Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Beckhams EM-Unglücksball wird im Internet versteigertJener Ball, den David Beckham im EM-Viertelfinale England gegen Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun im Internet versteigert. Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion, die am Dienstag bei 9.950 Euro angekommen war, wird von eBay veranstaltet und war am Montag bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden. Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Internet-Auktion noch mehr Geld erwartet. Das alles geht ja noch, aber der aktuelle Stand für den Ball bei Ebay ist: EUR 2.122.350,00 und noch 8 Tage und 11 Stunden Zeit!!! Dieser Mann hat sich reich gefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Das ist übrigens der Link zur Versteigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Na da werde ich mal mitbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 EUR 2.122.450,00 bist du deppert, mehr als ein lotto sechser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Und wer bestätigt mir, dass dies auch der echte Ball ist? Schade dass ich die Idee nicht gehabt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Und wer bestätigt mir, dass dies auch der echte Ball ist? Schade dass ich die Idee nicht gehabt hab! Hättest erst mal an einen Ball vom Viertelfinale England-Portugal kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Hättest erst mal an einen Ball vom Viertelfinale England-Portugal kommen müssen Das war so gemeint, dass ich mir einfach einen Roteiro zuleg', und dann behaupte, es wäre jener Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Das war so gemeint, dass ich mir einfach einen Roteiro zuleg', und dann behaupte, es wäre jener Ball! schau dir den ball an und lese den text oben durch... der ball wurde von adidas mit dem quarter final und den teams beschriftet, außerdem stand das schon in der zeitung AS, also viel mehr beweise gibt es nicht. aber da man als normaler mensch keine 2 mio. (oder mehr) euro für einen ball ausgiebt ist das sowieso hinfällig. bearbeitet 13. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 DEr derzeit Meistbieter ist sowieso nur ein Fake, ich nehm an auch die anderen über 1 Million €... 20.000 lass ich mir noch erklären, aber die 2 Millionen bekommt er nie... man braucht sich nur die eine Bewertung des derzeit Meistbietenden anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Also bitte, 2 Mill. für nen EM-Ball, wer ist denn so verblödet? Niemand, alle Angebote ab dem sechsstelligen Bereich sind wohl spasshalber erfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Würde mich interessieren wie das weitergeht. (Ich hoffe mein Endgebot hält ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Niemand, alle Angebote ab dem sechsstelligen Bereich sind wohl spasshalber erfolgt... Da wird sich Ebay aber über die Verkaufsprämie freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Beckhams EM-Unglücksball wird im Internet versteigertJener Ball, den David Beckham im EM-Viertelfinale England gegen Portugal im Elferschießen über die Latte gejagt hatte, wird nun im Internet versteigert. Pablo Carral, ein 25-jähriger spanischer Fan, hatte den "Roteiro" nach Beckhams Fehlschuss gefangen und mit nach Hause genommen. Die Auktion, die am Dienstag bei 9.950 Euro angekommen war, wird von eBay veranstaltet und war am Montag bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden. Auf dem Ball sind die beiden Teamnamen, das Datum des Spiels sowie der Austragungsort verewigt. Carral hatte ein 18.000-Euro-Angebot einer britischen Zeitung ausgeschlagen, da er sich durch die Internet-Auktion noch mehr Geld erwartet. Das alles geht ja noch, aber der aktuelle Stand für den Ball bei Ebay ist: EUR 2.122.350,00 und noch 8 Tage und 11 Stunden Zeit!!! Dieser Mann hat sich reich gefangen! EUR 2.800.800,00 is er schon wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Da wird sich Ebay aber über die Verkaufsprämie freuen. Oder eher über Anwalts/Prozesskosten ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts