FC Wacker Tirol - GAK


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich find die Premiereübertragung auch voll OK.

Das Spiel selber ist nicht berauschend. Liegt wohl daran das die Tiroler mit ihrer doch ziehmlich harten Spielweise etwas den Schwung des GAK stoppen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
lt. ORF-teletext nur 10.000 zuschauer - also grad mal das 2 1/2-fache vom rieder schnitt der letzten saison. aber bitte...

ich finds einfach schwach, wenn eine mannschaft den durchmarsch schafft, das erste spiel gegen den amtierenden meister hat und dann nicht mal die hütte voll bringt. wenn grad mal alles läuft und alle glücklich sind, kann der tivoli ja sonst auch voll sein, oder täusch ich mich da...

und diese kritik kommt bitte von einem bekennenden wacker-swarovski-was-auch-immer-tirol-innsbruck-sympathisanten seit 15 jahren.

Heast du

wacker-swarovski-was-auch-immer-tirol-innsbruck-sympathisant

es ist nicht alles Pusteblume Eierkuchen willst des net verstehen ? Da gabs einige Spannungen in der letzten Woche wo auch unteranderem der Verein knappp vor der Auflösung stand.

Und wenn ein guter Teil der auf der Nord beheimateten Fanclubs, die auch Vereinsmitglieder sind, von einigen im Vorstand als unnötig bezeichnet werden, dann kann ich das schon verstehen warum keine Bombenstimmung wie in Ried ist wenn der Frankie einfliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sag ich ja - wehleidig eben

heast du - und wenn der frankie schiemer auf den platz kommt, dann jubel ich auch. guter spieler nämlich.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
sag ich ja - wehleidig eben

heast du - und wenn der frankie schiemer auf den platz kommt, dann jubel ich auch. guter spieler nämlich.

Herr bitte lass Hirn regnen !

Erklär mir bitte was daran wehleidig ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Mir wär das peinlich, wenn uns die GAKler aus dem Stadion singen würden, Konflikt mit dem Vorstand hin oder her.

das mein ich zum beispiel auch

und was können die spieler dafür, wenn der vorstand...

aber naja: der fußball kommt sowieso immer zu kurz (auch bei diesem spiel an sich - grauslig anzuschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"alarm abgeblasen"

"tic tac toe"

usw.

naja kommentatoren beim orf und bei atv+ kommen alle aus der gleichen "schule"

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.