FC Wacker Tirol - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

naja, gratulation an wacker... großartig war das spiel allerdings nicht gerade. da war sogar das match ianrush - elend interessanter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oh - danke vielmals...

und zum abschluss möcht ich dem ianrush noch meine hand zur versöhnung reichen - so viel zeit muss sein: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
oh - danke vielmals...

und zum abschluss möcht ich dem ianrush noch meine hand zur versöhnung reichen - so viel zeit muss sein: :super:

:winke:

Wird natürlich angenommen, die Versöhnung. Aber war ja eh net so schlimm auch wenn ich noch immer dieses Match anders seh wie du (oh welch Wunder :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
generell frag ich mich bei vielen hier, warum sie eigentlich fussballfan sind..

warum bist du es denn und warum fragst du dich bei einigen warum sie es sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
warum bist du es denn und warum fragst du dich bei einigen warum sie es sind?

es war ein schönes, gutes spiel. ich verstehe nicht, wenn man alles schlecht redet. was erwarten menschen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, ich für meinen teil ein besseres und schöneres spiel... ich mein, es ist klar, dass es für jemand, der mit seiner mannschaft mitzittert immer einen anderen zugang gibt und das spiel andere eindrücke hinterlässt, so wie man im stadion auch einen anderen eindruck bekommt von einem spiel. stimmung, spannung und mitzittern bringen eine ganz andere bindung zu einem spiel. gott sei dank. denn müsste ich die redzacligaspiele von ried nüchtern im fernsehen betrachten ohne dass mich der verein interessiert, würd ich mich wahrscheinlich genauso grauend abwenden...

es wird sicher noch bessere spiele geben diese saison... hoffe ich :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es war ein schönes, gutes spiel. ich verstehe nicht, wenn man alles schlecht redet. was erwarten menschen!?

oh gott, badest... nur weil jemand ein spiel als nicht besonders gut bezeichnet, sprichst du diesem die faneigenschaft ab? muss man in deiner welt alles gut finden, um fußballfan zu sein? :nein:

wie elend geschrieben hat: ein fan einer mannschaft empfindet spiele anders als ein neutraler zuschauer. bitte beachte das, bevor du über andere herziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wie elend geschrieben hat: ein fan einer mannschaft empfindet spiele anders als ein neutraler zuschauer. bitte beachte das, bevor du über andere herziehst...

ich ziehe über andere her, wenn ich mich persönlich frage, warum hier manche fussballfan sind? na gut.

der orf-text, der doch objektiv sein müsste, schreibt jedenfalls von einem "attraktiven spiel".

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.