Beckhams Ball wird versteigert


Smear

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich rede keinen Müll, das stand vorher schon dort mit den 10 Mio.Euro! Jetzt aber nimma, dass ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, dass der Wert wieder sinkt. Keine Ahnung warum!

edit:

Jetzt simma wieder fast auf 10 Mio.

post-24-1089813520.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt sinds 10 mille genau und 142 pujas (bieter)

vergleicht man das mim bild, sinds einige zeit später 18 bieter weniger.. da geht was nicht mit rechten dingen zu

gestern um ~5-7 am nachmittag war das angebot noch bei 19.000 (damit knapp über dem preis den angeblich eine englische zeitung bieten wollte) und um halb 1 schon über 2 mille? woher kommt der sprung? da bieten wohl ein paar zum spaß damit jemand der ihn wirklich will ordentlich blecht.. der wird sich auch schön ärgern wenn er statt 10 millionen dann doch nur ein paar zehntausend bekommt ;)

edit: 141 bieter, aber immer noch 10 mille

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
137 verschiedene Personen haben bei der seit zwei Tagen laufenden Auktion bereits geboten, Dutzende zogen ihr Angebot wieder zurück ("Falsche Eingabe") oder wurden aus anderen Gründen aus der Bieterliste gestrichen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,308674,00.html

http://www.rundschau-online.de/kr/page.jsp...d=1038839584216

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich doch wohl beim besten willen nicht das jemand soviel für den ball bezahlst.. ausser ein steinreicher der eh net weiss wohin mit dem geld..

der rest sind alles nur spassbieter die den preis in die höhe treiben wollen.. und das geld sieht der dann ohnehin nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Betrag ist mittlerweile auf EUR 2.200.050,00 gesunken. Ich denke, ebay sortiert jetzt die Scherzbieter heraus und deshalb sinkt der Preis!

Man muss jetzt extra anfragen, ob man mitbieten darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das glaub ich doch wohl beim besten willen nicht das jemand soviel für den ball bezahlst.. ausser ein steinreicher der eh net weiss wohin mit dem geld..

der rest sind alles nur spassbieter die den preis in die höhe treiben wollen.. und das geld sieht der dann ohnehin nicht..

eben, es gibt so viele reiche die sich irgendweinen schaß um zig tausende, hundertausende oder millionen kaufen, also mich würde es nicht verwundern das einer diesen ball kauft. vorallem würde es dem käufer sicher auch publicity bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der Betrag ist mittlerweile auf EUR 2.200.050,00 gesunken. Ich denke, ebay sortiert jetzt die Scherzbieter heraus und deshalb sinkt der Preis!

Man muss jetzt extra anfragen, ob man mitbieten darf!

Aha... denn momentan steht der Preis bei ca. 2,2 Mio, bei 108 Bietern... bloß, wie bekommt man die Scherzbieter raus?

Bin ja gespannt, was die UEFA macht... denn eigentlich gehört der Ball ja noch immer ihr. Zumindest in Österreich würde sich der "Fänger" zu früh freuen, denn er hätte keinen Anspruch darauf. Und verkaufen kann eine Sache natürlich nur der, der Eigentümer ist... mal schauen, wie gemein die UEFA ist. Ob sie dem Armen die Knete wegnimmt. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.