Alpencup auf eurosport!!!


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Danke, dann etwa so????

Arzberger

Winklhofer - Jank - Lässig - Ibertsberger

Suazo - Richarlysson

Schriebl- Villar - Eder

Tomic

Gefällt mir. Suazo, Rich und Eder in einer Mannschaft!!! Mir persönlich fehlt nur noch Scharner, den ich gerne statt Winki oder Jank sehen würde.

Der Vagner wird auch wieder nicht gespielt haben...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Überbewerten sollte man Testspiele generell nicht. Weder gegen Tiflis, noch gegen Real Madrid. Aber besser ist immer, man gewinnt hoch, denn verliert peinlich...

Und wichtig auch, dass wieder Tore fielen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

arzberger

winklhofer - laessig - jank - ibertsberger

eder - suazo - villar - richarlyson

schriebl - tomic

das war die aufstellung meiner meinung nach .. suazo halt defensiver als villar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Überbewerten sollte man Testspiele generell nicht. Weder gegen Tiflis, noch gegen Real Madrid. Aber besser ist immer, man gewinnt hoch, denn verliert peinlich...

Und wichtig auch, dass wieder Tore fielen.

nix testspiel :verbot: ALPENCUP :D:D

also mir hat unser team heute gefallen! es scheint einiges ja schon ganz gut zu funktionieren! das erste tor von eder hat mich auch sehr gefreut, und in der verteidigung waren auch keine groben schnitzer (mehr) zu sehen..

so kanns weiter gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Danke, dann etwa so????

Arzberger

Winklhofer - Jank - Lässig - Ibertsberger

Suazo - Richarlysson

Schriebl- Villar - Eder

Tomic

Gefällt mir. Suazo, Rich und Eder in einer Mannschaft!!! Mir persönlich fehlt nur noch Scharner, den ich gerne statt Winki oder Jank sehen würde.

Der Vagner wird auch wieder nicht gespielt haben...

So ähnlich wars ja, wobei Eder und Villar oft rotierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Danke LukasK. Das mit dem Rotieren höre ich gerne...

  nix testspiel 86.gif ALPENCUP biggrin.gif biggrin.gif[

:feier:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich freuts fürn eder tom. guter einstand für unseren pechvogel.

teilweise waren schöne spielzeuge dabei, dass macht freude auf mehr bzw. selbstvertrauen und motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, wenn schon ein eigener thread eröffnet wird, dann schreib ich nicht unter Testspiele.

Dave und ich waren heute in Puch, um den Salzburgern auf die Beine zu schauen. War relativ stressig nach der Arbeit, aber was tut man nicht alles für die Mannschaft! Da fällt mir ein: Wo, zum Teufel, sind immer die, die hier groß aufschreiben? Die, die sich Fans schimpfen? Die, die für Stimmung auf der Süd sorgen? Wo? Ich hab heute fast ausschließlich sogenannte "Sitzer" gesehen. :raunz: ! Da soll sich noch einer aufregen! 100 Leute in Puch! Da muss doch mehr drinnen sein!

So, genug der Entrüstung............

Zum Spiel: Das Gerücht, dass heute Tobias Schweinsteiger für Salzburg auflaufen sollte, erwies sich als eben dieses. Auch die Trainer haben nur aus der Zeitung davon erfahren :ratlos:

Die Aufstellung:

Schiedsrichter der Parti war übrigens ein Salzburger: Hofmann

Halbzeit I:

Arzberger

Ibertsberger

Jank

Laessig

Winklhofer

Richarlyson

Suazo (wieder da!)

Eder

Villar

Schriebl

Tomic

Die erste Halbzeit war wohl eine der Besten, die ich von den Salzburgern seit langem gesehen habe. Wenn wir in der Meisterschaft so spielen, dann mach ich mir wenig bis keine Sorgen. Ich denke mal, Dynamo Tiflis war nicht soooo schlecht, trotzdem haben wir richtig gut aufgespielt. Da waren Kombinationen, da war ein Zusammenhalt, da wurde miteinander gesprochen! Nur was der Arzi da immer herausschreit aus seinem Tor ist mir nicht ganz klar. Der schreit innerhalb von nur 5 Sekunden 4 verschiedene Spieler an. Je nach dem, wer gerade den Ball hat. :lol: Es macht aber eh nicht den Eindruck, ob auch nur irgendjemand auf ihn hören würde :D

Zum zeitlichen Ablauf:

20.: 1:0 durch EDER (sehr schönes Tor)

29.: 2:0 durch EDER (der ist wieder da!); hab ich versäumt, da ich GmBh gespielt habe (Geh mir Bier holen :D )

Wie gesagt, die erste Halbzeit war richtig gut.

Halbzeit II:

Aufstellung wie in Halbzeit I.

55.: 3:0 durch Tomic, der mir bis dahin nicht sonderlich gefiel

66.: Kastner kommt für Tomic und Friedl für Eder

77.: Schoppitsch kommt für Villar (der eine sehr gute Partie geliefert hat! Der wird richtig gut!) und Öbster für Richarlyson

81.: Krimbacher kommt für Schriebl ( :wos?: )

87.: 4:0 Kastner - der zeigte gute Ansätze :yes:

Übrigens: Scharner stand in Zivil am Spielfeldrand und ratet mal, wer neben ihm stand: Günther Kronsteiner :eek: (Bild müßte folgen)

So, das wärs für heute, die Fotos folgen, wie fast immer, von (*trommelwirbel*) Dave!

