SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Ich finde es noch immer schade das ich arbeiten musste und nicht frei bekam. Wenn man die Bilder sieht waren ja eine Menge Rapidler wieder unten, das freut einem dann doch.

Zum Spiel selber:

Dosek und Kincl kombinieren sehr gut ich hoffe es bleibt nicht bei einer Eintagsfliege, bin mir aber sicher das uns beide viel Freude beireten. Unsere einzige Schwäche ist die Innenverteidigung.

Zum Umfeld:

Rapid wird dieses Jahr noch mehr Fans in ihren Bann ziehen, ich freu mich schon auf die Heimpremiere gegen Wacker Innsbruck, wo wir wieder mal beweisen wer die Nr.1 in Sachen Fans in diesem Land ist. Vioelleicht sogar mit 3x mal sovielen Zusehern, zumindest aber doppelt sovielen, wie der Stadtrivale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

Ich denke Bregenz unter der Woche ist für Menschen die arbeiten sehr schwer zu bewerkstelligen, es geht zwar oft, aber leider nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Rene Gartler muss Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen bekommen, schon richtig. Aber bei Lawaree ist das nicht anders. Er hat bisher eigentlich ziemlich enttäuscht und gerade bei ihm ist es wichtig, ihm zu zeigen dass er gebraucht wird und ihn einzuwechseln. Gartler ist eben zur Zeit "nur" Stürmer Nummer 4.

Sehe ich genauso!

Ich halte nach wie vor sehr viel von Lawaree, hoffentlich geht ihm bald der Knopf auf und ist nur annährend so torgefährlich wie in seiner Bregenzer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dein tip, greenwhitemarkus ist ja nicht gerade aufgegangen - ich denke gestern hat man gesehen dass peter schöttel seine aufgabe sehr gut erledigt hat.

neugierig bin ich ob der markus nun zum raunzen aufhört???

na servas, dich muss ich ja ordentlich aufgeregt haben, das du immer meine beiträge hervorholst.

jap, da hab ich mich vertippt, und gefreut hab ich mich wie ein kleiner bua.

meine kritik war ja vorallem über die kadergröße und um die auswechslung von katzer und jazic... und nicht über den stamm, der ja gestern spielte... (von hlinka hab ich mir gestern kein bild machen können).

aber keine sorge wenn mich(wahrscheinlich uns) die jungs am 1.8. nach dem schlusspfiff jubeln lassen, dann wäre wie balsam für offenen wunden.

und ein derby-sieg ist wohl für viele, wie auch für mich, annähernd so wichtig wie der gewinn der meisterschaft.

aber abwarten lieber ernesto, abgerechnet wird am schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

Ich denke Bregenz unter der Woche ist für Menschen die arbeiten sehr schwer zu bewerkstelligen, es geht zwar oft, aber leider nicht immer.

Manche Leute haben eben Verpflichtungen in ihrem Leben. Eine eigene Firma, Meetings, Arbeit, nebenbei Beziehung - nicht so viel Zeit momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin erst recht kurz hier in diesem Forum und bin ja echt verwundert, was sich hier abspielt...

Muß man sich hier allen ernstes rechtfertigen, wenn man es als Rapid Fan mal wagt nicht zu einem Auswärtsspiel zu kommen??? Ist man dann nur Fan zweiter Klasse?

Was sind denn das für kranke Ansichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bin erst recht kurz hier in diesem Forum und bin ja echt verwundert, was sich hier abspielt...

Muß man sich hier allen ernstes rechtfertigen, wenn man es als Rapid Fan mal wagt nicht zu einem Auswärtsspiel zu kommen??? Ist man dann nur Fan zweiter Klasse?

Was sind denn das für kranke Ansichten...

lass die violas

sind wohl beleidigt wegen dem "auswärts nie dabei" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Muß man sich hier allen ernstes rechtfertigen, wenn man es als Rapid Fan mal wagt nicht zu einem Auswärtsspiel zu kommen??? Ist man dann nur Fan zweiter Klasse?

DerBeamte = Veilchen - lass ihn einfach ;)

Nein, kein Mensch braucht sich rechtzufertigen nicht nach Bregenz mitgefahren zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wobei eins muß doch gesagt werden:

Wenn jmd. "Auswärts nie dabei" singt und dann selber noch nie auswärts gefahren ist, ist das suspekt. ich denke aber das viele rapidler auswärts mitfahren (auch welche aus dem ASB), wie man ja auch immer in graz usw. sieht.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber das grad die Veilchen "auswärts nie dabei" rufen... bei denen ist ja selbst daheim kaum wer dabei. ;)

tun sie ja nicht

das wird von den grünen gesungen:

alle veilchen sind,

die schande von wien,

auswärts nie dabei,

stolz der polizei,

viola merda allez, viola merda allez ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.