Beckhams Ball wird versteigert


Smear

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Typ ist wahrscheinlich schon voll fett, weil er dachte, er müsse nie mehr arbeiten und jetzt wurde er auf den Boden der Realität zurück geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der Typ ist wahrscheinlich schon voll fett, weil er dachte, er müsse nie mehr arbeiten und jetzt wurde er auf den Boden der Realität zurück geholt!

zurückgeholt? "wie ein Komet eingeschlagen" triffts besser... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
in der kleinen zeitung ist heute noch gesatnden, dass es bei 10 mille war.

War er ja auch! Doch ebay hat jetzt wahrscheinlich die ganzen Scherzgebote gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt, was die UEFA macht... denn eigentlich gehört der Ball ja noch immer ihr. Zumindest in Österreich würde sich der "Fänger" zu früh freuen, denn er hätte keinen Anspruch darauf. Und verkaufen kann eine Sache natürlich nur der, der Eigentümer ist... mal schauen, wie gemein die UEFA ist. Ob sie dem Armen die Knete wegnimmt. x/

Hab ich gestern auch im Sport ghört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Hab ich gestern auch im Sport ghört :D

Es wär ja wirklich unfassbar gemein. Allerdings denk ich, dass die UEFA eine "geringere" Summe, wie jetzt, dem Fänger lassen würde... die Knete is ihnen sicher egal. Bei 6 bis 7stelligen Beträgen wär ich mir da nicht mehr so sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hat ernsthaft jemand daran geglaubt, dass der Ball für einige Mill. ersteigert wird?

90 % der Bieter werden sich ein nettes Spasserl erlaubt haben, diejenigen, die es wirklich ernst meinen, werden wohl nicht mehr als einige Tausend bieten können/wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.