Und noch mal der Appell an alle: Am 9. Juli spielt Salzburg wieder in Puch, diesmal im Finale! Und da werden sich wohl mehr Fans anschauen lassen als heute :raunz::raunz::raunz::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Jup, die Bilder sind schon da. Wie Max schon angedeutet hat - es war ein wenig stressig, aber man tut's ja gerne. Ohne vorher "laut herumzugrölen", dass man auch dabei ist, dann aber durch Abwesenheit glänzt. Oder durch nervige Fragen und Kommentare online, weil man zu faul ist, selbst auf den Fußballplatz zu gehen.

Genug, hier wieder ein paar Bilder, nachdem das Powerteam wieder vereint auf dem Platz war:

IMG_0495.jpg

Die Location - das Pucher Stadion mit der gegnerischen Mannschaft beim Aufwärmen

IMG_0509.jpg

Gleich von Beginn an tat sich die eine oder andere Szene im Strafraum - vor allem im georgischen!

IMG_0537.jpg

Einer von vielen Freistößen, diesmal durfte Thomas "Eisenfuß" Winklhofer ran...

IMG_0530.jpg

...und der georgische Goalie hatte gleich seine nächste Prüfung zu bestehen...

IMG_0518.jpg

...nachdem Tom Eisenfuß vom "harten Kern" der Salzburger Anhänger aufgefordert wurde, direkt einzunetzen.

IMG_0517.jpg

Den "Zaungästen" vom benachbarten "Funpark" hat es sichtlich gefallen!

IMG_0516.jpg

EUROSPORT hat sich mächtig ins Zeug gelegt, im Pucher Stadion den Überblick zu bewahren...

IMG_0526.jpg

...was Herrn Kronsteiner sicherlich wenig beeindruckte. Nehmt das als Beweis für Max' Aussage.

Und last and least - der heutige Liebling des Spiels:

IMG_0515.jpg

Hmmmja, ihr seht richtig, diesmal kein Girl, aber diese Wolle hat sich die heutige Trophäe verdient!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Dave und ich waren heute in Puch, um den Salzburgern auf die Beine zu schauen. War relativ stressig nach der Arbeit, aber was tut man nicht alles für die Mannschaft! Da fällt mir ein: Wo, zum Teufel, sind immer die, die hier groß aufschreiben? Die, die sich Fans schimpfen? Die, die für Stimmung auf der Süd sorgen? Wo? Ich hab heute fast ausschließlich sogenannte "Sitzer" gesehen. :raunz: ! Da soll sich noch einer aufregen! 100 Leute in Puch! Da muss doch mehr drinnen sein!

Hab ehrlich gesagt keine Lust 300 km. hin und 300 km. retour zu fahren, um ein (Freundschafts)Spiel gegen Dinamo Tiflis zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt keine Lust 300 km. hin und 300 km. retour zu fahren, um ein (Freundschafts)Spiel gegen Dinamo Tiflis zu sehen

Du weißt, dass ich nicht von Dir oder Leuten, die so weit entfernt wohnen, gesprochen hab. DAS ist mir auch klar. Aber es gibt genug Salzburger, die hier immer von Zuschauerschnitt reden oder von "ich bin immer dabei". Davon ist bei den Testspielen und eben auch hier beim Alpencup (der sicher nicht DER Reisser ist) nichts zu sehen. Ich hätte mir einfach ein wenig Atmosphäre gewünscht, wenn wir schon International spielen und live im TV sind. Aber anscheinend haben sich sehr viele gedacht: Ist eh live im Eurosport, was soll ich da auf den Platz gehen. Das, liebe Leute, ist die falsche Einstellung. Gerade hier, wo man den Spielern näher sein kann als irgendwo anders, taucht kaum wer auf. Nur ein Beispiel: Richarlyson stand knapp neben der Seitenlinie und ich sagte zu ihm (rufen war nicht notwendig): "Super Richy, weiter so!" Und er drehte sich mit grinsendem Gesicht zu mir und streckte den Daumen in die Höhe. Wann hat man im Stadion schon mal die Gelegenheit, sich mit einem Spieler mehr oder weniger zu unterhalten? Oder nach dem Spiel den Spielern zu gratulieren (außer bei der "Welle" vor der Süd) oder von der Weiten? Ich habe den Torschützen und jenen, die mir besonders gut auffielen persönlich gratuliert. Und es wurde beachtet.

Alle schreiben hier von den Spielern oder dem Trainer. Wenn ich aber wirklichen Kontakt oder auch Unterhaltung will (hab mich ja in Tirol mit Assion unterhalten, auch mit Mirtl), dann komm ich nicht drum herum, dass ich eben diese Spiele aufsuche. Denn hier erfährt man mehr als in mancher Zeitung geschrieben wird.

Wie oft mußte ich mir schon sagen lassen: Du bist doch "nur" ein Sitzer! Was nicht stimmt, da wir immer stehen........auf der Ost :D . Und dann geh ich zum wiederholten male auf ein Testspiel und ich treffe gerade mal eine handvoll Leute, die hier so großartig Fan sind? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den zweiten mecker beitrag vom max hab ich mir jetzt gar nimmer durchgelesen :D aber gut, ich für meinen teil werde mich zum nächsten friendly bemühen, schick mir daher bitte deine handynummer max. ich würde nur fehlen, sollte an diesem tag das fanklubturnier IM stadion sein. :)

:support: 4 h zugfahrt die sind lustig, 4 h zugfahrt die sind schööööööööön, ... =)

und weil ich grad den dexter im zred erspähe: du kommst auch, junger mann :D

edith: guat, da 9. is a freitog, do kriagma eh kod as zeignis und donn derfma uns eh schleichn. := geh se super aus :alien:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.