dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 In einer Nationalmannschaft die für 2006 bzw 2008 aufgebaut werden soll haben weder ein Glieder noch ein Kühbauer Hiden oder Haas was verloren. Das geht jetzt ned gegen euren Stürmergott sondern gegen Krankl. I wart ja nur das der Krankl noch auf Kirchler und Baur zruckgreift vielleicht kann man ja in Toni und in Andi auch nochmal dazu überreden die Dress der Nationalelf überzustreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 In einer Nationalmannschaft die für 2006 bzw 2008 aufgebaut werden soll haben weder ein Glieder noch ein Kühbauer Hiden oder Haas was verloren.Das geht jetzt ned gegen euren Stürmergott sondern gegen Krankl. I wart ja nur das der Krankl noch auf Kirchler und Baur zruckgreift vielleicht kann man ja in Toni und in Andi auch nochmal dazu überreden die Dress der Nationalelf überzustreifen. in der nationalmannschaft sollten die aktuell besten spieler aufgestellt sein. glieder is dabei .. nur mit jungen spielen geht nicht. man muss sie gemeinsam mit den "alten" kicken lassen. willst mitn kienast+linz stürmen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) @ Glieder!Du hast es gar nicht verdient diesen "Nikname" zu tragen. Das du nicht echt bist weiß mittlerweile die gesamte ASB Community aber mit deinem Avantar hast du dich auf Lebenszeit disqualifiziert Man muß sich ja schämen einen solchen Pasching-Sympatisanten in den eigenen Reihen zu haben! @Topic Mit dem 100sten Tor von unserem Knipser wird es dann wohl im Ländle so weit sein Ey verstehe nicht was du für ein Problem hast, musst du immer gegen mich gehen? Was hast du gegen das Avatar? Segiere wenn anderen. Wie ich gemerkt habe, gibt es leider einige Narrische unter den Pasching Fans, wie man im Stadion schon sieht, sorry aber das musste ich jetzt sagen, denn diskriminieren lass ich mich sicher nicht. PS: Denn Nicknamen und das Avatar kann man sich selbst aussuchen, das bestimmst nicht du!!! Ich bin ein Freier Mensch, dir gehört das Forum nicht. bearbeitet 19. September 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Lieber einen Linz der jetzt in Frankreich spielt bringen als den Glieder. Linz hat letztes Jahr bei der Admira bewiesen das er Tore schiessen kann das in Frankreich noch ned klappt liegt sicher mit der Umstellung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ich bin ein Freier Mensch, dir gehört das Forum nicht. Beide Aussagen kann ich nur mit leider beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Lieber einen Linz der jetzt in Frankreich spielt bringen als den Glieder.Linz hat letztes Jahr bei der Admira bewiesen das er Tore schiessen kann das in Frankreich noch ned klappt liegt sicher mit der Umstellung zusammen. Glieder hat 4 Teamtore und Linz noch keines! Glieder hat 5 Meisterschaftstore und Linz noch keines! Wenn die jungen gut genug sind dann kommt man ohnehin nicht an ihnen vorbei, siehe Andi Ivanschitz. @Glieder: Du postest ausschließlich nur Müll, das ist mittlerweile allen aufgefallen. Es ist auch in deinem Interesse nichts mehr zu schreiben, da du dich ohnehin nur lächerlich machst. Wobei die Vermutung sehr naheliegt dass sich da jemand einen Scherz erlaubt, denn soviel Dummheit ist beinahe unmöglich! bearbeitet 19. September 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Lieber einen Linz der jetzt in Frankreich spielt bringen als den Glieder.Linz hat letztes Jahr bei der Admira bewiesen das er Tore schiessen kann das in Frankreich noch ned klappt liegt sicher mit der Umstellung zusammen. Glieder beweist das doch auch von Spiel zu Spiel! Ich habe nichts gegen Linz, bin aber auch der Meinung, dass sich das Nationalteam aus den aktuell besten Spielern eines Landes zusammensetzen soll! Vielleicht bringt ein Glieder 2008 nichts mehr, aber momentan schätze ich in doch als einen der besten österreichischen Stürmer ein! Bis 2008 kann sich z.B. ein Linz weiterentwickeln und hat dann das Stammleiberl! Aber wenn du jetzt schon mit Wallner und Linz stürmen willst, dann wird Östrreich wohl das Team in unserer WM - Qualigruppe mit den am wenigsten erzielten Toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ihr spinnt ja alle Total. Wenn Ihr meint, dann soll es bei euch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 ich glaube da edi wird nicht mehr zu uns zurück kommen und ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt sinn hat :sleepy: Hehe, mir war gerade danach So kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Bei mir gab es eine Phase da habe ich das auch geglaubt Aber Gott sei Dank ist er ja wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Mir war klar, das der Edi wieder nach Pasching zurück kommt, den Schalke04 ist nur für eine Saison geplant gewesen, das dann auch so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 So klar war das auch wieder nicht! Wäre er bei Schalke Stammspieler geworden, hätte er sicher noch eine Saison drangehängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Nur der Trainer ließ im kaum spielen, von da an wusste Ich das der Edi nächste Saison wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Die eigentliche Froge is doch wohl eher wie lang da Glieder nu spielt. 1 Saison oda 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Wäre er bei Schalke Stammspieler geworden, hätte er sicher noch eine Saison drangehängt! der war gut bearbeitet 24. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts