Alpencup auf eurosport!!!


Recommended Posts

"Aus, Aus !!!, das Spiel ist aus !!", die Türkei ist Europermeister, ehhmm, nein Alpen-Cup Sieger, trotzdem sind 50.000 Türken anwesend..... :raunz:

Salzburg 1-3 Besiktas ( Elfmeterschiessen )

Fazit: Sehr gutes Spiel auf hohem Niveou, nur die kleine Türken-Zwutschkal sind gewonnt Agressiv und haben versucht Richarlyson zu schlachten und in dan im laufe des Spiels zu verspeisen x/

Naja, das war alles zum Spiel !

PS: Cooler support der wenigen Salzburg-Anhänger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zum Spiel brauch ich nicht viel schreiben, da ohnedies auf Eurosport. Die Kulisse war gut und die türkischen Fans besetzten die Tribühne zur Gänze. Das machte das Spiel für Besiktas zum Heimspiel. Aber es waren auch einige Salzburg-Fans da und machten Stimmung ( :winke: an Austria_Salisburgo und Dexter).

Schiedsrichter der Begenung war übrigens Brugger.

Zu den Aufstellungen:

Halbzeit I:

Arzberger

Jank

Tomic

Schriebl

Villar (gefällt mir, der Junge!)

Richarlyson

Suazo

Laessig

Ibertsberger

Eder

Winklhofer

So ging es auch in die 2. Halbzeit. Danach:

48. Schoppitsch für Winklhofer und

Scharner für Laessig

57. Kastner für Schriebl

59. Grünwald für Arzberger

66. Pfeiffenberger für Tomic

75. Erkinger für Richarlyson

Besiktas war auf jeden Fall überlegen. In der ersten Halbzeit hatten sie mind. 2 Torchancen - unsere waren eher Mangelware. Es ging auch schon mal etwas härter zur Sache und zwar auf beiden Seiten. Nur der Goalie von Besiktas übertrieb ein wenig beim sterbenden Schwan :nein:

Die Mannschaft findet immer besser zusammen und wir zeigen auch gegen stärkere Gegner auf, wie z.B. Scharner, der alleine vor dem Tor scheiterte. Ich bin guter Dinge!

Fotos wie immer von Dave!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Aber es waren auch einige Salzburg-Fans da und machten Stimmung ( :winke: an Austria_Salisburgo und Dexter).

Auch Danono und Morli konnte man im Fernsehen erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Nun gut, wenn Max schon Fotos ankündigt - ein paar brauchbare habe ich sogar geschafft...

IMG_0548.jpg

Die türkischen Fans waren wie zu erwarten recht zahlreich...

IMG_0541.jpg

...wogegen der unsrige Fansektor recht bescheiden besetzt war.

IMG_0545.jpg

So etwas wie Stimmung zu machen wurde wohl versucht. Wie gesagt, versucht.

IMG_0567.jpg

Irgendwie scheint nach dem Spielende keiner so wirklich zu wissen, was weiter passieren soll...

IMG_0570.jpg

...bis allen klar gemacht wurde, dass es sofort zum Elfmeter schiessen kommt.

Für heute soll's reichen...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist seit gestern nicht mehr bange, tolle Leistung gegen die Türken!!

Und meine Aussagen bzgl. Suazo - dass man ihn hätte verkaufen sollen, ziehe ich sofort zurück. Er ist das UM UND AUF in unserem Spiel, offensiv wie defensiv. Gewinnt hinten jeden Zweikampf und eröffnet das Spiel mit klugen Pässen - sensationell. Auch Richy war wieder gut, und Eder hat mir gestern besonders gut gefallen.

Was noch auffiel: Auch als Erkinger und Schoppitsch kamen konnte man keinen Leistungsabfall merken, eher im Gegenteil. Erkinger spielt um nichts schlechter als Winklhofer. Und Scharner hat hinten fast besser gespielt als Lässig finde ich, sein Vorstoß war brandgefährlich.

Man sieht also wir haben heuer auch genug gleichwertige Alternativen.

Und zu Tomic noch kurz: der hat mir gestern das Erste Mal richtig gut gefallen, ist viel gelaufen und hat geschickt den Ball gehalten.

WEITER SO BURSCHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens nettes Pyro zu Beginn ;)

Danke! :)

@max: warst aber schnell wieder dahin ... :wos?::D

@spiel: eine partie auf sehr hohem level. war nett anzusehen, auch wenns gschifft hat :raunz:

@türken: erstaunlich! die kriegen sogar im normalen volk spontan einen fanblock zusammen der supportet! eigentlich sollte man die türken weniger kritisieren, sondern ihnen respekt zollen. :bunt:

jo, sonst nix besonders. für ein freundschaftsspiel relativ viel polizei die ständig den tgs´lern nachstiefelte, aber sonst ein ganz netter abend. :yes:

@eurosport: sevi hatte mir das match aufgenommen, die bengalen haben extrem geil gewirkt, und der moderator hatte hörbar seine freude daran! :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@max: warst aber schnell wieder dahin ... :wos?::D

Naja, schließlich war ich nicht alleine da! Und ich wollte in der Mitte stehen, da konnte man sich unterstellen beim Regen :holy:

Wird das Spiel mal wiederholt auf Eurosport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das spiele war zufriedenstellend. nehme an, das kommenden mittwoch die gleiche startformation gegen pasching, wie beim alpencuo auflaufen wird.

der kommentator war echt ein hammer.... das schreit nach einen böshaften leserbrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.