FC Wacker Tirol - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

free like a bird
kommentator auf atv ......... wir hatten gerade einen sendeausfall........blablabla..... ABER keine entschuldigung.

affensender.

man kann echt ALLES kritisieren ...

das ist aber das mindeste was ich als kunde erwarte.

zum spiel.

tut sich nicht viel bis jetzt.

genau. NICHTS ZAHLEN, aber motzen und ansprüche stellen .. super! :super:

:laugh:

ihr seits schon voll lustig.

1. zahl ich gis. und wenns halt dann atv überträgt weil sie glauben sie könnens besser dann müssen sie es auch beweisen.

2. solang atv nix verlangt von mir werd ich auch nix zahlen.

3. nein es gibt mir nix wenn sich der kommentator bei mir entschuldigt aber ich sehe es als selbstverstänliche tatsache an dass man sich für fehler bei den kunden entschuldigt.

4. am meisten reg ich mich eh über premiere auf weil meine card ned funzt. und für die ZAHLE ich.

viel spass noch beim spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Elfemeter. Wo bitte war da ein Foul! Der Gakler hat weder Ball noch Körper berüht ist nur nebenhergerutscht....so habs ich gesehen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätzungsweise 13.500 (also ca. 6 mal so viel wie bei ried durchschnittlich :laugh: ) im tivoli, schwacher support (keine ahnung was da los is ...) und eine mittelmäßige partie.

mit der übertragung bin ich eigentlich zufrieden, so ein sendeausfall kann passieren. das hatte der orf schon bei ganz anderen spielen ... :hammer:

edith: "ich darf mich nochmals bei ihnen für den sendeausfall entschuldigen ... "

zufrieden ?! :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pausenpfiff !

Noch dazu weiß der Kommentator die Namen der Spieler, nicht wie Robert Seeger zB. der obwohl im Bild ganz klar der Rücken von Hiden mit der Aufschrift (4 Hiden) zu sehen ist, fest behauptet dass Jazic am Boden liegt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
AOGV hat nicht das gebracht, was sie bringen hätte sollen...

Um des gehts gar net, aber da wurden von beiden Seiten, aber vor allem von Teilen des Vorstands, einiges vom guten Hausporzellan zerschlagen.

Edit : Vor allem wurde aber der Mitgliederverein als solcher vollkommen ins lächerliche gezogen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Übertragung von Premiere kann man überhaupt nix sagen die ist sehr gut (find ich zumindest). Ich mag auch diesen Kommentator der bärt sich so eini :super:

Zum Spiel: Eher schwach beim GAK ist vor allem der Skoro eine Enttäuschung wahrscheinlich ist er noch nicht integriert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frage: warum isn der live-thread hier...hab mich im wacker und im gak-channel dumm und dämlich gesucht..... :D:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lt. ORF-teletext nur 10.000 zuschauer - also grad mal das 2 1/2-fache vom rieder schnitt der letzten saison. aber bitte...

ich finds einfach schwach, wenn eine mannschaft den durchmarsch schafft, das erste spiel gegen den amtierenden meister hat und dann nicht mal die hütte voll bringt. wenn grad mal alles läuft und alle glücklich sind, kann der tivoli ja sonst auch voll sein, oder täusch ich mich da...

und diese kritik kommt bitte von einem bekennenden wacker-swarovski-was-auch-immer-tirol-innsbruck-sympathisanten seit 15 jahren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frage: warum isn der live-thread hier...hab mich im wacker und im gak-channel dumm und dämlich gesucht..... :D:???:

wozu in beiden foren einen live ticker ? und ich konnt mich nicht entscheiden ob gak oder wacker daher => Bundesliga Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schätzungsweise 13.500 (also ca. 6 mal so viel wie bei ried durchschnittlich :laugh: ) im tivoli

ich glaub du musst nochmal die volkschule besuchen, weil somit müssten eigentlich 23934 zuseher in ibk zusehn (6x ried-durchschnitt) :finger:

aber egal vielleicht wird bei euch anders gerechet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.