Wie wär's?


barca

Recommended Posts

Postaholic
Seine Mailadresse wurde damals aufgelassen. Weil er Drohungen,..... bekommen hat! Wennst den lieben Herrn REICHEL ein Mail schreiben willst lesen es zuerst die im Sekritariat!

Offener Brief (aller fanclubs?), veröffentlicht in form von leserbriefen in den oö-printmedien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vorschlag Demo: Geht sicher allen am Arsch vorbei. Kann mich noch an die Demos gegen die Fusion erinnern. Wirkung null. Nicht mal in den Medien wurde davon berichtet.

Vorschlag Streik: Schadet euch mehr als es nützt. Reichl hat durch die Dauerkartenaktion ja bereits euer Geld in der Tasche. Wenn ihr aus Protest nicht mehr ins Stadion geht, beeindruckt ihn das nicht. Bezahlt habt ihr ja schon. Einzig der LASK wird dadurch geschadet, da noch schlechter in der Presse berichtet wird und sich sicher noch weniger Sponsoren bereiterklären Geld in einen Sterbenden zu investieren.

Vorschlag Drohbriefe: Würd ich sein lassen. Kann ganz blöd ausgehen.

Offener Brief: In welchen Medien bzw. welche Zeitung druckt das? Und wer bezahlts?

Noch ein Problem bei euch: Wenn ich mir die Berichte auf eurer Homepage durchlese, wird mir klar warums da nicht gut laufen kann. Bei jeder Kritik wird man gleich von diversen Seiten (vor allem auch von offizieller!!!) niedergemacht. Mich persönlich amüsiert das zwar köstlich, aber für die kritischen Fans ist das natürlich das Todesurteil. Denn vor allem die jungen Fans glauben ja jeden Stuss und jede Phrase die ihnen vorgesetzt wird.

Und deshalb wird es auch nicht zu tatkräftigen Demos oder Protesten kommen. Da die Einheit fehlt. Denn wenn nach 1, 2 Siegen wieder einige in Euphorie ausbrechen und den Trainer und evtl. auch den Präsi in den Himmel loben, dann kann der Rest einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mich würds ja echt interessieren, was reichl damit bezweckt, dass er beim lask so auf seinem sessel picken bleibt. ist ja nicht mal für seinen ruf oder sein prestige gut. er hat den karren noch weiter reingeritten und bringt ihn eh nicht mehr raus. das einzige was ich mir vorstellen kann, was für jemand ein beweggrund ist, vor allem jetzt nicht zu gehen, ist, dass man charakter beweisen möchte und in schlechten zeiten nicht weggeht. aber ob das auf reichel zutrifft möchte ich zu bezweifeln wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mich würds ja echt interessieren, was reichl damit bezweckt, dass er beim lask so auf seinem sessel picken bleibt. ist ja nicht mal für seinen ruf oder sein prestige gut. er hat den karren noch weiter reingeritten und bringt ihn eh nicht mehr raus. das einzige was ich mir vorstellen kann, was für jemand ein beweggrund ist, vor allem jetzt nicht zu gehen, ist, dass man charakter beweisen möchte und in schlechten zeiten nicht weggeht. aber ob das auf reichel zutrifft möchte ich zu bezweifeln wagen.

Hast Recht, das trifft auf "unseren" Geschäftsführer nicht zu....

Ich glaub es macht ihm geil wenn etwas nicht klappt. Solls ja auch geben solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

für genügend geld würd er den verein jedem überlassen.

er erhofft sich halt das es ein wunder gibt und auf einmal der aufstieg drin ist - damit der LASK wieder etwas wert ist. geschäftsmann halt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
er erhofft sich halt das es ein wunder gibt und auf einmal der aufstieg drin ist - damit der LASK wieder etwas wert ist. geschäftsmann halt. :finger:

:laugh::laugh::laugh: Träumen kann jeder, aber schön langsam bin ich der Meinung dass PMR sich das wirklich denkt! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Streik und Proteste, egal in welcher Form, haben PMR nicht weich bekommen.Man muss sehr aufpassen, dass man dabei nicht der Mannschaft schadet(Übersiedlung in den Auswärtssektor).

Nicht einmal die mehr als direkte Aufforderung in den Medien:"Es ist Zeit sich zurückzuziehen!", nützen bei dem Dickschädel was.(Auf gut deutsch:"Schleich dich endlich du A........ !")

Das Kapitel Reichel ist schwierig, und ich tu mir in der Einschätzung was hier abläuft sehr schwer.

Eines ist aber offensichtlich, in seinen Handlungen was das Sportliche betrifft, ist er entweder UNBELEHRBAR(!!!!!), oder er handelt VORSÄTZLICH ZUM SCHADEN DES VEREINS!!!!!!!!!!

Sonst kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wieso er zum UNGÜNSTIGSTEN Zeitpunkt Schlüsselspieler verkauft bzw. vergrämt.

Wenn nur ein Funken Wahrheit bei seinen Aussagen (Mannschaft für die Zukunft aufbauen) dabei gewesen wäre,dann hätte er Berger halten müssen.Im Gegenteil!Bei PMR habe ich immer das Gefühl, er will überhaupt keinen erfolgreichen LASK.

Was nützt es (möglicherweise) gute Spieler zu holen, wenn ich beim Torhüter hasardiere?Damit riskiert oder plant (?) er von vornherein überhaupt nicht aufsteigen zu wollen.

Und DAS werfe ich ihm echt vor.Er ist entweder ein Glücksspieler oder er will überhaupt nicht mehr.

Unser Problem ist:"Er kann vom LASK leben!!!!!"

Das Haus in Kitz ist abegesichert.LASK 1. oder 2. Lige ist Reichel egal.

Bleibt nur noch die Frage:"Warum spielen die Mitglieder hier mit?"

UND!

Gibt es überhaupt wen der den LASK übernehmen will?(Außer Grad!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja er will sich halt nicht nachsagen lassen er hätte sich von den Fans/Medien... vertreiben lassen und nachgegeben

Ich bin echt rtlos was sinnvolles wir noch machen können

Weil jegliche Gewatlaktionen bzw E mail Flut etc bringt doch nichts außer höchstens ein paar anzeigen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.