FC Wacker Tirol - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

JUSTICE
was bitte hat eine bewertung eines spieles mit dem fußballfan-sein zu tun?

wenn man dieses spiel schlecht findet, dann muss man 95% der spiele in der österreichischen liga schlecht finden. und dann frage ich mich, was man überhaupt so schönes an diesem sport findet, um fan davon zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man dieses spiel schlecht findet, dann muss man 95% der spiele in der österreichischen liga schlecht finden. und dann frage ich mich, was man überhaupt so schönes an diesem sport findet, um fan davon zu sein.

naja, so toll wie du es jetzt darstellst war das spiel ja wohl auch nicht.

es war zwar bis zum schluss spannend und es gab einige torchancen, woran es jedoch mMn nach mangelte waren die guten spielzüge beider teams und fehlpässe gab es auch genug.

sicher kein grottenschlechtes match, aber zu behaupten, dass sich 95% der spiele in der BuLi auf dem gleichen niveau bewegen, ist von der realität doch etwas entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich ziehe über andere her, wenn ich mich persönlich frage, warum hier manche fussballfan sind? na gut.

ja, so sehe ich das... oder wie willst du das sonst bezeichnen? objektive einschätzung jemandes fußballfachverstandes? :betrunken: aber lassen wir das, bringt eh nix...

wenn man dieses spiel schlecht findet, dann muss man 95% der spiele in der österreichischen liga schlecht finden. und dann frage ich mich, was man überhaupt so schönes an diesem sport findet, um fan davon zu sein.

sehe es doch bitte ein: du betrachtest dieses spiel durch die vereinsbrille. und nach einem sieg sieht das spiel für dich natürlich im nachhinein gesehen noch positiver aus. warum sollte man ein spiel nicht fad finden dürfen? gefällt dir wirklich fast jedes spiel gut? wenn nicht, dann solltest du laut eigener einschätzung dem fußball sofort entsagen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ACHTUNG !

Sowohl Vorbesprechung als auch Nachbesprechung zum Spiel findet sowohl im GAK-Channel, als auch im Wacker-Channel statt. Der T-Mobile-Bundesliga-Channel ist seit jeher nur für allgemeine Diskussionen über unsere heimische Liga da.

Das heisst: In Zukunft gibt es alle spielrelevanten Topics und Posts - also auch Liveticker - NUR in den Vereinschannels.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.