der austria berichtet! finde die sendung alles andere als schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2004 schön dass Goran Tomic jetz laut Schmiedl beim GAK spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 21. August 2004 na bitte. heut wird sogar über die fanproteste bei der austria berichtet! Was wurde beim Interview mit Felly von west.at gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. August 2004 Was wurde beim Interview mit Felly von west.at gesagt? felly hat nur gesagt das baric einfach das fass zum überlaufen gebracht hat. stronach hat schon zu viele fehlentscheidungen getroffen. sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2004 die einschaltquoten bei volltreffer auf atv sind schrecklich. ich habe diese information direkt von einem atv mitarbeiter. wundern tuts mich nicht, denn volltreffer ist eine prolosendung wie aus dem bilderbuch, einfach nur schrecklich! Kein Wunder bei der Sendezeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. August 2004 die einschaltquoten bei volltreffer auf atv sind schrecklich. ich habe diese information direkt von einem atv mitarbeiter. wundern tuts mich nicht, denn volltreffer ist eine prolosendung wie aus dem bilderbuch, einfach nur schrecklich! Dazu brauchst aber keinen Mitarbeiter fragen, die sind eh im Internet. Jetzt mit Olympia sinds noch weiter gesunken auf sensationelle 52.000 lezten Sa. Ziel war übrigens 140.000 *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts